Das 12er kostet rund 750, das 11er 630. Lohnt sich da der Aufpreis?
Beiträge von Andy Stinson
-
-
Ich überlege von Android auf iPhone umzusteigen. Der Hauptgrund ist, dass die neuen Android Handys einfach viel zu groß sind. Aktuell kommt nur das S20 in Betracht, eben wegen der Größe. Das kostet aber auch 650 und aus Erfahrung weiß ich, dass man Andoird Handys nach 2 Jahren nicht mehr verkaufen kann. Wie siehts denn da mit dem iPhone aus?
Gleichzeitig, wie ist denn der Unterschied zwischen 11 und 12? Ich telefoniere, chatte und mache recht viel Bilder und höre Musik. Mir ist wichtig, dass es schnell ist, der Akku ordentlich ist und schöne Bilder entstehen. Gibt's da größere Unterschiede? Tue mich echt schwer, bei Andoird Handys die älter als 1,5 Jahre sind lass ich gerne die Finger. Wäre aber auch der volle Apple Anfänger.
-
Nein, Aktien und Indexfonds genügen erst mal, man muss ja irgndwo anfangen. Ich gucke mir die Bücher mal an, gerade Graham ist ja sowieo irgendwo pflicht.
Danke! -
Ich möchte nochmal deutlich vertiefter in die Thematik Geldanlage rein. Hat von euch da jemand ein gutes Buch, ein guten Blog oder wegen mir auch einen Kurs das er empfehlen kann?
Gerade bin ich nur in 2 ETFs investiert, möchte jetzt aber mehr machen und mehr wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kapitän Ahab:
Am Ende wirst du 'alle' ersetzen wollen. Ich bleib mal mit meinen Tipps nur in der BuLiPavlenka --> Casteels (Size Matters)
Hernandez --> für mich grausam. IF-Konate ist ne gute Option.
Arias --> Mbabu for Pace
Sabitzer --> Zakaria als Staubsauger (Lego regelt auch im offensiven Mittelfeld)
Reus --> Für mich die goldene Luftpumpe. Hwang oder Bebou bringen Tempo ins Spiel---
50k sind leider nicht viele Coins. Da wird es mit Special-Glitzer-Karten schwer.
Ich würde versuchen so ein Team anzustreben, da die China-Brasilianer offensiv das kosteneffektivste sind, was man bekommen kann. Von denen sind auch die normalen Karten extrem gut spielbar.
Gerade Teixeira und Paulinhio solltest dir überlegen. Oscar muss es auch nicht die Special-Karte sein.
Danke. Ich hab jetzt exakt die Spieler gekauft, das System auf 4-2-2-2 umgestellt, damit ich so spielen kann. Welche Anweisungen geb ich den Spielern mit?
Ich denke eine IF Karte könnte bald drin sein, welche würdet ihr dann da empfehlen? Also von den genannten. Mein Team ist das exakte vom Link nur eben mit normalen Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyclad:
Dass es solche Kriterien und Maßnahmen, die sich an faktischen Zahlen orientieren, noch nicht gibt, finde ich bestenfalls ernüchternd und eigentlich völlig absurd.Die gab es in BW im Schulwesen, nur man hat diese Zahlen einfach immer nachweiter oben korrigiert, sodasss am Ende der Wechselunterricht erst bei einem Wert von 300 eingeführt worden wäre. Das muss man sich mal vorstellen.
Daraus resultiert dann genau das, was du in deinem Beitrag beschreibst. Ich merke es an mir selbst, warum sollt ich meine drei verblieben Kontakte nicht mehr sehen, wenn ich in der Schule mit 300 Kontakt habe?!
-
Ich möchet mich mal bedanken, durch eure Hilfe gewinne ich jetzt auch mal Spiele. Bin auf ein 4-4-2 umgestiegen, das an das von Kaptäin Ahab angelehnt ist. Habe da nur etwas modifiziert, dass ich nicht dauerhaft zu hoch stehe. Spielt sich toll und ich gewinne so gegen Gegner die lauter so besondere Karten haben.
