Beiträge von Hector

    Man könnte eine so geniale Card anbieten:
    Bryan vs. Orton (C) als Titelmatch
    Taker vs Lesnar
    Punk vs HHH
    Cena vs Batista
    Wyatt Family vs Shield
    Cody Rhodes vs Goldust
    Warrior vs. Ryback
    Edit: Big E Langstan (C) vs Sheamus
    Edit: The Usos vs. Real Americans


    Könnte man aktuell auch alles sogar noch logisch aufbauen und jedem Fan etwas bieten.


    Die letzten drei präsentierten Card sprechen mich jeweils nur vom Taker Match her an. Der Rest liest sich überwiegend mehr nach RAW-Ausgabe

    Zitat

    Original geschrieben von GrimReaper_81:
    War abzusehen, die ganze Aktion ging ja nun leider komplett daneben.


    Ich verstehe auch nicht, wieso gerade ein Triple H, dem ja nun soviel Verständnis und Sachkompetenz für das Biz nachgesagt wird, sich da nicht vorher eingehender informiert hat. Ebenso verstehe ich nicht, weshalb man Alvride nicht VOR der Verpflichtung klip und klar gesagt hat, dass und vor allem WIE er seinen Stil umstellen muss?!
    Auch war es ein Fehler, ihn in solch einer Hau-Ruck Aktion zur WWE und direkt in die Main Shows zu bringen, ohne ihn sich vorher bei FCW / NXT an den WWE-Stil gewöhnen zu lassen.
    Gab es denn gar kein Try-Out vor der Verpflichtung?!

    Wenn du dir die Matches aus seiner Zeit als Mistico ansiehst wirst du merken, dass es nicht an der Sachkompetenz von HHH lag.
    Im Prinzip lag der Fehler wohl wirklich daran, dass man nichts Richtung Stiländerung unternahm. Ob er dazu informiert wurde lass ich mal dahin gestellt. Aber DB ist ja das beste Beispiel, dass die FCW/NEXT-Zeit wichtig ist.


    Ein Tryout gab es glaube ich wirklich nicht, aber wenn er seinen Stil gezeigt hätte, hätte es vermutlich nichts geändert. Solange er machen darf ist er ja, eigentlich, auch recht gut und sicher.Und seien wir ehrlich, ein Mr. Kennedy oder Hiroshi Tanahashi müsste auch kein Tryout bestreiten.

    Randy Orton vs. Batista - WWE WHC Match - hoffentlich der Main Event, dann kann ich frühzeitig ins Bett und vielleicht ne halbe Stunde länger schlafen


    CM Punk vs. Triple H - mit einem guten Aufbau und dem richtigen Gewinner kann es auf jeden Fall gut werden


    The Undertaker vs. Brock Lesnar - ist ja seit x Monaten eh angesagt, gönne es dem Taker auf jeden Fall


    John Cena vs. Bray Wyatt - ähhhhhhhh okay, warum?


    Daniel Bryan vs. Sheamus - Mit dem genialen Aufbau der letzten zwei Jahre musste es ja so kommen, seien wir mal ehrlich. Könnte man sich aktuell was größeres mit Daniel Bran vorstellen? ;)

    30 Man Royal Rumble Match
    Sieger: Daniel Bryan
    Punkte: 6


    WWE World Heavyweight Championship Match (Das Match kann nur durch Pinfall oder Submission beendet werden)
    Randy Orton (c) vs. John Cena
    Sieger: Randy Orton
    Punkte: 8


    Singles Match
    The Big Show vs. Brock Lesnar
    Sieger: Brock Lesnar
    Punkte: 9


    Singles Match
    Daniel Bryan vs. Bray Wyatt
    Sieger: Daniel Bryan
    Punkte: 7


    Tag Team Championship Match (Kickoff Pre-Show)
    The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust) vs. The New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gunn)
    Sieger: The New Age Outlaws
    Punkte: 5


    Zusatzfrage 1: Wer wird gemeinsam mit CM Punk das Royal Rumble Match eröffnen? (Nr. 2)
    Akteur: Antonio Cesaro
    Punkte: 1


    Zusatzfrage 2: Wer wird als Nr. 30 in das Royal Rumble Match starten?
    Akteur: Daniel Bryan
    Punkte: 2


    Zusatzfrage 3: Aus welchem Startnummernbereich stammt der Rumble-Sieger? (Bitte aus folgenden Bereichen einen Bereich auswählen: 1-10, 11-20, 21-30)
    Bereich: 21-30
    Punkte: 3


    Zusatzfrage 4: Wie lange dauert das WWE World Heavyweight Championship Match? (offizielle Matchzeit)
    a) 00:01 - 09:59 Minuten, b) 10:00 - 14:59 Minuten, c) 15:00 - 19:59 Minuten, d) 20:00 - 24:59 Minuten, e) 25:00 – 29:59 Minuten, f) 30 Minuten oder länger
    Dauer: d) 20:00 - 24:59
    Punkte: 4


    Bonusfrage: Wer sind die vier letzten Teilnehmer im Royal Rumble Match, die den Sieg unter sich ausmachen? A C H T U N G! Bitte unbedingt den Hinweis bezüglich der korrekten Ausfüllreihenfolge beachten! (siehe oberhalb der Card)
    1) Daniel Bryan
    2) Daniel Bryan
    3) Sheamus
    4) CM Punk
    [/QUOTE]

A N Z E I G E