Ich bring da mit Mühe 5 Sachen zusammen
1. Gorgonzola
2. Meerrettich
3. Kohlrabi
4. Haribo Schaumzeug
5. Rosenkohl
Ich bring da mit Mühe 5 Sachen zusammen
1. Gorgonzola
2. Meerrettich
3. Kohlrabi
4. Haribo Schaumzeug
5. Rosenkohl
Mir selber hat die Natur einen Penis gegeben, aber ich habe viele, viele Eigenschaften, die man einer Frau zuschreiben würde.
Was für Eigenschaften sollen das denn sein?
Bin gespannt auf Madcap gegen Corbin. Und befürchte dass es heut ganz laute "Thank you, Vince" Chants geben wird
-------
Was, das wars??? "Welcome to Smackdown"
Gleich zur Vorwarnung: man kann ja auch noch zwischen den einzelnen Sorten wie zB zuckerfrei unterscheiden.
1. Pepsi Max
2. Coca Cola Zero
3. Coca Cola Light
4. Red Bull Cola
5. Pepsi normal
Diese fancy Sorten mit Extra-Geschmacksrichtungen krieg ich leider kaum...
Waaaaaaaaaas? Oh Mann, das kann ich echt nicht glauben. Ich bin hier ja eher mehr der stille Mitleser, aber ich hab bis jetzt immer noch als wärs eine Selbstverständlichkeit damit gerechnet, dass eine Entwarnungsnachricht kommen würde.
Sorry, wenn das jetzt flapsig rüberkam, aber das ist echt sehr surreal grad
Wird auch auf http://www.bahn.de so angezeigt. Und wenn man kein Internet hat, bekommt man am Schalter oder über den Fahrplan defenitiv die richtige Auskunft. Man muss also schon ein großer Sepp sein, um in einen Fernverkehrszug einzusteigen, auch wenn der sonst als Nahverkehrszug genutzt werden kann.
Auf bahn.de wird er als IC und seperat sogar nochmal RE angezeigt, also ist es nicht weit hergeholt zu glauben, dass das Nahverkehr im Sinne des 9-Euro-Tickets ist. Der Zug firmiert auch als Regionalexpress, da ist es ja sogar logischer, dass das 9 Euro Ticket gelten würde.
Meine Standardantwort bei sowas ist: "Ich kann leider aus privaten Gründen diesmal nicht". Das ist nicht gelogen, denn das du keinen Bock hast, ist ja deine Privatsache.
Ach, wenns eine gute Freundschaft ist würd ich sogar eiskalt sagen, dass ich an dem Tag keinen Bock auf Menschen hab, fertig
Ist vielleicht eine provokante Frage, aber gibts überhaupt auf der Welt ein Land, das es geschafft hat eine allgemeine Impfpflicht einzuführen, so wie es in D geplant war? In Österreich ist man ja auch wieder davon abgerückt und dann gehen mir aber die Impfpflichtbeispiele schon aus...
SmackDown Preview : Quick Hits
- Roman Reigns to reveal the next step on The Island of Relevancy tonight
- Don't miss a post-WrestleMania edition of "Happy Talk"
Gerüchteküche:
Lacey Evans soll für eine baldige Rückkehr backstage sein
Allerdings
Wer ist dieser Jonny? Ist der vertrauenswürdig? Da steht nicht mal von wann der Screenshot ist, vorausgesetzt dass der und der Account überhaupt echt sind, was ich schon mal bezweifel.
Wurden nicht offiziell weit über 70 000 bei Wrestlemania durchgesagt? Waren das Freikarten oder eine großzügige Rundung?
Und ich kann schon sagen, mehr ist für heute auch nicht offiziell angekündigt: (Obwohl das Debut von Veer Mahan allein schon als Einschaltgrund reichen würde)
Raw Preview : Quick Hits
https://www.wwe.com/shows/raw/2022-04-04
- Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns to make an address on Raw in the wake of WrestleMania
- Cody Rhodes makes his return to Monday Night Raw
- Veer makes his highly anticipated debut on Raw
Gerüchteküche:
- Nächster Herausforderer auf den Undisputed Championship soll Drew McIntyre sein
- Corey Graves soll eine Live Sex Celebration mit Carmella planen
Taker zum richtigen Zeitpunkt zurückgetreten, so bleibt uns immerhin dieses grauenhafte 3D Rendering was jetzt seinem Entrance anscheinend hinzugefügt wurde erspart