Beiträge von VitoCorleone

    Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Also Shane vs Miz und Batista vs Triple H waren für mich die Tiefpunkte.
    Da war kaum was dabei, was man Wrestling nennen kann, und spannend fand ich beide Matches auch nicht.


    Du hast wahrscheinlich die Attitude Era verpennt. Die Matches waren klassische Brawl Matches mit einer priese Brutalität. Wie The Revival so schön sagt No Flips Just Fists.

    Der Main Event war ein guter Grund wieso man den Frauen kein Main Event geben sollte. (Es sei denn man heißt Asuka)
    Und sollte das Ende gebotcht sein noch ein Grund mehr.


    Ansonsten eine gute Mania besser als seine Vorgänger kommt zwar nicht an 30 oder 31 ran aber nichts desto trotz war die erste Hälfte klasse und die zweite Hälfte eine Glorified Raw Ausgabe.


    Highlights für mich war das WWE Title & Universal Title Match sowie das Elias Konzert ^^
    Shane und Miz waren auch unterhaltsam und Batze vs HHH konnte von der Brutalität mich überzeugen.


    Hoffen wir mal das nächstes Jahr WrestleMania nicht länger als 4-4.30 Stunden geht.

    WWE RAW Women's Championship & WWE SmackDown Women's Championship - Winner takes all Triple Threat Match
    WWE RAW Womens Champion Ronda Rousey (c) vs. WWE SmackDown Womens Champion Charlotte Flair (c) vs. Becky Lynch
    Siegerin: Becky Lynch
    Punkte: 9


    WWE Universal Championship Match
    Brock Lesnar (c) vs. Seth Rollins
    Sieger: Seth Rollins
    Punkte: 5


    WWE Championship Match
    Daniel Bryan (c) vs. Kofi Kingston
    Sieger: Kofi Kingston
    Punkte: 4


    No Holds Barred Match (Triple H's career will be on the line)
    Batista vs. Triple H
    Sieger: Triple H
    Punkte: 10


    Singles Match
    AJ Styles vs. Randy Orton
    Sieger: Randy Orton
    Punkte: 6


    Singles Match
    Roman Reigns vs. Drew McIntyre
    Sieger: Roman Reigns
    Punkte: 11


    Falls Count Anywhere Match
    Shane McMahon vs. The Miz
    Sieger: The Miz
    Punkte: 7


    WWE Intercontinental Championship Match
    Bobby Lashley (c) vs. Finn Bálor
    Sieger: Finn Balor
    Punkte: 8


    WWE United States Championship Match
    Samoa Joe (c) vs. Rey Mysterio
    Sieger: Samoa Joe
    Punkte: 3


    WWE Women's Tag Team Championship - Fatal 4-Way Match
    The Boss 'n' Hug Connection (Bayley & Sasha Banks) (c) vs. The Divas of Doom (Beth Phoenix & Natalya) vs. The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) vs. Tamina & Nia Jax
    Siegerinnen: Bayley & Sasha Banks
    Punkte: 1


    WWE Cruiserweight Championship Match
    Buddy Murphy (c) vs. Tony Nese
    Sieger: Buddy Murphy
    Punkte: 2


    Bonusfragen (Für jede richtige Antwort gibt es 1 Bonuspunkt)
    Wer wird der Sieger in Kurt Angle’s Farewell Match Kurt Angle vs, Baron Corbin? Kurt Angle
    Wer wird der Sieger in der Andre the Giant Memorial Battle Royal? Braun Strowman
    Wer wird die Siegerin in der WrestleMania Women's Battle Royal? Asuka
    Wer wird der Sieger im SD Tag Team Championship Match The Usos vs. Black/Ricochet vs. Nakamura/Rusev vs. The Bar? The Usos
    Wer wird im Women's Championship Triple Threat Match gepinnt/zur Aufgabe gebracht? Peyton Royce
    Welches Match wird der Opener der MAINshow? AJ Styles vs Randy Orton
    Welches Match der MAINshow dauert am längsten (offizielle Matchzeit)? Batista vs Triple H
    Welches Match der MAINshow dauert am kürzesten (offizielle Matchzeit)? Revival vs Ryder & Hawkins

