Beiträge von JoMo

    Der dänische Teamarzt hat heute früh auf der PK ja sogar noch mal erwähnt, dass man sich gegen die Impfung direkt vor der EM entschieden hat (wie übrigens auch der DFB) und Eriksen nicht geimpft ist, aber das wird natürlich direkt als Falschaussage abgetan :D als was auch sonst. Man man man.

    Ja. Auf Twitter gab es einige Tweets. Ein Großteil wurde wieder gelöscht. Dort zitierte man wohl einen Verantwortlichen von Inter Mailand der bestätigte dass alle Inter Spieler Ende Mai mit Biontech geimpft wurden. Das Ganze war aber wohl nicht komplett korrekt übersetzt und jetzt ist es wieder Weg.


    Sofern Eriksen geimpft ist, muss man das Ganze (so wie sämtliche andere mögliche Ursachen) natürlich untersuchen. Sich da jetzt aber brutal drauf zu stürzen passt eben wieder zur sozialen Kommunikationspolitik der Impfgegner ;)

    NXT Championship Match - Fatal 5-Way Match

    Karrion Kross (w/ Scarlett) (c) vs. Kyle O'Reilly vs. Adam Cole vs. Johnny Gargano vs. Pete Dunne

    Sieger: Adam Cole

    Punkte: 6


    Million Dollar Championship Match - Ladder Match

    Cameron Grimes vs. LA Knight

    Sieger: LA Knight

    Punkte: 5


    NXT Women's Championship Match

    Raquel Gonzalez (c) vs. Ember Moon

    Siegerin: Raquel Gonzalez

    Punkte: 9


    Singles Match

    Mercedes Martinez vs. Xia Li

    Siegerin: Xia Li

    Punkte: 8


    Six Man Tag Team Match - Winners Take All Championships Match

    Bronson Reed [NXT North American] (c) & MSK (Nash Carter & Wes Lee) [NXT Tag Team] (c) vs. Legado del Fantasma (Santos Escobar, Raul Mendoza & Joaquin Wilde)

    Sieger: Bronson Reed [NXT North American] (c) & MSK (Nash Carter & Wes Lee) [NXT Tag Team]

    Punkte: 4


    Zusatzfrage 1: Welches der bereits angekündigten Matches wird der Opener?

    Match: Six Man Tag Team Match - Winner Takes All

    Punkte: 2


    Zusatzfrage 2: Welches der bereits angekündigten Matches hat die kürzeste Matchzeit?

    Match: Mercedes Martinez vs. Xia Li

    Punkte: 7


    Zusatzfrage 3: Wer kassiert die Niederlage (Pin/Aufgabe) im NXT Championship Match - Fatal 5-Way Match?

    Wrestler: Kyle O'Reilly

    Punkte: 1


    Zusatzfrage 4: Wer erzielt den Sieg für sein Team im Six Man Tag Team Match - Winners Take All Championships Match?

    Wrestler: Bronson Reed

    Punkte: 3

    Bin ich der einzige der jetzt den Bergdoktor mit evtl medizinischen Sachen nicht komplett passend als Ersatzprogramm findet?


    Nicht ganz so schlimm wie damals nach Samuel Koch, wo Musik-Auftritte von alten Wetten dass Ausgaben gezeigt wurden und das erste oder zweite Lied "I gotta feeling" war, aber irgendwie auch nicht angemessen.


    Geht mir ganz genauso.. hätte durchaus bessere Lösungen gegeben.

    IMPACT World Championship Match

    Kenny Omega (c) vs. Moose

    Sieger : Kenny Omega (c


    IMPACT Knockouts Championship Match

    Deonna Purrazzo (c) vs. Rosemary

    Siegerin : Deonna Purrazzo (c)


    IMPACT World Tag Team Championship Match

    Violent By Design (Rhino & Deaner) (c) vs. Decay (Crazzy Steve & Black Taurus)

    Sieger : Violent By Design


    IMPACT Knockouts Tag Team Championship Match

    Fire 'N Flava (Kiera Hogan & Tasha Steelz) (c) vs. Kimber Lee & Susan

    Sieger : Fire 'N Flava (Kiera Hogan & Tasha Steelz) (c)


    Street Fight Tag Team Match

    The Good Brothers (Karl Andrson & Doc Gallows) vs. Sami Callihan & Tommy Dreamer

    Sieger : Sami Callihan & Tommy Dreamer


    Singles Match

    Satoshi Kojima vs. Joe Doering

    Sieger : Joe Doering


    Singles Match

    Rich Swann vs. W. Morrissey

    Sieger : W. Morrissey


    #1 Contenders X-Division Match

    Ace Austin vs. Chris Bey vs. Trey Miguel vs. Rohit Raju vs. Petey Williams

    Sieger : Trey Miguel


    Singles Match

    Jordynne Grace (w/ Rachael Ellering) vs. Tenille Dashwood (w/ Kaleb with a

    Siegerin : Tenille Dashwood

    Wer soll die Leute denn auf Betten betreuen? Das ist u.a. eines der Probleme wieso es nicht unbegrenzt Betten gibt. Geld ist da nicht das Problem, das Personal fehlt.


    Ich kann den damaligen Bericht leider nicht mehr finden. Aber ich denke doch eher, dass es eine Mischung war. Dort war auch notiert, dass die Krankenhäuser nicht mehr "rentabel" waren.

A N Z E I G E