Dynamite am 1. Juni im Forum in Kalifornien ist Sold Out. Holy Shit
Beiträge von Selfmade
-
-
warum glauben eigentlich einige, dass Sting ein Problem damit haben könnte mit Jeff Hardy zusammenarbeiten? Es ist ja nun wirklich nicht so, dass sie sich seit Victory Road 2011 gar nicht mehr gesehen bzw. zusammengearbeitet haben.
-
Was genau meinst du mit falscher Fährte?
Wobei ich mit dem Spin offs vorsichtig sein würde. Vllt locken sie einen auf die falsche fährte...
-
Edit: hier stand Müll
-
https://www.ticketmaster.com/event/22005B86CCDFB5B3
das sieht nach allem aus, aber nicht danach, dass die TV Cam Seite locker voll sein wird.
In Columbia SC war ja auch die ganze Halle dunkel, trotz über 4000 verkauften Tickets. Da wär mir dann fürs Auge eine kleine Halle mit 3000 Plätzen dann lieber. Dann hat man nich das Gefühl, dass es halb leer is
-
naja 3 K in einer Halle mit 9000 Plätzen sieht aber eher so meh aus.
Und von ausverkauft redet keiner aber die sichtbaren Plätze verkaufen wär halt schon gut.
-
na wenn man sich damit nicht übernimmt...Live Rampage sahen die letzten Hallen jetzt alles andere voll aus. Für diesen Freitag sind nicht mal 3000 Tickets weg.
-
Klick doch auf den Link^^ der Account heißt wieder Cody Rhodes
-
Der AEW Community Outrech Twitter Account gehört jetzt wieder ganz Cody Rhodes: https://twitter.com/CodyRhodes/with_replies
-
Für manche sieht das jetzt vielleicht wie "schönreden" aus, aber man muss auch bedenken, dass man in den letzten 3 Wochen insgesamt 3 mal in North Carolina veranstaltet hat. Da ist man insgesamt auf über 16.000 verkaufte Tickets gekommen, was sich dann doch gar nicht mehr so schlecht anhört. Wäre man in einer kleineren Halle gewesen, die mit der Zuschauerzahl voll gewesen wäre, wär das absolut kein Drama gewesen.
-
Nein. 60 Minuten Battle of the Belts. 1 Stunde später läuft The Meg. (siehe den Link, den ich oben gepostet habe)
-
-
Kann es kaum erwarten. Auch die AEW Facebook-Seite hat Mox als Titelbild geladen.
Denke er wird schon am Mittwoch returnen...
Mal sehen, was man mit ihm vor hat.
Nur weil eine Fanpage ihn als Hintergrund hat, is das doch kein Indiz für Mittwoch^^
-
Tonio kann das gerne machen, er leistet super Arbeit, wenn ich mal nicht kann
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Darby Allin bei "Sex sent me to the ER"
A N Z E I G E