Beiträge von Dimitrij Dudemeister

    Zitat

    Original geschrieben von Don West:
    Einer der am meisten von mir herbeigewünschten Momente in der TNA Geschichte. Seit seiner ersten TNA Vignette hatte ich ihn schon in meiner Signatur und jetzt ist es endlich so weit. Ich freue mich wirklich sehr aber irgendwie ist es nach all dem Aufbau nicht das selbe in einer Weekly Show kurz nach einem PPV und vor einer äußerst ungewissen Zukunft. Vielleicht kommt das ganze in bewegten Bildern ja trotzdem Major rüber, Gott sei Dank hat man es nicht verkackt wie beim Pope.


    Ich hab grad nochmal die Ergebnisse durchgeschaut, hab aber trotzdem keinen Schimmer um wen es dir hier grad geht.


    Es war Noble der sich verletzt hat, also musst du dir nun etwas komplett neues einfallen lassen.
    Aber das passiert dann wirklich, ich schwörs.

    Zitat

    Original geschrieben von Skyline:
    Mein Szenario: Reigns gewinnt den Koffer, während Ambrose Champion wird da er beim letzten PPV sehr nah dran war den Titel zu gewinnen.


    Nach dem Match kommt Reigns raus, feiert mit Ambrose. Reigns greift Ambrose an und checkt am gleichen Abend Siegreich den Contract ein.


    Das wäre verdammt mies für Rollins. Wurschtelt sich die ganze Zeit nur mit fremder Hilfe durch seine Regentschaft, und kaum sagt er sich von seinen Helfern los verliert er den Titel, außerdem gerät er durch Cash In und Turn auch direkt noch aus dem Fokus. Das sollte man anders lösen.

A N Z E I G E