Ging nich auch die neue Season South Park los? Meine mich daran zu erinnern, dass es die vergangenen Jahre auch einige Zuschauer von Dynamite "weggezogen" hat
Beiträge von Selfmade
-
-
The Butcher sieht mit seinen geschorenen Haaren beim Einzug im Ring irgendwie aus wie Thorsten Legat
-
Bin ich der einzige, der sich sehr gut Takeshita vs MJF vs Danielson in einem Three Way Iron Man Match vorstellen kann?
-
Was anderes war bei den Teilnehmern auch nicht zu erwarten
Hier übrigens vorab schon mal der Rap von Max Caster (und natürlich nahm der Bezug auf die Saudi Arabien Gerüchte :D)
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schätze mal, weil es noch nicht soooo lange her ist, dass man in Cleveland und Cincinnati war, was ja im selben Bundesstaat ist.
Und auch da waren die Verkaufszahlen nicht super gut. Verstehe generell einige Locationentscheidungen nicht.
Auch nicht, warum man Anfang des Jahres so oft und viel in Kalifornien ist. Da muss man aufpassen, dass man den Markt nicht ausbrennt.
Aber immerhin nimmt man erstmal von Chicago Abstand, damit sich der Markt erholen kann.
-
Ja, aber nur, weil das erste Grand Slam als 2 Folgen gezählt wurde...warum auch immer. Es war im Grunde nur eine Folge mit doppelter Länge. Das letzte Grand Slam hat man ja auch nicht als 2 Folgen gesehen.
Ich wollts nur erwähnt haben, damit sich die User nicht wundern, wenn zur 100. Rampage nix besonderes gemacht wird, weils eigentlich erst die 99. ist
-
Mal ne dumme Frage, wie kommt man eigentlich darauf, dass das hier die 75. Rampage Ausgabe ist? Es ist eigentlich die 74.
-
Ich weiß, dass sowas kaum jemand live gucken kann und ich mache das meistens mit Rampage auch nicht, weil es zu spät läuft.
Letzte Nacht habe ich beide Shows zusammen geguckt und es fühlte sich einfach passender an. 2 Stunden am Stück zu haben ist so wichtig irgendwie, weil man dann ein volleres Buffet hat. Live hat nicht immer geholfen, aber mit diesen heißen Crowd, war das gestern super. Solange man nichts wirklich falsch macht war die Stimmung durchgängig stark, vor allem auch, weil das ein eigenes Taping war und man nicht nach Dynamite noch müde Rampage sah.
Mit Darby und Aubrey zwei Hometown-Heroes dazu, damit die Leute auch in die Halle kommen, denn im Vergleich zu Dynamite war die Card halt nicht so bombastisch.
Ich wiederhole daher nochmal meine Aussage aus dem Live-Thread, dass ich mir so ungefähr diese ominöse Premium House Show von AEW vorstelle, die die vor ner weile mal drehten, aber nie zeigten. House Show, weil klar war, dass es nicht die entscheidenden Momente gibt, aber quer durchs Roster viele Champs und Sonstige einfach ihre Matches zeigen konnten. Denn am Ende ist es noch immer eine Wrestlingshow, die man sich anguckt und wenn ich live vor Ort gewesen wäre, dann hätte ich das da auch gebraucht. In der Arena andauernd auf den Monitor für Segmente usw. gucken zu müssen, stelle ich mir mühsam vor.
Insofern lohnte es sich das live zu gucken, es war ein cooler 2stündiger Live-Bonus in einem neuem Markt.
Und wenn man dieses Jahr einige House Shows veranstalten will, dann fände ich das super, wenn man diese später irgendwo im Honor Club oder sonstwo sehen kann. Oder zumindest Zusammenschnitte, weil in diesen nicht so bedeutsamen Shows vermutlich nicht immer alles so gut rüberkommt, wie es heute mit Rampage/BotB durch die TV-Bindung ging.
Das war doch in Portland, Aubrey und Darby sind doch aus Seattle
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die beiden verkaufen derzeit Schuhe zusammen. Man kann sich ja auch einfach mal ausgesprochen haben
-
Ja, es muss nichts heißen, aber meint ihr nicht auch, dass wenn das Verhältnis zwischen AEW und CM Punk so super schlecht wäre, dass man ihn dann erst gar nicht in so ein Video featuren würde?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der klassische Fehler anfang des Jahres
die Jahreszahlen müssten angepasst werden^^
-
Immer vorteilhaft wenn nicht betroffene erklären wie es für betroffene ist.
War klar, dass das kommt...aber man muss nicht selbst betroffen sein, um zu sehen ob sich was verbessert hat oder nicht.
Und wo hab ich geschrieben, wie es für Betroffene ist? Man kann sich auch als nicht betroffener eine Meinung bilden...
Man sollte sich viel mehr fragen, ob man den paar Idioten so eine große Bühne geben sollte
-
Ja aber es wurde nunmal da ausgestrahlt und man hat irgendwelche erfundenen Szenarien gezeigt, die teilweise komplett an den Haaren vorbei gezogen waren.
-
Scheinbar nicht mehr so sehr, dass die öffentlich rechtlichen immer wieder Beispiele erfinden müssen
A N Z E I G E