WWE
Ich tippe jetzt einfach mal auf Big E. Ehrlich gesagt aus dem Nichts und weil ich schon länger einen Singlesrun von ihm sehen will.
Ansonsten vielleicht Ali und Baron Corbin.
WWE
Ich tippe jetzt einfach mal auf Big E. Ehrlich gesagt aus dem Nichts und weil ich schon länger einen Singlesrun von ihm sehen will.
Ansonsten vielleicht Ali und Baron Corbin.
Immerhin eine umgekehrte Variante zu seinen Kollegen davor. Diese verlängerten zuerst, bekamen mehr Kohle und wollten dann erst raus.
Übrigens, kann mich bitte jemand über die Batista & Dana Brook aufklären? Hat Batze die echt über Twitter für ein Date klar gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von Triple-Sixx:
Der Fiend ist auf Dauer eh ein ziemlich problematischer Charakter, was das Booking betrifft. Ein normales Babyface kann so jemanden halt nicht glaubhaft besiegen, wenn selbst ein Dutzend Finisher nicht annähernd ausreichen, um ihn unten zu halten. Man wird jetzt Miz an ihn verfüttern und für den Rumble Strowman oder wen anders parat halten, um damit fortzuführen. Und dann? Zwangsläufig wird man den Fiend halt auch irgendwann mal verlieren lassen müssen, will man nicht die pure Langeweile erzeugen. Ist und bleibt die Krux bei diesen Unbesiegbar-Gimmicks. Zeitweilig unterhaltsam, aber sehr schnell ermüdend.
Brock Lesnar mit einem F5 wirds am Ende machen:-)
Eine andere Option: Ein Face scheitert mit seinen Finishern und wird von einer mysteriösen Figur aus the Fiends Vergangenheit (Abigail, Sullivan, Taker etc. oder jemand ganz anderes) unter die Fittiche genommen & trainiert mit diesem und aus dem Nichts entsteht ein neuer Finisher, welcher beim Rückkampf ausreicht, um den Fiend zu besiegen. Oder alternativ, während des Matches schafft es der Gegner das rote Licht „kaputt zu machen“ und es wird hell. Hey ist übertriebener Trash, aber man hat schon schlechter WrestleMania Matches aufgebaut.
ZitatOriginal geschrieben von asdf:
Fiend vs. Miz bei TLC. Das ist ja mal total spektakulär.
Was man hier hauptsächlich gelernt hat ist, dass Hundefutter in den USA bedenklich nach einer Mischung aus Erde und Wasser aussieht. Die armen Köter..
Die Unterhaltung hielt sich insgesamt sehr in Grenzen..
Ansonsten schließe ich mich The Revival an: No more Pancakes!
Ich dachte, dass Bray Wyatt (also nicht als the Fiend) gegen Miz antretet und the Fiend später dann eventuell gegen Daniel Bryan? Anyway, auch wenn es langsam ein bisschen abflacht, finde ich das Bray Wyatt / Fiend Gimmick von der Umsetzung her das vielleicht beste WWE Gimmick der letzten 10 Jahre. Nicht weil ich Fan von Mystery Gimmicks bin, sondern weil es einfach passt. Wrestler, Charakter, die Promoqualität etc. Selbst wenn mich Miz ein bisschen in der Fiend/Bryan Storyline stört, wurde hier wieder das „Schauspiel“ gut umgesetzt. Gut finde ich, dass man uns wegen Daniel Bryan weiterhin im Unklaren lässt.
Reigns vs Corbin wünsche ich mir, dass es einfach nur vorbei ist. Die TLC Stipulation passt mal wieder nicht zur Fehde (Hundefutter und Kostüme), aber man muss es irgendwo unterbringen weil der PPV ansteht. Ich wette mal, dass Sheamus aus dem nichts Corbin zum Sieg (ohne gescheite Erklärung) verhilft und ein Programm gegen Reigns zum Rumble startet. Reigns vs Corbin wird bis Februar pausiert, wo Reigns den Payoff kriegt. Würde mich nicht wundern, wenn Corbin sogar den Rumble gewinnt und den Nr. 1 Contender Spot an Reigns verliert. Mache jetzt einfach mal diese Prognose, da ich es der WWE noch zutraue.
Revival vs New Day wird wohl das TLC Kickoff Match.
ZitatOriginal geschrieben von Cvbnm:
Das Gespräch mit dem Undertaker war auf jeden Fall ziemlich interessant. Es tauchen ja immer mal Fotos von ihm aus der heutigen Zeit auf und darauf wirkt er oft ziemlich unglücklich, fast depressiv, aber der Eindruck scheint zu täuschen.
Von einem Gespräch mit Goldberg erwarte ich dagegen nicht viel.
