Junge junge die hier rumheulen können echt nur Bayern oder RB Fans sein. Seit doch froh über die Emotionen sowas werden die vermutlich nie wieder erleben wenn juckt da ein paar 100k Strafe
Beiträge von Mr.Socko
-
-
-
Die London Games geben dieses Jahr sogar auch mal ein bisschen was her. Vikings@Saints, Giants@Packers, Broncos@Jags.
-
Laut Michael Dugar, Seahawks Reporter von The Athletic, stehen die Seahawks als Gegner der Buccs in München fest
-
Liverpool nur am zugucken
-
Freiburg Pokalsieg und in die CL das wäre wohl am nächsten an Leicester 15/16 dran was man hier zulande erreichen kann
-
Da macht der Brown Trade dann doch ein bisschen mehr Sinn aber so wie die Cardinals Offense ohne Hopkins letztes Jahr auseinander gefallen ist wird denen das schon weh tun
-
Justyn Ross als Undrafted FA zu den Chiefs. Hab mich während dem Draft schon gewundert warum da keiner in der 7. Runde die Chance ergreift. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das einige da Angst haben ihn mit der Vorgeschichte aufs Feld zulassen aber er soll wohl medically cleared sein und wenn er fit ist bekommen die Chiefs da einen potentiellen Starting Receiver
-
War da nicht mal von Inter Mailand die Rede? Und z.b. Aston Villa die in dem Artikel genannt werden dürften wohl deutlich besser zahlen
-
Wäre echt eine coole Aktion wenn er wahrscheinlich deutlich bessere Angebote auslässt und nach Freiburg zurück geht
-
Das erste mal seit Ewigkeiten das ich unseren Draft mag. Bis auf Walker nur Premium Positions angegangen mit je 2 x OT, Edge und CB was gleichzeitig die 3 größten Lücken waren. Dazu zumindest laut Consensus Board kein einziger Reach teilweise sogar Value Picks wie Woolen die höher waren da geht dann sogar der Walker Pick klar den ich ja wie gesagt auch ein Stück weit verstehen kann.
-
2 Punter hinterher natürlich auch nicht schlecht und Araiza könnte auch noch folgen
-
Kicker in Runde 4 naja
-
Bayern wird zu Hause wo man die Schale bekommt wohl kaum so auflaufen wie heute und am letzten Spieltag geht es für die gegen Köln was auch nicht leicht wird. Hertha ist ziemlich sicher durch ist nur die Frage ob Bielefeld irgendwie noch einen Sieg holen kann
-
Hamburg hat Dank der Tordifferenz echt noch gute Chancen. Wenn man die letzten beiden auch gewinnt werden die denke ich mindestens 3.
A N Z E I G E