Beiträge von vanKoeffte

    Zitat

    Original geschrieben von Tsonga:
    Leute ich zieh mir gerade den PPV auf deutsch rein.
    Das müsst ihr euch echt geben,die beiden fühlen sich sowas von unwohl.Der eine ist wohl deutscher u der andere deutsch-amerikaner.
    Aber was haben die mit Wrestling am Hut?
    Wollte die WWE echt kosten sparen oder ist das auf anderen Mist gewachsen?


    Hörer richtig zu! ;)
    Einer hat ösi Wurzeln ;)

    Der Titelgewinn von Wyatt kommt zu spät! Wenn man bedenkt, wie man ihn anfangs aufgebaut hat und dann nur noch Driss mit ihm veranstaltet hat.
    Und da der Run zu 99% nach WM vorbei ist ... Ich finde es schade was man aus ihm gemacht hat.


    Naomi als Champ ... ne wat freu ick mir. *gähn
    Ich finde die leider (trotz der Entwicklung) immer noch mega nervig wie zu ihrer Funktion Ära.


    Leider fand ich auch, dass es der anstrengendste SmackDown Event war. Es fehlte so der WOW-Effekt

    Schon ungewohnt Worte wie Schnauze oder Fresse bei den Kommentatoren zu hören :lol:
    Am besten finde ich aber, dass es nicht Ausscheidungskammer heißt ;)
    Bisschen viel Aahrrr und am Anfang oft verkackte Einsätze, aber schlimmer als die TNA DVD Produktion würde ich jetzt nicht sagen.
    Ich fand es erfrischend mal komplett andere Stimmen zu hören :)

    Wenn ich jeden Tag auf Arbeit erzählt bekomme, wie scheiße ich bin ... versuche ich was an meiner Arbeit oder Art zu verändern und fange nicht an, die Leute zu dissen.
    Wenn er so kommentiert wie in der Nacht, zeugt das eher von geisteskrank, als denn eines Fachmannes.
    Wie schon gesagt wurde ... er ist doch selber Schuld!
    Und ich behaupte nicht, dass er immer so furchtbar war. Auch der Reif war für mich mal .... legendär ;)

    Ich habe mir heute zum 2. Mal die sic! von den Broilers gegeben. Also ganz ehrlich?! Ein beschisseneres Album hätten die fast nicht machen können! Den Versuch Mainstream zu gehen, haben sie aus meiner Sicht mal so richtig verkackt!
    Da bringt auch der Support der Hosen nix (ohne die die Broilers sowieso keine Aufmerksamkeit bekommen hätte!).
    Da sieht man mal, was ein Support so bringt ... den Beatsteaks hat es ja auch nicht geschadet, als sie Unteerstützung von den Hosen und DÄ bekommen haben. Nur haben die es wenigstens damals hinbekommen, mit SmackSmash ein Monster-Album hinzulegen!!!


    Apropos Hosen Support ... wird mal Zeit, dass die Donots einen nachlegen ;)

    Buschmann ist ein arroganter überheblicher Sack.
    Sieht man doch schon auf seiner Facebook Seite, wie er mit Kritik umgeht.
    Da gibt's immer eine verbale Ohrfeige von ihm.


    Ich finde, seit er bei den FIFA Spielen mitmischt, ist seine Arroganz noch größer geworden.


    Für mich ist Buschmann der Reiff von Pro7/Sat1! Zenit überschritten, aber keine Einsicht.
    Das rumgeblöke von ihm war ja nicht auszuhalten! Ergo ... Ton ausgeschaltet! damit man endlich dieses geile Spiel genießen konnte :lol:

    Zitat

    Original geschrieben von steven84:
    Ich muss hier mal was über den Undertaker sagen, als ich ihn beim rumble gesehen habe war ich richtig geschockt nicht nur das er ganz schön zu genommen hat hinzu kommt noch das er alles andere als fit wirkte und ich bezweifle das er bei wrestlemania in der Lage sein wird ein ansehliches Match zu bestreiten.


    Nach den ersten Minuten dachte ich auch ... naja das Einzig frische am Taker ist die Haarfarbe. ;)
    Der lief ja mal total unrund!

    Ich hab nichts an dem Rumble auszusetzten.


    Während des Rumbles wurden die Stories gut weitergeführt. zB Harper/Wyatt, Lesnar/Goldberg etc. Orton als Sieger ... gefällt mir nicht, was aber daran liegt, dass ich Ortons Charakter zu öde finde.


    Cena vs Styles fand ich genial. Und freut mich, das der verhasste Cena mal wieder im MotN gestanden hat :-lol:


    Reigns vs Owens hatte nur ein Minuspunkt ... und das war nun mal die Schlagringaktion.


    Die Diven waren unterhaltsam.
    Das CW Match ist an mir vorbeigegangen, weil es mich nicht so juckt. Gucke auch kaum 205


    Ich wurde gut unterhalten .. ich fands gut

A N Z E I G E