Beiträge von vanKoeffte

Endlich nach über 17800 Spielen eine legendäre Karte gezogen. Es geht also doch ;)
    In der PCC siehts im Moment auch gut aus. Mit über 10.000 Punkten auf Platz 51. Diesmal sollte es ja wohl klappen so ne ultra Legendäre zu bekommen.
    Dumm nur, dass die PCC mal wieder nachts endet. Finde ich kacke gegenüber den eurpäischen Usern!
    Lieber mal nen Start in der Nacht und ein Finnish am Abend!

Auf dem Board gibts im Mom für mich auch mal so gar nix. Ein US Daniel Bryan aber was bringt er auf Legendär++.
    Seit dem ich Legendär bin habe ich eine epische Karts gezogen. Sonst nur Driss.
    Immerhin bin ich beim PPC unter 850 ... immerhin etwas.
    Aber ich möchte mal wissen, wie der erste soviele Punkte bekommen hat. Ich mit meinen läpschen 6000+
    und der hatte beim letzten Mal gucken weit über 30.000 :-O

Moinsen ...
    Eigentlich macht das Spiel ja Laune ... eigentlich.
    Wie schon einige anmerken, ist die "Beute" der guten Karten echt bescheiden! Weiß auch gar nicht, warum 2K sich da so ins Hemd macht. Und bezahlen find ich auch arm, weil 43 Euro für 1-2 Karten finde ich mal übelst extrem.
    Auch das der KotR so lange dauert finde ich arm. Wieso muss man 3x gegen jeden ran? Hätte es nicht gereicht 2x zu spielen? Genauso das die Finalrunde über je 3 Spiele geht, finde ich ohne Sinn! Da hätte das Vorrundenprinzip (1 Spiel pro Runde) es auch getan!
    Für den bescheidenen Start der PCC hätte von seiten 2K auch mal eine Entschuldigung kommen können. Die Ladderbelohnung finde ich auch mehr als Mau. Mit ü 10.000 Spielen sollte man eigentlich auf mindestens Legendär sein. Was will ich da denn mit einer US Karte? Da haben die Jungens auch nicht nachgedacht.

So langsam (nach 12.000 Spielen und der mangelnden ausbeute, eine Legendär Karte vom Board) geht mir die Langzeitmotivation flöten. Was ich echt schade finde ... weil es eigentlich ja eine nette Idee ist ... eigentlich

Moinsen ...
    Eigentlich macht das Spiel ja Laune ... eigentlich.
    Wie schon einige anmerken, ist die "Beute" der guten Karten echt bescheiden! Weiß auch gar nicht, warum 2K sich da so ins Hemd macht. Und bezahlen find ich auch arm, weil 43 Euro für 1-2 Karten finde ich mal übelst extrem.
    Auch das der KotR so lange dauert finde ich arm. Wieso muss man 3x gegen jeden ran? Hätte es nicht gereicht 2x zu spielen? Genauso das die Finalrunde über je 3 Spiele geht, finde ich ohne Sinn! Da hätte das Vorrundenprinzip (1 Spiel pro Runde) es auch getan!
    Für den bescheidenen Start der PCC hätte von seiten 2K auch mal eine Entschuldigung kommen können. Die Ladderbelohnung finde ich auch mehr als Mau. Mit ü 10.000 Spielen sollte man eigentlich auf mindestens Legendär sein. Was will ich da denn mit einer US Karte? Da haben die Jungens auch nicht nachgedacht.

So langsam (nach 12.000 Spielen und der mangelnden ausbeute, eine Legendär Karte vom Board) geht mir die Langzeitmotivation flöten. Was ich echt schade finde ... weil es eigentlich ja eine nette Idee ist ... eigentlich

A N Z E I G E