Beiträge von Kaneanite

    Ich habe die Ausgabe noch nicht gesehen, sondern bisher nur Clips zum Luchasaurus Match. Ich hatte zu Beginn als großer Fan von Luchasaurus die Befürchtung, dass er in der Fehde zwischen Christian Cage und Jungle Boy untergeht, aber hier macht man im Moment alles richtig. Die düstere Fassete steht ihm sehr gut und das neue Theme ist auch spitze. Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht. Die Fehde könnte Jungle Boy auf eine neue Stufe heben :)

    Elden Ring (PC)


    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Habe das Spiel heute mit Level 152 und ca. 82 Stunden beendet und bin absolut begeistert von diesem Meisterwerk. McKauz85 hat alles schon dazu gesagt. Für mich wohl das beste Spiel, welches ich seit Jahren gespielt habe und kann von From Software nur meinen Hut ziehen. Bin jetzt natürlich direkt ins NG+ und versuche mal einen anderen Build (bis jetzt Bleed Build mit Gargoyle Twinblade und etwas auf Glaube/Wunder geskillt).


    10/10

    1. House of Black vs. Death Triangle

    2. Anarchy in the Arena

    3. Thunder Rosa vs. Serena Deeb


    Alle 3 Matches waren auf Ihre Art und Weise absolut großartig und haben mich komplett abgeholt. Das selbst der ebenso starke Main Event nicht mal in die Top 3 des Events bei mir kommt sagt einiges über die großartige Matchqualität des PPVs aus

    Männer:


    (2) Aaron Solo

    (4) Adam Cole

    (5) Adam Page

    (2) Alan Angels

    (2) Alex Reynolds

    (3) Andrade El Idolo

    (2) Angelico

    (3) Angelo Parker

    (3) Anthony Bowens

    (1) Anthony Ogogo

    (2) Austin Gunn

    (2) Billy Gunn

    (3) Bobby Fish

    (2) Brandon Cuttler

    (3) Brian Cage

    (1) Brian Pillman jr.

    (1) Brock Anderson

    (4) Brody King

    (5) Bryan Danielson

    (3) Buddy Matthews

    (3) Cash Wheeler

    (4) Chris Jericho

    (4) Christian Cage

    (4) Christopher Daniels

    (1) Chuck Taylor

    (4) CM Punk

    (1) Colt Cabana

    (2) Colten Gunn

    (3) Danhausen

    (4) Daniel Garcia

    (3) Dante Martin

    (3) Darby Allin

    (2) Darius Martin

    (4) Dax Harwood

    (3) Dustin Rhodes

    (3) Eddie Kingston

    (2) Ethan Page

    (3) Evil Uno

    (2) Frankie Kazarian

    (1) Fuego Del Sol

    (1) Griff Garrison

    (3) Hook

    (1) Isiah Kassidy

    (2) Jake Hager

    (3) Jay Lethal

    (3) Jeff Hardy

    (3) John Silver

    (4) Jon Moxley

    (3) Jungle Boy

    (4) Keith Lee

    (5) Kenny Omega

    (0) Kip Sabian

    (3) Kyle O'Reilly

    (3) Lance Archer

    (2) Lee Johnson

    (3) Lee Moriarty

    (4) Luchasaurus

    (1) Luther

    (1) Marq Quen

    (2) Matt Hardy

    (3) Matt Jackson

    (3) Matt Menard/Daddy Magic

    (2) Matt Sydal

    (3) Max Caster

    (1) Michael Nakazawa

    (4) Miro

    (5) MJF

    (4) Malakai Black

    (3) Nick Comoroto

    (3) Nick Jackson

    (3) Orange Cassidy

    (3) Ortiz

    (4) Pac

    (2) Paul Wight

    (4) Penta El Zero M/Oscuro

    (3) Powerhouse Hobbs

    (3) Pres10 Vance

    (1) Peter Avalon

    (1) QT Marshall

    (4) Rey Fenix

    (4) Ricky Starks

    (3) Sammy Guevara

    (4) Samoa Joe

    (3) Santana

    (3) Scorpio Sky

    (3) Serpentico

    (2) Shawn Dean

    (3) Shawn Spears

    (1) Sonny Kiss

    (4) Sting

    (2) Swerve Strickland

    (2) The Blade

    (3) The Butcher

    (2) Tony Nese

    (2) Trent Beretta

    (4) Wardlow

    (3) Wheeler Yuta


    Frauen:


    (2) Abadon

    (2) Anna Jay

    (2) AQA

    (4) Britt Baker, D.M.D.