Mein Team (ALLE normal Gold):
TW: Pavlenka
AW: Davies - Hernandez, Klostermann - Arias
MF: Gnarby - Goretzka, Sabitzer - Costa
ST: Haaland und ReusHab etwa 50.000 Coins. Welchen Spieler würdet ihr mir empfehlen zu ersetzem? Und gibts da ein Tipp wen ich mir ins Team holen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeus:
Sage ich ja schon von Anfang an. Unsere Gesellschaft ist darauf aufgebaut das Eltern die Arbeiten (und nicht nur die) etwas brauchen wohin sie die Kinder abschieben können.Bekomme es im Bekanntenkreis ja auch mit wie verzweifelt da der ein oder andere ist der keine Großeltern etc hat wo das Kind hin kann und selbst liberale Firmen die genehmigen das die Leute zuhause arbeiten wegen der Kinder schon irgendwann darauf hinweisen das man schon noch arbeiten soll und nicht 10x am Tag zum Kind rennt.
Robert Downey Jr hat da - gaube ich - Recht. Mir fällt keine andere Erklärung ein. Das Problem ist einfach, dass viele Eltern inzwischen den Erziehungsauftrag vollständig den Schulen überlassen. Ist das Kind den Vormittag und vielleicht mal noch Mittags aufgeräumt. Während sie dann ihre Karriere oder was auch immer fördern. Das funktioniert schon ohne Corona nicht, nur mit Corona bekommen die Eltern das Problem zuspüren und nicht wie sonst die Schulen und Lehrer.Ich mein ja, man kann über Kitas und Grundschulen reden. Aber was die Frau da verzapft, das könnte auch von jemand aus der Telegram Gruppe vom Atilla Hildmann kommen. Wir haben gefüllte Krankenhäuser, Krematorien sind voll, die Leute dürfen nach 8 nicht mehr aus dem Haus. Aber in die Schule und dort 3.000 Leute treffen? Wenn der Ort nicht Schule wäre, würde man von einem Superspreader-Event sprechen. Aber das scheint ja ein KMK-Problem zu sein, ich kann wirklich nur hoffen, dass die MPs da endlich mal ein Machtwort sprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von dentz:
Wer noch Zweifel an der mangelnden Kompetenz von Frau Dr. Eisenmann hat:
https://www.swp.de/suedwesten/…grundschule-54100037.htmlIch könnte mich schon wieder aufregen. Jeder Lehrer, den ich kenne, sieht das Betreuungs- und Entwicklungsproblem, insbesondere bei den Kleinen. Aber es wäre schön, wenn die Frau Doktor auch mal über die Gesundheit aller primär und sekundär beteiligten am Schulsystem nachdenkt, wenn inzwischen mehrere Studien zeigen, dass Schulen auch Infektionstreiber sind. Ihr Verweis darauf, dass nur wenig Schulen komplett geschlossen sind, ist auch ein Witz. Viel wichtiger wäre die Zahl der Schulen, wo zumindest schon ganze Klassen in Quarantäne mussten. Aber anstatt sich mal über einen möglichen Kompromiss aus Sicherheit und gesellschaftlichen Schäden gedanken zu machen, hat wohl jeder Lehrer zum Dank für das "große Engagement" (O-Ton Eisenmann) ein Paket potentiell fehlerhafter Masken bekommen. Wie diese Frau noch Spitzenkandidatin für die nächste Landtagswahl sein kann, ist für mich unbegreiflich. Hoffentlich fällt die CDU bei der nächsten Wahl richtig auf die Schnauze.
