Beiträge von Crossfacer

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!

    Ist richtig. In den Tests war er aber ganz gut und man muss ich bei ihm halt immer wieder die Frage stellen, warum man mit ihm überhaupt verlängert hat bzw. ihn gekauft hat, wenn man ihn nicht mal spielen lässt.

    Gleiches Spiel mit Mbom.


    Bei Park war doch eine Leihe im Gespräch. Hätte für beide Seiten eine Win-Win-Situation ergeben. Die Diskussion zuvor erinnert aber stark an Jojo Eggestein - wie das ausgegangen ist wissen wir ja alle.

    Sicherlich kann Mbom notgedrungen den RAV geben, aber man würde dadurch ganz schön an Tempo einbüßen. Weiser fällt ja bekanntlich auch aus, was ich aber momentan nicht so schlimm finde, da ich eher Mbom > Weiser sagen würde. Ich würde dennoch vielleicht ganz anders herangehen und auch wenn er eigentlich LV ist, einfach mal Park spielen lassen.


    Andererseits ist Paderborn und dann die momentane Saisonphase eher ungeeignet um zu experimentieren.

    Kurz gesagt: ein ... Teufelskreis. ;)


    Was also tun? Ich würde dem Experiment Park ruhig die Chancen geben.

    Felix Agu muss fürs Dienstagnachmittagstraining pausieren.

    Weiteres muss man abwarten. Es handelt es sich um Probleme an der Patella-Sehne


    Quelle: Werder.de

    Da war die Blutgrätsche vom Wochenende wohl dort härter als erwartet. Gute Besserung!


    Heißt dann wohl, dass Weiser auf rechts gesetzt sein dürfte ... oder Ole wagt endlich das Experiment und bringt Park, der ja auch RV kann.

    Bittencourt dürfte doch dann so langsam auch den Rekord für die meisten unterschiedlichen Teams in der Bundesliga haben. War ja gefühlt schon bei der halben Liga aktiv.

    Bei Bayern noch nicht - das wäre dann ein weiteren Nübel-Move. ;)


    Klingt interessant, allein ich glaube noch nicht dran. Am Ende wirds vermutlich wie bei Fassnacht: die Pfennigfuchserei verschmäht den Kandidaten und er geht woanders hin und unser Verkaufs-Aspirant bleibt.

    Hertha klingt interessant und nachvollziehbar.

    Aber die haben vermutlich gerade andere Probleme: nämlich Stark loszuloben, damit Platz frei wird für Kempf, der sonst im schwäbischen doghouse sitzt. Wenn die Personalie durch ist, könnte man sich mit Leo beschäftigen.

    Laut Gerüchten könnte Bittencourt tatsächlich diesen Winter noch in die Buli wechseln.


    Ich wäre so erleichtert. Das für mich schlimmste Problem im Kader würde man damit entfernen. Und da Pascal Groß als Nachfolger gemunkelt wird, würde man wohl automatisch ein Upgrade erhalten.

    Wohin denn bitte?

    So - inzwischen heute auch den Anfang der Sendung nachgeholt, den ich nicht schauen konnte.


    Krasse Nummer mit dem zusammengetreteten Mainz-Fan - und auch in mir steigt die Wut auf, wenn ich höre und sehe, in welche Richtung die Beschreibung der Täter geht. Ich drücke die Daumen, dass man sie findet - habe aber gleichzeitig wenig Hoffnung. Warum ... das schreibe ich hier lieber nicht.


    Den Rest hatte ich gesehen - war eine mal wieder interessante Sendung. Dann bis zum 09. resp. 23.02.



    PS:

    Jaja das Cello. Wenn die Musik einsetzte war klar was passieren würde. Mir hat sie sich auch dem genannten Fall aber auch beim Doppelmord bei Heidenau eingebrannt.


    ||


    Wie konnte mir sowas passieren? Stimmt, das war ja ein anderer Fall: der "fliegende Händler" aus Berlin mit seiner Freundin mit Brille (und Hund), die gleich zum beginn des Film cello-untermalt auf die einsame Wiese fuhren. Da wusste man wirklich gleich, was Sache ist. Den visuellen und akustischen Eindruck hat die Szene auch bei mir verursacht.


    Das andere, was ich meinte, war der Mord am Kirchenrat und seiner Frau bei Dresden anno 1997. Da auch bei Dresden ein Heidenau liegt hatte ich das damit assoziiert.

A N Z E I G E