Beiträge von Heung-Min Son

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3. Trikot der Spurs ist da. Außergewöhnlich aber mir gefällts. Wird wohl ähnlich wie das Away-Trikot der letzten Saison in meinem Schrank landen. :)

Und schwieriger Charakter hin oder her, geliefert hat Aubameyang eigentlich überall.

Zuletzt in der Premier League aber immer weniger. Dazu auch schon 33 und den schwierigen Charakter mit „hin oder her“ aus der Diskussion zu nehmen find ich schwierig, vor allem bei einem Tuchel als Trainer. Mag sein, dass das bei Dortmund damals gut geklappt hat, ich sehe die Streitigkeiten aber schon als vorprogrammiert.

Aber soll mir recht sein, wenn Chelsea ihn will.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiß ich jetzt nicht. „Perfect striker“.

Lieber einen leeren Trophäenschrank und dafür sich jede Woche darauf freuen, wie sich das Team präsentiert und weiterentwickelt. ;)

Noch. Eine 2. Poch-Ära mit toller Entwicklung und super Fußball aber gänzlich ohne Titel brauch ich trotzdem nicht. ^^ spätestens Ende der Saison 23/24 sollte schon irgendwas zählbares vorhanden sein.

Ich glaube, wir liegen gar nicht so weit auseinander - nur in der Einschätzung der Bundesliga & Leipzig. ^^

Kann sein, vielleicht bereu ich das im Laufe der Saison ja noch, wenn RB plötzlich Meister wird und die Spurs aus der CL wirft. ;)

Ich habe allerdings auch keinerlei Gerüchte gehört, dass er überhaupt weg wollte/sollte. Vielleicht wollte er auch nur zu RB zurück. Kann mir z.B. kaum vorstellen, dass für die Ablöse United nicht interessiert gewesen wäre.

Heung-Min Son in 3 Minuten: Ja, united ist ja auch RB-Niveau hehehehehehhehehehe

Also die Gerüchte, dass Tuchel ihn loswerden will gab’s auf jeden Fall, dann mal paar lose Gerüchte bzgl. Juventus, aber das mit Leipzig ging jetzt am Ende relativ schnell, da wollte er wohl auf jeden Fall wieder hin.

Vielleicht kam auch die Selbsterkenntnis, dass er momentan nicht im Haifischbecken Premier League bleiben will. Da wäre er bei United ja auch ganz falsch. ^^

Finde gar nicht mal so, dass RB ein Rückschritt ist. Viel eher hat Chelsea ja nicht wirklich den Schritt in den Top-Bereich in England geschafft. Immerhin hat Werner im CL-Finale gespielt und das Tor des Tages maßgeblich mit eingeleitet (und wäre wahrscheinlich auch beim Nachschuss dabei gewesen). Ich empfinde insgesamt die Bewertung von Werner bei Chelsea etwas unfair, auch wenn man bedenkt, dass kein Stürmer so wirklich Top-Leistungen dort gebracht hat. Vielleicht ist Werner einfach nicht passend für Chelsea.

Weiß nicht, Chelsea hat vielleicht nicht den Schritt an die PL-Spitze geschafft, aber sie stehen doch sportlich klar über Leipzig (was nicht zuletzt der CL-Sieg beweist). Daher ist ein Wechsel vom dritten der PL und CL-Sieger 2021 zum Vierten der wesentlich schwächeren Bundesliga und Pokalsieger für mich auf jeden Fall ein Rückschritt.

Dass Werner nicht zu Tuchel‘s System gepasst hat - klar. Aber es waren ja jetzt auch keine anderen Vereine über RB Leipzig-Niveau ernsthaft an ihm interessiert. Zumindest gibt die Gerüchtelage das nicht her, ob er am Ende vielleicht ausschließlich zurück zu RB wollte, weiß ich nicht.

Werner ist für mich aber halt auch wirklich keiner für einen europäischen Spitzenverein, sondern passt vom Niveau schon ganz gut nach Leipzig, also zweite/dritte Reihe. Da liegen wir bei seiner Einschätzung wohl ein gutes Stück auseinander.

Timo Werner ist doch günstiger als gedacht.

Schon sehr interessant das Ganze. Bin aber nicht wirklich überrascht, dass Werner es nicht im obersten Regal gepackt hat und jetzt den Rückschritt macht. Mal sehen, ob er das Auslandsabenteuer irgendwann nochmal wagt.

Rabiot hab ich in der Serie A nicht mehr wirklich verfolgt, aber besser als McFred wird er ja bestimmt noch sein. Gut, das wäre auch ein Harry Winks.

A N Z E I G E