SPOILER
Interessant fand ich die Aussagen zur Gehirnerschütterung bei Mania 30. Echt heftig, dass er in diesem Zustand noch das Match geworked. Er kann sich nach wie vor nicht daran erinnern, bei welchem Move oder Matchabschnitt das Ganze entstanden ist.
Um seinen Rücktritt redet er aber ein bisschen um den heissen Brei. Man merkt,dass er keinen Bock drauf hat, seine Stiefel an den Nagel zu hängen. Auf der anderen Seite rechnete er bei WM 20 nicht damit, bei der folgenden WM im Ring zu stehen.
Lustig auch die Cypress Hill Story.
Die Stimme erkenne ich überhaupt nicht wieder. Man sass 4 Stunden zusammen und ich würde gerne wissen, wie viele Shots Jackie die beiden sich insgesamt gegeben haben.
Die Geschichten um Kane (kommt soweit ich weiss nie im Interview vor) oder das HiaC gegen Mankind werden nicht erwähnt. Hierauf hörte man bereits seine Meinung bei den Kurzdokus auf dem Network.
Ich erwarte hier was ähnliches wie bei Rey oder den Hardys. Einfach ein weiterer Veteranenrun. Der eine oder andere Midcardtitel mit drin.
Hoffe dennoch auf NXT
ZitatOriginal geschrieben von Griese:
Warum sollte man Game of Thrones einschalten?![]()
Im Gegensatz zur WWE besteht/bestand ein Hype. Das besteht bei der WWE oder beim Wrestling allgemein nicht. Gute Kritiken (zumindest bei den ersten paar Staffeln), Charaktere mit Grautönen, überaschende Wendungen, Cliffhanger, Brüste, tolle Schauspieler etc.
Wenn ich es mit der WWE in Vergleich setze: Ich muss nicht drei Stunden in die Sendung investieren, wovon vieles langweilig ist. Da ist GoT besser durchstrukturiert, auch wenn die letzten Staffeln teilweise unfreiwillig komisch waren.
Wenn ich am Dienstag zur Arbeit kam, war GoT ein Gesprächsthema. Raw war das nie:-)
Wenns das Special auf das Network schafft, gucke ich es sehr gerne.
Die Austin Show kann man gerne wieder bringen. Fand die Episode mit dem Taker toll, auch wenn es nicht an die damaligen Shows mit Vince, Triple H oder Big Show heran kam.
Bei Ciampa habe ich einfach die Angst, dass er in den anderen Shows nicht sein volles Potential ausschöpfen kann bzw. der Charakter eindimensional und mit wenig Kanten dargestellt wird.
Ich denke, es ist eher Ideenloosigkeit, also versuchen wir es mit einem bekannten Namen/Konzept aus der Vergangenheit.
Stimme ich zu, dennoch warum sollte man heutzutage als Quereinsteiger Wrestling gucken?
Eine Frage: Warum sollte man Wrestling einschalten? Ligenunabhängig?
Bin nach wie vor der Meinung, dass Wrestling nicht mehr hot ist, wie es einst war und sich beide Ligen über die Ratings freuen können. solange das Network damit leben kann. Ich glaube gelesen oder gehört zu haben, dass TNT eh davon ausging, dass AEW zwischen 250K und 300K die Woche holt.
ZitatOriginal geschrieben von madaboutradford:
Ich finde nicht ganz zu Unrecht. so dumm sind die Verantwortlichen bei der WWE doch auch nicht.
man setzt bewußt diesen großen Namen (und es gibt wenige aus der Geschichte des (non-WWE/WWF) US wrestlings, die ähnlich "groß" sein dürften) ein, um Interesse für die Veranstaltung zu erzeugen... dann braucht man sich aber auch nicht wundern, wenn genau diese ZuschauerInnen enttäuscht sind, wenn man ihnen eine durchschnittliche kürzere Wochenshow vorsetzt.
Eben! Man verbindet halt mit Starrcade grosse Momente, Nostalgie und eine wichtige Veranstaltung, was die WWE hier nicht bietet aber nur den Namen dazu verwendet, um eine Houseshow als grosses Special zu verkaufen. WWE Standardkost, welche keinen grossen Bezug auf die NWA/WCW Events hat.
Jedoch muss man auch sagen, es wurde aber auch nicht das grösste Marketingbudget herausgeworfen, um den Event zu bewerben oder gar eine riesen Card aufgebaut, um jetzt auf eine grosse Geschichte aufmerksam zu machen.
ZitatOriginal geschrieben von TheUnbreakable:
Charlotte wird mit ihrem Standing die WWE sicher nicht so schnell verlassen. Andrade hingegen... der hat das Pech, dass ein Heel IC Champ ist.
Der IC Champ ist nicht im selben Roster. Der US Champion hingegen, ist Face und im selben Roster und wahrscheinlich keinem langen Run...