Mainz hat sich dann aber auch ganz tief hinten rein gestellt. Dann ergeben sich auch nicht so viele Räume.
Für ein paar Minuten. Inzwischen rücken sie wieder deutlich weiter nach vorne. Eine Chance haben wir uns dennoch nicht mehr erspielt.
Mainz hat sich dann aber auch ganz tief hinten rein gestellt. Dann ergeben sich auch nicht so viele Räume.
Für ein paar Minuten. Inzwischen rücken sie wieder deutlich weiter nach vorne. Eine Chance haben wir uns dennoch nicht mehr erspielt.
Gott ist das bieder was wir da zusammenspielen
Ich verstehe auch nicht so wirklich woran das liegt. Wir liegen früh 1:0 hinten, kommen dann aber gut ins Spiel. Wir erzielen direkt das 1:1 und drängen auch auf das 2:1. Nur nach 2 verpassten Chancen, haben wir mit dem Spielen aufgehört. Mainz erkämpft sich auch immer mehr Spielanteile.
Nachdem wir uns 2 gute Chancen erspielt haben, passierte in den letzten 10 Minuten nicht mehr sehr viel.
Da kombinieren wir uns etwas glücklich durch und dann lässt Adeyemi diese gute Chance leider liegen.
Da muss Moukoko den Ball einfach rüber legen und Adeyemi macht das 2:1.
Ryerson erst hinten mit dem Fehler und dann vorne mit dem Tor als Antwort.
Ich bin mal optimistisch und Tippe auf einen Sieg von uns. Wir gewinnen 2:1.
Wenn man hier die Kommentare ließt über die Spieler, sollten wir fast schon froh sein das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben^^.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.16 Jähriges belgisches Toptalent dann wohl schon im Winter auf dem Weg zu uns.
Wir bemühen uns zumindest darum Spieler für die Position zu holen, auf denen wir aktuell bedarf haben. Julien Duranville wäre ein klarer Flügelspieler. Mit Ryerson haben wir ja bereits einen RV verpflichtet und mit Fresneda sind wir an einem weiteren RV dran.
Alles anzeigenThema Zaun:
Steht in den FA-Regeln übrigens genauso drinn, warum das nicht konsequent geahndet wird, weiß ich nicht.
A player must be cautioned, even if the goal is disallowed, for:
climbing onto a perimeter fence and/or approaching the spectators in a manner which causes safety and/or security issues
Würde aber auch theoretisch zu dem passen was ich gestern gesagt habe und zwar das nicht immer alle Regel konsequent eingehalten werden. Dafür gibt es ja auch andere Beispiele. Alleine was alles bei einem Elfmeter vor ein paar Jahren noch zugelassen wurde. Gerade weil gestern Ahamada keinen Zaun hochgeklettert ist, hätte ich es besser gefunden wenn er nicht vom Platz fliegt. Vielleicht hat die erste gelbe Karte für Ahamada ja auch was damit zu tun. Die bekam er nämlich fürs meckern ein paar Minuten davor.
Das finde ich dann auch wirklich abstrus. Also die Regel ist schon fragwürdig, aber diese Anwendung ist dann wirklich extrem bescheuert. Wäre ich zynisch, würde ich sagen, dass das nur eine logische Fortsetzung dessen ist, wie sehr der DFB Fans hasst, dass jegliches Feiern mit denen sofort bestraft gehört.
Lustig finde ich ja das bei Sky gerade nochmal die Regel vorgelesen wurde und ich mir denke davon hat er ja nicht wirklich was gemacht.
"an einem Zaun hochklettert und/oder sich den Zuschauern auf eine Weise nähert, die zu einem Sicherheitsproblem führt,"
Er ist doch irgendwo hochgeklettert wo eine Absperrung zu den Fans war?
Gerade wurde es nochmal gezeigt und vor dem Zaun war eine Treppe die er einfach nur raufgestiegen ist. Also für mich würde da nicht als Zaun raufklettern zählen. Ich weiß aber nicht, ob die Regeln das vielleicht anders sehen.
Er ist doch irgendwo hochgeklettert wo eine Absperrung zu den Fans war?
War da nicht eine Treppe? Auf dem einzigen Bild das ich dazu gefunden habe, ist das nicht so gut zu erkennen.
Da der Zaun so explizit erwähnt wird, würde ich den Spielraum als sehr eng bemessen.
Einen Zaun ist er ja nicht hochgeklettert. Da war nämlich gar kein Zaun, den er hätte hochklettern können.
Die Regels sind die Regels!
Früher war es auch so das man für Spielverzögerung oder das fordern einer Karte, ebenfalls eine gelbe Karte bekommen sollte. Wirklich gemacht hat das gefühlt so gut wie nie jemand. Ich weiß aber nicht ob es die Regeln noch gibt.