Beiträge von Hector


    Royal Rumble kann man ja durch Mark Henry oder Big Show austauschen. wäre immer noch verdammt BIG

    Zitat

    Original geschrieben von Tobi007:
    Auf Money in the Bank kann ich ebenfalls verzichten, was früher noch Push für aufstrebende Leute bedeutete ist heute eher das Gegenteil (siehe Dolph Ziggler und Damien Sandow).


    Wobei das bei einem Koffer im Jahr auch wieder anders werden KÖNNTE. Mal davon abgesehen kommt es auch mehr auf die Story an. Eine Niederlagenserie vorher ist halt irgendwie Random geworden

    Zitat

    Original geschrieben von John Wayne:
    [Fantasie an]Taker ist der Devil hinter den Wyatts, Bryan wird bis Wrestlemania XXX als unwürdig gedisst und zerlegt, im ME darf Bryan dann den Taker fair besiegen -> DER Monsterpush schlechthin für Bryan[/Fantasie aus]


    Das ist aber wirklich das einzige Szenario das ich mir auch vorstellen kann. Der Taker hinter den Wyatts wäre auch ziemlich epic. Aber niemals wäre der Taker dann für mich Heel! Die Zeiten in denen man ihn dazu machen kann sind denke ich vorbei.


    Die restliche Card passt mir nicht wirklich. Das Tag Team Match bräuchte noch extrem viel Aufwand und der IC-Titel wäre dadurch auch nicht ausgekämpft. Sheamus um den US-Titel okay .... aber eigentlich sollte er nicht so niedriug kämpfen, dazu war er zu "groß" aufgebaut.

    [B]01 - WWE - Wrestler des Jahres 2013: Daniel Bryan
    02 - WWE - Tag Team des Jahres 2013: The Rhodes Brothers
    03 - WWE - Pay-Per-View des Jahres 2013: Summerslam
    04 - WWE - Match des Jahres 2013: CM Punk vs John Cena (Raw Herausforderer Match), CM Punk vs Undertaker (WM 2013), Rhodes Bothers vs. The Shield vs. The Usos (Hell in a Cell 2013)
    05 - WWE - TV-Show des Jahres 2013: RAW
    06 - WWE - Webshow des Jahres 2013 /
    07 - WWE - Gimmick des Jahres 2013: The Wyatt Family
    08 - WWE - Breakthrough Star des Jahres 2013: Daniel Bryan
    09 - WWE - Diva des Jahres 2013: AJ Lee
    10 - WWE - Kommentator des Jahres 2013: JBL
    11 - WWE - Announcer/in des Jahres 2013: Justin Roberts
    12 - WWE - Ringbegleitung des Jahres 2013: Zeb Colter, Paul Heyman
    13 - WWE - Am meisten überschätzter Wrestler des Jahres 2013: Alberto del Rio, Rob Van Dam, Ryback
    14 - WWE - Am meisten unterschätzter Wrestler des Jahres 2013: Tyson Kidd, Cody Rhodes, Antonio Cesaro
    15 - WWE - Angle des Jahres 2013: Mark Henrys Rücktritt, Angriff Punk gegen Undertaker/Urnenschändung
    16 - WWE - Fehde des Jahres 2013: Daniel Bryan vs Randy Orton
    17 - WWE - Schlagzeile des Jahres 2013: Batista returns 2014, Titelvereinigung, Bryan erhält Titelmatch gegen verletzten Cena

    Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Weshalb? So schlecht ist Wyatt im Ring gar nicht, vor allem seine Mimiken, Gestiken etc. tun sehr viel für ein Match, Cena kann auch was - schlecht würde es sicherlich nicht werden. Ich fänd es zwar auch blödsinnig, aber ne Farce oder sowas, nö.


    Wobei ich schon sagen muss, wenn es ne ordentliche Wyatt Fehde, mit Sinn und Verstand ist, Bray am Ende sogar gegen Cena gewinnen dürfte - Oh Gott, ja!


    Wäre auch etwas, womit man die jungen oder zumindest einen davon aufbauen könnte. Und wenn ein sieg nur durch Eingriff wäre. Für Bray wäre es wohl ein riesen Schritt in die Zukunft (und genau deshalb glaube ich leider nicht dran)

    Zitat

    Original geschrieben von TROOPER-685:
    Ich persöhnlich würde die Card etwas umgestalten, um bessere Matches herauszubekommen und Hulk Hogan und Stone Cold mit einzubauen: (Bitte schreibt mir mal, wie Ihr das findet)


    Mal einzeln jedes Match durchgehend


    Zitat

    Original geschrieben von TROOPER-685:WWE World Heavyweight Championship Match
    Stone Cold vs. CM Punk (WWE'13 Promo dient als Grundelage der Fehde)[/B]


    Warum sollte Stone Cold nochmal um den Titel antreten? Und wie sollte das aufgebaut sein?
    Meiner Meinung nach sehr unrealisitsch


    Zitat

    Original geschrieben von TROOPER-685:Singles Match
    Brock Lesnar vs. Batista[/B]


    Vor einigen Jahren ja gerne, aber mittlerweile muss dass nicht mehr sein. Davon abgesehen kann man davon ausgehen, dass Lesnar dem Taker gehört!


