Beiträge von Jarrett

Eventuell findet dieser Thread ja Anklang...

Mich hätte interessiert welche MÄNNLICHEN Wrestler ALLER Ligen, die Ihr verfolgt, bei den CyBoard Usern am beliebtesten sind. Nach 2 Wochen werde ich das ganze auswerten. Also bitte postet zahlreich eure Top 4 aller Ligen, die ihr verfolgt. Dazu ein paar Grundregeln.

- Bitte erstmals nur Männer (wenn der Thread Anklang findet können wir gerne dasselbe für die Damen machen)

- Bitte nur den Mount Rushmore für eine Liga posten, wenn ihr diese auch "mehr oder weniger regelmäßig" verfolgt (ACHTUNG: NEIN, wenn ihr so wie ich ein mal im Jahr den Rumble schaut ist das KEIN Kriterium bei WWE mit zu voten) - Ihr solltet einfach was diese Liga anbelangt auf dem Laufenden sein.

- Das ist kein Best of All Times - bitte wirklich nur den aktuellen Roster verwenden

- Bitte keine "Gaststars" verwenden.

- Unbedingt auf Aktualität achten (z. B. Jay Lethal gilt nicht mehr für ROH)

- Durch Verletzungen zur Zeit inaktive Wrestler (z.B. Sami Callihan bei Impact oder Kenny Omega bei AEW) dürfen genannt werden!

- Bitte nur 4 Wrestler bei WWE nennen (nicht in Raw, Smackdown und NXT aufteilen)

Solltet ihr Spaß daran haben können wir ja im Frühling 2022 neue Mount Rushmores auswerten ;)

Also, dann beginne ich mal mit den 3 Ligen, die ich regelmäßig verfolge:

Impact Wrestling:

- Eddie Edwards

- Chris Sabin

- Brian Myers

- Josh Alexander

NWA:

- Nick Aldis

- Trevor Murdoch

- Luke Hawx

- Colby Corrino

ROH:

- Jay Briscoe

- Mark Briscoe

- Matt Taven

- Silas Young

UPDATE:

Bisher traten beim BFG Call Your Shot Gauntlet insgesamt 62 Wrestler an.

Teilnehmer 2015: 12 (Männer)

Teilnehmer 2016: 10 (Männer)

Teilnehmer 2019: 20 (Männer & Frauen)

Teilnehmer 2020: 20 (Männer & Frauen)

Teilnehmer 2021: 20 (Männer & Frauen)

Sieger 2015: Tyrus

Sieger 2016: Eli Drake

Sieger 2019: Eddie Edwards

Sieger 2020: Rhino

Sieger 2021: Moose

öfteste Teilnahmen (3): Mahabali Shera & Tommy Dreamer

dahinter mit 2 Teilnahmen: Adam Thornstowe, Alisha Edwards, Brian Myers, Eddie Edwards, Eli Drake, Fallah Bahh, Havok, Jessie Godderz, Johnny Swinger, Kiera Hogan, Luster The Legend, Madman Fulton, Robbie E, Rohit Raju, Swoggle & Tyrus

meiste Eliminations: Brian Myers (7)

dahinter: Madman Fulton (6), Moose (6), Tyrus (6), Mahabali Shera (5), W. Morrissey (5)

Lucky Number: 1 (Sieg Eddie Edwards 2019 & Sieg Rhino 2020)

Wrestler, der zwei Gauntlets beginnen musste: Jessie Godderz (2015: Nr. 2, 2016: Nr. 1)

Kürzeste Zeit im Ring: Grado (2016: 4 Sekunden)

Längste Zeit im Ring: Eddie Edwards (2019: 30 Minuten)

Ich sehe eure Argumente zu Gunsten der Good Brothers natürlich ein. Die Benotung ist wie gesagt subjektiv und basiert nur rein darauf, wie sehr die Wrestler mich unterhalten... oder eben nicht.

Zitat

14 Wrestler finde ich nicht viel. Bei der WWE laufen doch sicher um die 40 rum die mal bei Impact waren

40? Das glaube ich nicht. Werde mir aber jetzt nicht die Zeit nehmen das zu überprüfen. Es sind ja auch nur 14 Wrestler innerhalb von 2 Jahren. Und das finde ich ist schon recht viel... Naja, ansichtssache...

