Beiträge von im.awrestlingfan

    WWE Championship Match- Special Referee: Triple H
    John Cena (c) vs. Daniel Bryan
    Sieger: Daniel Bryan
    Punkte: 5


    World Heavyweight Championship Match
    Alberto del Rio (c) vs. Christian
    Sieger: Alberto del Rio
    Punkte: 1


    Singles Match
    CM Punk vs. Brock Lesnar
    Sieger: CM Punk
    Punkte: 2


    Singles Match
    Cody Rhodes vs. Damien Sandow
    Sieger: Damien Sandow
    Punkte: 9


    Ring of Fire Match
    Kane vs. Bray Wyatt
    Sieger: Bray Wyatt
    Punkte: 10


    Mixed Tag Team Match
    Dolph Ziggler & Kaitlyn vs. Big E Langston & AJ Lee
    Sieger: Big E Langston & AJ Lee
    Punkte:6


    Divas Match
    Natalya vs. Brie Bella
    Siegerin: Brie Bella
    Punkte: 3


    United States Championship Match (Pre-Show)
    Dean Ambrose (c) vs. Rob Van Dam
    Sieger: Dean Ambrose
    Punkte: 8


    Zusatzfrage 1: Kommt es zu einem Cash-In durch Randy Orton? (Es ist notwendig, dass das Match angeläutet wird, der bloße Versuch ist nicht ausreichend. Ob der Cash-In erfolgreich ist oder nicht ist ohne Relevanz)
    Antwort: Nein
    Punkte: 7


    Zusatzfrage 2: Welches Match der Mainshow dauert am längsten? (offizielle Matchzeit)
    Match: John Cena vs.Daniel Bryan
    Punkte: 4


    Bonusaufgabe: Tippe die Reihenfolge der - bislang angkündigten - Matches der Mainshow! (Für jedes Match auf der richtigen Position gibt es 1 Bonuspunkt! Beginne am Anfang der Veranstaltung!)
    1) Dolph Ziggler & Kaitlyn vs. Big E Langston & AJ Lee
    2) Cody Rhodes vs. Damien Sandow
    3) Kane vs. Bray Wyatt
    4)Alberto del Rio (c) vs. Christian
    5)Natalya vs. Brie Bella
    6)CM Punk vs. Brock Lesnar
    7) John Cena (c) vs. Daniel Bryan

    Echt ansehnlicher PPV. Besonders das MitB Match um den blauen Koffer hat gefallen, weil da waren noch mal ein paar gute Ideen drin. Sandow als der Oportunist der er ist bringt mit dem geringsten Aufwand den höchsten Ertrag. Ich finde das passt Super zum Gimmic
    Ich weiß nur nicht so recht was ich von Randy Orton als Koffer Träger halten soll. Schließlich ist immer noch ein Face, also muss der WWE Titelträger ein Heel sein (Ich glaube nicht das man Face Orton gegen Face Cena bookt) oder Orton turnt, was aber bedeutet das zwei Heels die jeweiligen Koffer inne haben. AAAAH Was ein Dilemma da in meinem Kopf gerade herrscht ^^


    Umso mehr bin ich gespannt wie es weiter geht; Punk und Heyman, AJ und Ziggler, The Shied mit den Usos und den Coulter Buben ....

    WWE Championship Match
    John Cena (c) vs. Mark Henry
    Sieger: John Cena
    Punkte: 3


    World Heavyweight Championship Match
    Alberto del Rio (c) vs. Dolph Ziggler
    Sieger: Dolph Ziggler
    Punkte: 4


    WWE Championship Contract Money in the Bank Ladder Match (Siehe Hinweis oberhalb der Card)
    Teilnehmer: Christian, CM Punk, Daniel Bryan, Kane, Randy Orton, Rob Van Dam & Sheamus
    Sieger: Daniel Bryan
    Punkte: 1


    World Heavyweight Championship Contract Money in the Bank Ladder Match (Siehe Hinweis oberhalb der Card)
    Teilnehmer: Antonio Cesaro, Cody Rhodes, Damien Sandow, Dean Ambrose, Fandango, Jack Swagger & Wade Barrett
    Sieger: Damien Sandow
    Punkte: 2


    Divas Championship Match
    AJ Lee (c) vs. Kaitlyn
    Siegerin: AJ Lee
    Punkte:9


    Intercontinental Championship Match
    Curtis Axel (c) vs. The Miz
    Sieger: Curtis Axel
    Punkte: 8


    Singles Match
    Chris Jericho vs. Ryback
    Sieger: Ryback
    Punkte: 5


    WWE Tag Team Championship Match (Pre-Show)
    The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) (c) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso)
    Sieger: The Sield
    Punkte: 10


    Zusatzfrage 1: Welches Match wird der Mainevent?
    Match: John Cena vs. Mark Henry
    Punkte: 7


    Zusatzfrage 2: Wie lange dauert das RAW MitB Ladder Match? (offizielle Matchzeit)
    a) 00:01 - 14:59 Minuten, b) 15:00 - 19:59 Minuten, c) 20:00 - 24:59 Minuten, d) 25:00 - 29:59 Minuten, e) 30:00 Minuten oder länger
    Dauer: 25:00 - 29:59 Minuten
    Punkte: 6

    So soll eine letzte Raw Ausgabe vor einem PPV aussehen.
    So gut wie alle Fehden haben nochmal an zug gewonnen, darüber schwebt dann noch die Familien-Storylines. Die MitB Matches sind sowas von offen.
    Und dann noch das Debut der Wyatt-Family! Wie stilvoll war das denn bitte? Das hätte Tarantino nicht besser machen können ^^

    Zitat

    Original geschrieben von Tracy'Smothers:
    Sting hätte seit 12 Jahren zur WWE gehen können. Ausserdem ist er mittlerweile TNA Hall of Famer. WENN Sting nochmal zur WWE geht, dann nur für die WWE Hall of Fame. Denn hinlegen für den Taker, oder gar Urgestein Cena, wird Steve sich bestimmt nicht.


    Sehe ich auch so. Dann kann er sich erster Hall of Famer nennen, der nie vor der WWE Kamera stand.

    Dieses Triple Threat wäre nur ungerecht Daniel Bryan gegenüber. Sich Monate den Arsch abrackern, Fast jedes Match in der Main-Show in dem er ist zum Match-of-the-Night machen und am Ende nur Midcard in einem Match das er schon zum Xten Mal bestritten hat.


    Stattdessen darf der Mann um den Titel kämpfen, der seit Monaten rumprahlt, dass er das neue Gesicht der WWE wird, aber dann rumweint, weil er einen etwas zu harten Dropkick abbekommen hat.



    DX gegen Punk und Lesnar klingt cool, aber CM Punk gegen Lesnar find ich besser
    ^^

A N Z E I G E