    Zitat

    Original geschrieben von TROOPER-685:Singles Match
    The Undertaker vs. Roman Reighs (Roman Reighs gewinnt und erhält großen Push)[/B]


    Unrealistisch, da der Taker wohl seinen Gegner aussucht und zumindest das MAtch gegen Lesnar fix sin dürfte. Zudem wäre der Bruch des Streaks wohl einige Hausnummer zu groß für jeden Gegner ausser Superman, tschuldigung Cena^^


    Zitat

    Original geschrieben von TROOPER-685:Singles Match
    Daniel Bryan vs. Shawn Michaels[/B]


    Realistisch, aber HBK ist retired und sollte eigentlich kein Match mehr bestreiten. Auch wenn es wohl forciert wird


    Zitat

    Original geschrieben von TROOPER-685:2 on 3 Handicap Match
    John Cena & Hulk Hogan vs. Triple H & Randy Orton (Um die Kontrolle der WWE)[/B]


    Wo ist das 2 on 3? Wenn dann ist es 1 on 2^^
    Hogen wird kein Match und auch keine Matchsequenz mehr bestreiten können.


    Zitat

    Original geschrieben von TROOPER-685:6-man Tag Team Match
    The Shield vs. The Wyatt Family (danach sollte man meiner Meinung nach der Split erfolgen)[/B]


    Beißt sich mit dem Undertaker Match dass du Reigns geben willst^^
    Die Idee würde mir so aber auch zusagen. Wyatt Family gewinnt und The Shield spaltet sich teilweise.


    Zitat

    Original geschrieben von TROOPER-685:Singles Match
    Cody Rhodes vs. Goldust[/B]


    Ist hoffentlich fix und ich gönne es beiden von ganzen Herzen und hoffe sie bekommen 10 Min +


    Zitat

    Original geschrieben von TROOPER-685:Singles Match
    Ryback vs. Goldberg[/B]


    kurzer Squash, Goldberg geht, Ryback ist weg, alles schön :)


    Zitat

    Original geschrieben von TROOPER-685:Singles Match
    Sin Cara vs. Rey Mysterio[/B]


    Macht nur Sinn wenn Sin Cara gewinnt, würde aber zur 30 passen, auch vom Verkauf der Masken her

    [B]WWE World Heavyweight Championship
    Wrestlemania: Randy Orton
    Jahresende: Daniel Bryan


    Intercontinental Championship
    Wrestlemania: Big E
    Jahresende: Cody Rhodes


    United States Championship
    Wrestlemania: Seth Rollins
    Jahresende: Tyson Kidd


    WWE Tag Team Championship
    The Real American's (Antonio Cesaro & Jack Swagger (w/Zeb Colter))
    Jahresende: The Uso's (Jimmy & Jey Uso)


    Divas Championship
    Wrestlemania: AJ Lee
    Jahresende: Natalya

    Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Würde lieber die Real Americans mit den Gürteln sehen. Die Wyatt Family braucht alleine vom Gimmick her einfach kein Titelgold..


    Kann ich mich nur anschließen. Ein Titelgweinn der Famiö bei wM hätte auch mehr Impact und man könnte eine richtige Story sraus machen. So haben die drei für mich eiegentlich aktuell weniger mit dem Titel zu tun.


    Lesnar Orton hätte meiner Meinung anch auch aktuell genauso wenig gepasst. Vor allem dürfte eine Niederlage Lesnars lögisch sein und das vor WM muss nicht unbedingt sein!

    Zitat

    Original geschrieben von Rated-R Borussia:
    Stand heute sieht meine Card so aus:


    Mal ein wenig angepasst:


    WWE Championship Chairs Match
    Randy Orton (c) vs. Mark "Rick Ross" Henry


    World Heavyweight Championship Match
    John Cena (c) vs. Alberto Del Rio


    WWE Tag Team Championship Fatal-4-Way Match
    The Rhodes Dynasty (Cody Rhodes & Goldust) (c) vs. The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins (w/Dean Ambrose)) vs. The Uso's (Jey & Jimmy Uso) vs. The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger (w/Zeb Colter))


    Divas Championship Match
    AJ Lee (c) (w/Tamina Snuka) vs. Natalya (w/Brie & Nikki Bella)


    Intercontinantal Championship Table Match
    Big E Langston (c) vs. (Dolph Ziggler)


    T6-Men Tag Team Match
    The Best & The Beard & The Springbohne vs. The Wyatt Family


    US Championsip TLC Match
    Dean Ambrose (c) vs. ?


    Wäre wohl der aktuelle Stand und etwas Wunschdenken miteinander vereint




    Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    WWE - World Heavyweight Championship Vereinigungs TLC MATCH
    Randy Orton Vs John Cena!


    Wobei ich das auch geil finden würde, unrealistisch, aber geil. Würde mich beim Rumble aber eh noch mehr reizen

A N Z E I G E