Sehr viel wird zur Zeit in den Foren darüber diskutiert, für wie viel Ex WWEler Tony Khan noch Platz bei AEW schaffen soll. Dabei vergessen viele, dass nicht wenige ehemalige Wrestler des Branchenprimus heute bei IW unter Vertrag stehen. Ich habe mir deshalb angesehen, welche Wrestler und Wrestlerinnen innerhalb der letzten 2 Jahren den Weg von WWE zu Impact gefunden haben und Noten von 1 bis 5 vergeben. Dass die Benotung rein subjektiv ist, ist mir klar und soll natürlich Anstoß zur Diskussion sein wie wertvoll die Ex WWEler für den neuen Arbeitgeber sind. Dass ich mir den Zeitrahmen von 2 Jahren gesteckt habe, hat den Grund, dass natürlich viele Wrestler immer vorher "irgendwo" waren aber mit der Zeit sich halt zu einem "Impact Wrestler" entwickelt haben. So sehe ich z.B. einen Rich Swann oder einen Madman Fulton mitlerweile als Impact Wrestler an obwohl sie von WWE zu Impact kamen. Vorab sei noch erwähnt, dass ich WWE seit über 10 Jahren nur mehr ganz sporadisch (Rumble Match, ausgewählte Mania Matches und kurze You Tube Clips) verfolge und viele der Neuzugänge gar nicht oder nur vom Hörensagen oder Berichten kannte und sie deshalb von mir unvoreingenommen bewertet werden können.

Sieht man sich so die offizielle Rosterpage von IW an, findet man eine große Anzahl an Wrestlern und Wrestlerinnen, die innerhalb der letzten 2 Jahre die Line gecrossed haben. Kalliber wie zu guten alten TNA Zeiten wie z.B. Kurt Angle, Ken Anderson, Christian oder Jeff Hardy sucht man natürlich vergebens. Man bäckt jetzt nunmal kleinere Brötchen. Aber ok, gehen wir's der Reihe nach durch...

- Brian Myers (1): Der ehemalige Curt Hawkins hat sich für mich zu einem der Highlights bei IW entwickelt. Ich kannte ihn hauptsächlich von seinem kurzen Tag Title Run bei TNA 2015. Grundsolide im Ring. Großartig am Mic und die derzeitige Storyline als Lehrmeister von Sam Beale macht extrem viel Spaß. Gegen einen Push ins World Title Picture hätte ich gar nichts einzuwenden. Das einzige was mich stört, ist sein graues Ganzkörperkondom. Bitte wieder zurück zu Blau-Oranger Ringgear.

- Chelsea Green (2): Laurel VanNess ist zurück! Gute Ergänzung für die Knockouts Division jetzt wo Kiera weg ist.

- Deonna Purrazzo (2 - 3): Ich persönlich verstehe den Hype um ihre Person zwar nicht ganz aber auf jeden Fall sehr wertvoll für die Promotion da sie ja von vielen als die beste der Gegenwart angesehen wird. Wie gesagt, für mich ist sie das zwar nicht aber sie wird auch nicht umsonst zum IW Wrestler of the year 2020 gewählt worden sein.

- Eric Young (1): Er wird für mich nie ein Ex WWE guy sein. Hat es noch immer drauf. Leider zur Zeit verletzt aber trotzdem lässt er es sich nicht nehmen, regelmäßig in den Shows als Anführer von VBD aufzutreten. Kann nichts Schlechtes über EY sagen. Absolute Bereicherung.

- Heath (3): Auf ihn habe ich mich gefreut. Leider aber schon viel zu lange verletzt, um ihn besser bewerten zu können. Vor seiner Verletzung leider auch nicht sehr viel In-Ring Time. Sein Ding mit Rhino wusste aber zu gefallen. Im Gegensatz zu EY sieht man aufgrund seiner Verletzung leider gar nichts von ihm.

