Beiträge von Hector

    Zitat

    Original geschrieben von GG Modest:
    ich suche zurzeit 'ne Fantasy Liga mit dem üblichen Ablauf sprich Matches schreiben etc...hat jemand von euch vielleicht 'ne Empfehlung?



    Also wenn du richtig schreiben willst und das auch dauerhaft dann wäre vielleicht http://www.wwfl.eu/forum/ das was für dich. Ist eine Liga die schon seit mindestens 2006 besteht glaube ich. ich kann dir zwar nichts zum verständniss der Leute untereinander zum Wrestling sagen. Aber wenn man es dauerhaft liest merkt man, dass trotz auf und abs, eigentlich immer was gescheites bei raus kommt.


    Wenn du eine eigene Liga aufbauen willst und dort Matches schreiben willst, dann eher The Dynamite Wrestling Manager. Ist aber eben wirklich darauf ausgelegt, dass du klein beginnst und dir erste bekanntere Männer nicht sofort angeln kannst, sondern stückchenweise aufbaust und nach und nach größer wirst und eigene Ideen entwickelst.

    Zitat

    Original geschrieben von Tha Showstopper:
    da geb ich dir zu 100% recht ^^


    wehmütig gucke ich selber zurück, jaja die jugend 8) is schon arg wenn ich mit meinen 30 jahren meinen neffen von den guten alten zeiten erzähle :thumbup:


    Muss ich leider aus so sehen, aber wenn ich es so weiter gebe werde ich nur kurz angeguckt, gefragt wann denn mal ein harter Move kommt und das war es dann :nene:

    Zitat

    Original geschrieben von Lothar Matthäus:
    Und am Ende ist es eh der Taker! :P


    Sehr geil, zugleich auch so wahr wenn man die letzten Taker Videos denkt.
    Aber ein einziges Match Sting gegen den Undertaker wäre schon zu geil. Das wäre wirklich noch ein Match vom Taker gegen eine Legende die würdig genug wäre.


    Aber Sting in der WWE kann ich mir beim aller besten Willen nicht vorstellen. Hat er nciht eh mal gesagt, dass er niemals zur WWE wechselt? Mir war so als wäre es beim ersten Mal, als das Gerücht kam eine Antwort gewesen.

    Als Heel darf Orton gerne als wieder triumphieren und Champ werden. Dann hat man wenigstens mal einen der nicht den weinenden Heel spielen muss und alleine deshalb wäre es mir sehr willkommen ihn als Titelträger zu sehen. Das man Orton so vor einer Konfrontation abhauen sieht wie zuletzt alle anderen Heel Titelträger schließe ich mal aus.


    Am besten dann wirklich zuerst gegen Sheamus und dann zur WM gegen Ziggler ;)

A N Z E I G E