Viel zu viele erwarten zu viel. Einfach ma Kompromisse eingehen für ein Hobby, sass man liebt Anchantia is hier nur am jammern und hätte wohl am liebsten alles kostenlos. Dann zieh in die Staaten, nur das Gemeckere hält doch keiner mehr aus. Kauf es dir nich und gut is, aber nimm uns mit deinen Posts nicht die Vorfreude weg!
Beiträge von Selfmade
-
-
Japp, wenn IW kostenlos auf sport1.de wäre, wär die Ausstrahlung im TV Sinnlos. Und damit würden dann Gelder wegfallen. Dadurch, dass man IW komplett anbietet, hat man einen "Zusatz" mit dem man Geld verdienen möchte. Und ich sehe nicht, was falsch daran sein soll, ihr müsst das Angebot ja nicht beanspruchen.
-
TNA will ja auch ein bisschen was verdienen...
-
@Anchantia
sowas wie "150€" sind nicht die Welt hab ich NICHT gesagt, wenn du schon zitierst, dann richtig. Und dass es an JEDER Lebenswirklichkeit meilenweit vorbei geht ist auch völliger Blödsinn. Wenn du es dir nicht kaufen willst is deine Sache, ich darf mich ja wohl freuen TNA komplett zu sehen
-
So siehts aus und als rumprahlen würde ich das ganz sicher nicht bezeichnen. Nur ich kann es dann überhaupt nicht ab, wenn Leute meinen sich das dann illegal anschauen zu müssen und nich mal in ein Monats Abo investieren. Aber wie gesagt, das bei dir rumprahlen heißt, will ich gar nicht wissen, ich vertrete nur die Meinung, dass man für die Dinge, die man liebt auch ruhig Geld bezahlen kann...is ja z.B. bei Musik genauso
-
Ja gut, letzendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden. Generell sind die Preise aber vertretbar, wer da KEIN Angebot nutzt, is selbst schuld...Vorallem die Leute, die das dann lieber illegal woanders schauen, anstatt ein bisschen was dafür zu bezahlen, denn das hilft TNA ja am allerwenigsten
-
Ja die musste ja dann nicht gucken. Selbst wenn du nur alle 4 PPVs sehen willst, is das Jahresabo günstiger als das Monatsabo
-
Lol viele wissen wohl auch nich, wenn sie jedes mal das Monats Abo buchen und NUR die normalen PPVs ordern, es teurer ist, als das Jahres Abo^^
-
Hat damit nix zu tun ich hab momentan genug andere dinge zu zahlen (sky, fahrschule etc.) da kommt einiges zusammen. Ich wette wenn es die Folgen nich auf YT geben würde, könnten es sich einife doch leisten
-
So haste ca. 13 im Monat...ich weiß 150 sind viel aber es is ja nur einmal und selbst ich als Lehrling kann es mir leisten
-
Gestern hab ich die 13 euro schonma ausgerechnet, da meintest du dass is ne Milchmädchenrechnung. Ja, das sieht man
-
Siehste Stinger, von wegen Milchmädchenrechnung!
-
denke ma, dass man die HD Quali dann auch bekommen wird^^
Danke für die Infos erstmal -
wenn ich das richtig sehe kann man sich gar nich aussuchen ob HD oder SD, oder? Vielleicht ändert man das ja noch
-
Paypal, Überweisung, Karte, es is alles möglich. Hab vorhin schon gestöbert, das Abo aber noch nich gekauft^^
A N Z E I G E