- Matt Cardona (3 - 4): Warum viele in ihm den besseren Ex Edgehead sehen, werde ich nie verstehen. Vom Charisma her kommt er meineserachtens nicht an Myers ran. Ob im Ring oder am Mic, er lässt mich leider komplett kalt. Kann sonst wirklich nicht viel zu ihm sagen.

- Matthew Rehwoldt (5): Ich kannte ihn nicht. Die 3 Matches bei Homecoming haben mir aber gereicht, dass ich weiß, dass ich ihn einfach nicht sehen will. Seine Promo am Anfang war vielleicht noch ein bisschen interessant. Im Ring sagt er mir (ausgehend von den 3 Matches) überhaupt nicht zu. Ansonsten sieht er aus, wie ein blasser Castagnioli für Arme. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren aber zur Zeit für mich eine komplette Fehlverpflichtung.

- No Way (5): Ich wusste nur, dass es bei WWE einen Wrestler mit dem Namen No Way Jose gab um den es kurz mal einen Hype gab. Hatte ihn aber vor Slammiversary noch nie gesehen. Bis jetzt war das gar nichts. Extrem unsicher im Ring. Der Einzug gibt mir auch nichts. Als Ersatz für TJP eine Farce. Neben Rehwoldt der zweite Fail innerhalb kurzer Zeit.

- Rhino (2): Was soll man zu ihm noch sagen? Eine 2 weil er die besten Jahre bereits hinter sich hat. Trotzdem noch immer eine Bereicherung für jede Company. Großartig eingesetzt bei VBD.

- Steve Maclin (2): Kannte ihn vor seinen Impact Matches nicht. Hat zwar bis auf das Trey Match bei BTI bisher nur Jobber gesquashed aber was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Sieht wie ein richtiger Brutalo aus und sein Stil passt auch gut zu diesem Look. Gutes einschüchterndes Auftreten. Man kann nur hoffen, dass er weiterhin dominant dargestellt und gut aufgebaut wird. Von mir bekommt er schon mal Vorschusslorbeeren.

- Tenille Dashwood (1-2): Hat ihren Platz in der Knockouts Division gefunden und ist nebenbei auch sehr nett anzusehen. Kann auch was im Ring sofern es ihr Charakter zulässt. Schätze sie sehr.

Die Good Brothers: Sind bei mir kurz davor Go Away Heat zu haben. Allein das Präsentieren von Merch beim Einzug ist grauenhaft. Für mich einfach unerklärbar, wie ein so unterdurchschnittliches Tag Team so over sein kann. Aufgrund ihrer prominenten Rolle rund um Omega sind sie für IW zwar wichtig aber trotzdem muss ich sagen, dass ich absolut kein Fan bin. Sie haben wirklich nur das Glück prominente Freunde im Business zu haben. Geht bitte nach Kennys Titlerun zu AEW damit ich euch bei Impact nicht mehr Woche für Woche ertragen muss.

- Carl Anderson (4): Der erträglichere der beiden. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

- Big LG DOC Gallows (4-5): HÖR AUF DEN GÜRTEL ALS PHALLUSSYMBOL ZU VERWENDEN! Hat als DOC bei Aces und Eights schon früher viel zu viel Sendezeit bekommen. Aufgrund des Hypes in Japan habe ich mir dann gedacht, dass er sich vielleicht zum positiven gewandelt hat. Äähm nein, dem ist nicht so.

- W. Morrissey (4): Aufgrund seiner Größe eine eindrucksvolle Erscheinung. Das war's aber auch schon. Jedes Match mit ihm ist die pure Langeweile. Da hatte Eddie Edwards bei Slammiversary wirklich alle Hände voll zu tun, ein halbwegs passables Match aus ihm herauszuholen. Außerdem irritieren mich die Akne sehr. Die sah man auch bei Eddie Guerrero und das ging nicht gut aus.

Fazit: Wahnsinn! Das sind insgesamt 14 Ex WWE Wrestler, die in den letzten beiden Jahren den Weg von WWE zu Impact genommen haben. 5 davon hätte ich nicht gebraucht. Und jetzt könnt ihr verbal über mich herfallen ;)

A N Z E I G E