Ich steige mal drauf ein, da Frau Eisenmann mehr oder weniger meine Vorgesetzte ist. Also n Stück weiter oben, aber als Lehrer in BW fällt mir zu ihr gar nichts mehr ein. Gesundheit? Egal. FFP2 Masken, gab's 2 Tage vor dem Lockdown für uns. Ach, und warum so wenig Schulen geschlossen waren? Easy, man hat in BW beschlossen, dass nur noch unmittelbar die Infizierten Schüler und Lehrer in Quarantäne müssen. Der Rest trage ja schließlich Masken. Das führte dazu, dass quasi keine Schulen geschlossen wurden, weil ja sowieso keiner mehr getestet wurde, außer er hatte Symptome. Schule um jeden Preis, ich bin ein konservativer CDU Wähler, aber bevor ich Frau Eisenmann wähle, schneide ich mir sämtliche Finger ab. Es herrscht eine komplette Realitätsverweigerung bei ihr. Noch heute behauptet sie, dass Schulen keine Treiber sind. Finde ich doch ironisch, achtet man doch sonst immer auf faktische Richtigkeit. Bei ihr fühle ich mich, was ihre Informationens und Lügenpolitik angeht schon sehr an Trump erinnerrt. Ich kann oftmals gar nicht glauben, dass das sie die Dinge tatsächlich so erzählt hat so absurd ist der scheiß.
-
Vielen Dank Kapitän Ahab. Ich werde das mal nachspielen und dann seh ich ja, wie das für mich funktioniert. Es kann aber auch nur besser werden
-
Gibt's ne Anfänger Taktik, die was taugt? Auf Youtube gibt's echt 100te, aber ich verliere dann auch mal gerne 8:0 :S. Ich bekomme quasi nichts verteidigt, aber habe auch null Chancen. Wenn diese Spezial Karten Stürmer kommen, dann kann im Prinzip gleich aufhören. Die sind immer schneller, bekommen immer den Ball und treffen auch immer. Gibt's irgendwie ne Lösung dafür? Ohne Points kaufen, komme ich ja nicht an die Karten, oder?
-
Schon mal vielen Dank, dann kommt gleich die erste Frage. Das Bundesliga-Team von oben sieht cool aus, theoretisch kann ich mir ein Hybrid-Team aus BL und Serie A bauen. Muss dann eben auf die Links achten? Oder ist das zu Beginn eher nicht zu empfehlen, sondern bei einer Liag bleiben.
Gibt's Attribute, die auf einer jeweiligen Position absoult key sind? Klar, bei einem LF/RF ist es das Tempo und das Dribbling.Bei anderen Positionen ist mir das nicht so ganz klar.
-
Hab mir jetzt FIFA 21 gegönnt. Möchte natürlich FUT zocken. Gibt's Taktik Tipps, oder Spieler/Liga Tipps? Gerne von euch oder ein Video, oder so?
Werde aber keine Points kaufen, alles erspielen.
-
Kenny war für mich der langweiligste Wrestler von AEW. Ich hab wirklich nie verstanden, warum der so ein Hype erfährt. Aber was die letzten 2 Wochen passiert ist sehr cool, auch das Segment war sehr cool.
Der Rest ist mir halt leider egal, vorallem ohne Sound, ohne Fans, schwere Kost.
-
Zitat
Original geschrieben von Johann Ohneland:
Tatsächlich sind wohl die Kontakte reduziert worden, aber nicht so stark wie im Frühjahr beim ersten Lockdown. Dementsprechend ist es nicht verwunderlich, dass der Effekt wohl nicht so stark ist. Allerdings sind halt Schulen und so weiter offen. Das führt natürlich zwangsläufig zu mehr Kontakten und liegt nicht unbedingt daran, dass die Leute es nicht ernst nehmen, auch wenn das sicherlich auch eine Rolle spielt.An den Schulen sieht das so aus: Inzwischen werden bei uns im Landkreis, ich glaube das gilt für ganz BW, NUR noch Schüler in Quarantäne geschickt, welche Corona haben. Nicht aber ihre direkten Nebensitzer (sitzen 8 Stunden nebeneinander) und schon gar nicht Lehrer oder die Klasse.
ALle Schüler nehmen, sobald der Lehrer aus der Klasse ist ihre Masken ab. Das weiß man, dagegen kann man aber nichts tun. Die Regierung und die Gesundheitsämter sagen jetzt aber, die tragen ja alle Maske. Deshalb muss nur ein infizierter Schüler in Quarantäne.Das ist ein absoluter Skandal, da spielt man mit der Gesundheit der Menschen. Und da ist es kein Wunder, dass wir heute einen neuen Höchststand haben.
A N Z E I G E