    WWE Championship Match
    Daniel Bryan (c) vs. Kevin Owens
    Sieger: Daniel Bryan
    Punkte: 5


    WWE SmackDown Women's Championship Match
    Asuka (c) vs. Mandy Rose
    Siegerin: Asuka
    Punkte: 6


    WWE SmackDown Tag Team Championship Match
    The Usos (Jey & Jimmy Uso) (c) vs. Shane McMahon & The Miz
    Sieger: The Usos
    Punkte: 8


    WWE Women's Tag Team Championship Match
    The Boss 'N' Hug Connection (Bayley & Sasha Banks) (c) vs. Nia Jax & Tamina
    Siegerinnen: The Boss N Hug Connection
    Punkte: 7


    WWE RAW Tag Team Championship - Triple Threat Match
    The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) (c) vs. Aleister Black & Ricochet vs. Bobby Roode & Chad Gable
    Sieger: The Revival
    Punkte: 3


    Singles Match (If Lynch wins, she will be added to the WWE RAW Women's Championship Match at WrestleMania 35)
    Becky Lynch vs. Charlotte Flair
    Siegerin: Becky Lynch
    Punkte: 9


    Six-Man Tag Team Match
    The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) vs. Baron Corbin, Bobby Lashley & Drew McIntyre
    Sieger: The Shield
    Punkte: 10


    Kickoff: Singles Match
    Andrade vs. Rey Mysterio
    Sieger: Andrade
    Punkte: 2


    Zusatzfrage 1: Welches Match wird der Opener der MAINshow? (Es kann auch ein bislang nicht angekündigtes Match getippt werden. Die Kontrahenten sind dann konkret zu benennen.)
    Match: The Usos vs Shane McMahon & The Miz
    Punkte: 1


    Zusatzfrage 2: Welches Match dauert am kürzesten? (offizielle Matchzeit)
    Match: Asuka vs Mandy Rose
    Punkte: 4


    Hat ein Nickchange stattgefunden?

    WWE Championship - Elimination Chamber Match
    Daniel Bryan (c) vs. AJ Styles vs. Jeff Hardy vs. Kofi Kingston vs. Randy Orton vs. Samoa Joe
    Sieger: Daniel Bryan
    Punkte: 8


    WWE RAW Women's Championship Match
    Ronda Rousey (c) vs. Ruby Riott
    Siegerin: Ronda Rousey
    Punkte: 7


    WWE Women's Tag Team Championship - Elimination Chamber Match
    Bayley & Sasha Banks vs. Carmella & Naomi vs. Mandy Rose & Sonya Deville vs. Nia Jax & Tamina vs. The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) vs. The Riott Squad (Liv Morgan & Sarah Logan)
    Siegerinnen: Bayley & Sasha Banks
    Punkte: 5


    WWE SmackDown Tag Team Championship Match
    Shane McMahon & The Miz (c) vs. The Usos (Jey & Jimmy Uso)
    Sieger: Shane McMahon & The Miz
    Punkte: 6


    WWE Intercontinental Championship - Two-on-One Handicap Match
    Bobby Lashley (c) & Lio Rush vs. Finn Bálor
    Sieger: Bobby Lashley & Lio Rush
    Punkte: 3


    WWE Cruiserweight Championship Match
    Buddy Murphy (c) vs. Akira Tozawa
    Sieger: Buddy Murphy
    Punkte: 10


    Singles Match
    Baron Corbin vs. Braun Strowman
    Sieger: Braun Strowman
    Punkte: 9


    Zusatzfrage 1: Wie lange dauert das Women's Tag Team Championship - Elimination Chamber Match? (offizielle Matchzeit)
    a) 00:01 - 19:59 Minuten, b) 20:00 - 24:59 Minuten, c) 25:00 - 29:59 Minuten, d) 30:00 – 34:59 Minuten, e) 35 Minuten oder länger
    Dauer: c)
    Punkte: 4


    Zusatzfrage 2: Wer wird im WWE Championship - Elimination Chamber Match als Letzter gepinnt/zur Aufgabe gebracht?
    Wrestler: AJ Styles
    Punkte: 1


    Zusatzfrage 3: Welches Match wird der Opener der MAINshow? (Es kann auch ein bislang nicht angekündigtes Match getippt werden. Die Kontrahenten sind dann konkret zu benennen.)
    Match: Tag Team Womens Elimination Chamber Match
    Punkte: 2


    Hat ein Nickchange stattgefunden?

    Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Ich weiß ja nicht welche News du da so hattest, aber von Rollins als Rumble Sieger konnte ich niirgends was lesen. Es hat sich einfach durch seine Presents ind er Show schon so abgezeichnet, denn niemand wurde die letzten 2-3 Wochen so gestärkt wie er auf einmal und dazu bekam er mehrere Segmente pro Show, was auch schon auf einen Push hinweist.


    Den Kram Twitter, Facebook usw. anzukreiden ist dann schon irgendwie komisch. :)


    Rollins verliert bei TLC
    Rollins verliert das Falls Count Anywhere Match bei Raw gegen Ambrose
    Rollins verliert Triple Threat Title Match gegen Lashley und Ambrose.


    Unter Gestärkt versteh ich was anderes.
    Bei Raw lag der Fokus mehr auf Strowman vs Lesnar sowie auf die Frauen während Rollins nur einmal von HHH getröstet wurde bei einem Segment und wochenlang in der Mitte des Shows verweilt hat bedeutet es nicht gleich das man es erahnen konnte das er den Rumble gewinnt. Hat EHER was damit zutun das Rollins bei Raw die einzige Wahl war dank dem Superman Booking von Reigns in den letzten Jahren.
    Aber ein Strowman oder McInytre (welcher meiner Meinung nach eine größere Presents hatte als Rollins) waren auch einer der Top Kandidaten. Gerade McInytre wurde heiß diskutiert für ein Rumble Win.


    Was ich sagen will ist das Rollins bestimmt nicht wie die vorjährigen Gewinner vorraussehbar war..
    Viele meinten ja sogar das Cena zu 99% gewinnen wird um 3 time Rumble Winner und 17 time World Champion zu werden ^^


    Viele Fans die sich News geben oder sich die Wettquoten ansehen vermiesen sich den Spaß darauf wollte ich hinnaus. (Mich mit eingeschlossen ^^ )


    Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Ok. Solange konnte ich auch nicht zurückdenken. war ja schliesslich Sylvester dazwischen ^^


    Du hast sogar ein Kommentar hinterlassen in dem Thread was beweist das du die News wahrgenommen hast.
    Wie gesagt vor dem Rumble 1-2 Monate keine News lesen vielleicht wird es dann für dich weniger offensichtlich und rechnest dann vielleicht mit einem McInytre statt mit einem Rollins als Rumble Winner ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Oliver Queen:
    Man hätte Zayn oder KO den Truth Spot geben können und jeder hätte es hart gefeiert. Nein, stattdessen schickt man NIA JAX in den Men's Rumble und feiert Gewalt gegen Frauen ab.


    Was ein Mist.


    Gewalt gegen Frauen ist immer gut. :thumbup:
    Und in dem Fall war es Nia Jax die eh verhasst ist von den Fans was richtig gut gepasst hat.
    Genau wegen Leute wie dir wird es niemals wieder zu einer ähnlichen Ära wie die Attitude Ära kommen.
    Wenn Leute nicht mal das aushalten können brauchen wir uns nicht wundern wieso heutzutage kein Blut, keine Schimpfwörter ect. benutzt werden. In der heutigen Gesellschaft kann man einfach leider keine Barrieren bzw. eine Linie mehr überschreiten.Schade.


    Aber hey heutzutage ist es okay wenn Frauen (Rousey) Gewalt gegen Männer (HHH) ausüben dürfen.
    In was für eine tolle Gesellschaft die wir heutzutage erleben dürfen!

A N Z E I G E