Hafenviertel Rijeka
Beiträge von Crossfacer
-
-
In gut einer Woche wird "Riptide" steigen ... so dass die finale Card immer mehr Formen annimmt. Passend dazu - das nächste Match:
* Qualifikationsmatch für das Ladder Match:
William Richter vs. Christopher Dawson
Da kann man nur von einem Fight der Nachwuchswrestler sprechen. Richter als Kadett der ACW-Wrestling School trifft auf Dawson, welcher seinerseits aus der Kaderschmiede Alex Wright's stammt. Die Vorteile dürften leicht bei Richter liegen, der bereits im vergangenen Jahr in Weinheim seine Aufwartung machte. Man darf also gespannt sein.
-
-
Vermutlich hat Kahn damit mehr Punkte geholt, als sein Verein in der Rückrunde.
Stimmt. Flensburg ist wie Payback: ab acht Punkte gibt's ein Fahrrad.
-
Ach komm - eine Schwalbe macht noch keinen Sammer.
-
Hellersdorf?
-
Berlin Neukölln?
-
-
Jetzt bin ich tatsächlich positiv überrascht, dass Berengar und Sören Reuter doch nochmal aktiv für die ACW in den Ring steigen. Mal gucken, ob das dauerhaft dabei bleibt.
Ich ebenfalls. Das kommt aus dem Nichts. Freue mich ungemein, die nochmal zu sehen ... und sollte es auch nur für ein, zwei Abende sein.
Wenn man jetzt noch die Brotherhood of Disordered Souls zurückholt und BAM vielleicht wieder auftaucht, um mit Jessy u.a. gegen Boombastic zu bestehen, könnte das sehr schön werden ... aber BAM will ja nicht mehr.
-
Der ruhende Vulkan ist der Erciyes Dagi mit knappen 4000 Metern.
- Die Berge in der Nähe sind ziemlich hoch(auch in Bezug auf unsere zentraleuropäische Verhältnisse)
Naja ...
-
Wolfsburg nervt schon dezent…
Kimmich auch.
-
Edit: Am Endo kackt die Ente!
Und Wataru hats noch nicht mal vermeldet.
-
Das typische Problem der Münchner...
Falscher Senf zur Weißwurst oder den Kaiser zur Weihnachtsfeier einladen?
##
Stapelt mal nicht so tief.
-
Ron Simmons vs. Butch Reed, Steelcage Match, SuperBrawl I
-
Calgary?
A N Z E I G E