    (3) Bunny

    (2) Emi Sakura

    (2) Hikaru Shida

    (2) Jade Cargill

    (3) Jamie Hayter

    (4) Kris Statlander

    (1) Leva Bates

    (2) Leyla Hirsch

    (2) Mercedes Martinez

    (2) Nyla Rose

    (2) Penelope Ford

    (1) Rebel

    (1) Red Velvet

    (2) Riho

    (3) Ruby Soho

    (4) Serena Deeb

    (2) Tay Conti

    (4) Thunder Rosa

    (4) Toni Storm

    (2) Yuka Sakazaki

    Tippe hier auch eher auf einen Work, ich denke, dass man 2023 viel von MJFs Booking ablesen kann: Sollten sich beide Parteien nicht einigen können, bezweifle ich, dass Khan MJF noch so prominent einsetzen wird wie es aktuell der Fall ist. Ich gehe stark davon aus, dass man rechtzeitig in die Verhandlungen gehen wird (wenn man es nicht schon längst getan hat), Tony wird wissen, was er an MJF hat und wird versuchen, ihn zu halten, allerdings wahrscheinlich auch nur so lange es im Rahmen bleibt und AEW davon auch profitiert.


    Wenn MJF wirklich zur WWE will und es nicht nur ums Geld geht, dann wird es AEW aber relativ schwierig haben, ihn zu halten. Letztendlich wird das nur MJF wissen, wohin die Reise gehen soll und wir werden einfach abwarten müssen.


    Meine generelle Meinung zu dem Thema ist aber, dass es jede Firma schaffen sollte, Abgänge zu kompensieren und rechtzeitig da auch einen Plan B ausarbeiten sollte, falls die Verhandlungen scheitern. MJF ist absolut großartig und wäre ein deutlich größerer Verlust als Cody meiner Meinung nach. Ich hoffe einfach, dass sich beide Parteien einigen können und MJF AEW und den Zuschauern noch lange erhalten bleibt. Der Mann hat meiner Meinung nach das Potential im Bezug auf Charisma und Publikumsbindung zum neuen The Rock zu werden und so jemand sollte man versuchen zu halten, so lange das irgendwie möglich ist.

    Ich finde es so großartig dem Push von Wardlow zu einem der kommenden Aushängeschilder zuzusehen. Man macht hier im Moment alles richtig und hoffe, dass man das auch nach dem Pay Off weiterhin gut bookt. Zum Rest der Show schreibe ich zeitnah noch etwas.

    Habe es mir auch überlegt gehabt, aber waren am Ende nur noch die 200€ + Tickets übrig und dazu noch 4 Stunden Fahrt nach Frankfurt...😅

    Hoffe, dass sie vielleicht irgendwann nochmal in den Süden kommen (München/Stuttgart).

    Ja, das wäre dann schon ziemlich heftig, zumal die Ticketpreise ansich schon sehr happig waren, aber war wirklich absolut großartig. Wenn man etwas mit der Musik anfangen kann ist Tool wirklich jeden Cent wert. Tolle Setlist und wieder eine großartige Lichtshow. Selten gingen 2 1/2 Stunden so schnell vorbei und ich war von Anfang an emotional komplett drin. Absolute Empfehlung

    Elden Ring

    Ich habe alle From Software Teile von Demon's Souls bis zu Sekiro durchgespielt und bin absolut verliebt in Elden Ring. Im Moment Level 39 und 14 Spielstunden auf dem Buckel und erkunde immer noch Limgrave. Ich hoffe, dass dieses Spiel niemals endet. Jetzt schon eines der besten Spiele, welches ich je gespielt habe.


    Super Mario Odyssey

    Ich hole im Moment viele Mario Titel nach und habe vor kurzem Super Mario Sunshine und Galaxy abgeschlossen. Odyssey ist da noch einmal eine klare Verbesserung meiner Meinung nach, hier stimmt sehr viel und das Erkunden des einzelnen Welten macht für Zwischendurch sehr viel Spaß.


    Far Cry 6

    Der Funke ist noch nicht ganz übergesprungen, aber ich komme so langsam rein ins Spiel. Mir haben alle Teile von 3-5 gut gefallen, daher denke ich, dass ich da bald komplett "drin" sein werde.

A N Z E I G E