Denke nicht dass das passieren wird weil man damit auch alle übrigen, aktuellen Main Eventer ad Acta legen könnte. Das wäre ungefähr so als würden in der Nationalmannschaft, nach dem Abgang der aktuellen Nr.1 im Tor, die nächsten 5 Leute, die in dieser Zeit bei Spielen der Nati auf der Bank saßen oder ab und zu auch spielten, einfach übersprungen werden und ein 19-jähriger kommt in den Kasten. Die 5 sind aber immer noch da.
Außerdem, was mMn noch relevanter ist, erhöht diese Titelregentschaft von Reigns nicht den Wert des Titels, sondern zieht ihn eher runter. Normalerweise sind lange und intensive Regentschaften etwas positives, diese jedoch ist in meinen Augen die reinste Katastrophe und aus dieser Geschichte kommt die WWE nicht mehr raus denn wer auch immer nach Reigns den Titel tragen wird kann kein großer Champion werden da man ihm den Titel nie so lange wie Reigns geben wird was logisch betrachtet bedeutet er muss sich als Champion hinter Roman einreihen und wenn man sich als Wrestler hinter Reigns einreihen muss ist man unten durch. Man wird sehen wie sich die Fans in 15-20-25 Jahren an diese Zeit zurückerinnern werden. Roman Reigns kann auch nur in der WWE Champion sein, keine andere Liga würde ihm den World Title geben.
Ich sehe das ganz genauso. Ich spreche Reigns ja nicht ab, dass er die Rolle großartig spielt, aber mittlerweile ist die Geschichte einfach auserzählt. WWE hat sich da leider in eine Sackgasse gebookt und jetzt hätte man die Möglichkeit gehabt es zu beenden. In dem Moment als Reigns Parttimer geworden ist, hätte man schon reagieren müssen. Wurde nicht gemacht und jetzt hat er einfach das ganze Roster durchgenommen und es ist einfach niemand mehr übrig. Zumindest keiner, der ihn ernsthaft gefährden könnte. Das werden grausame, langweilige Monate bis Wrestlemania und ich glaube, bis dahin interessiert es einfach niemanden mehr, wer ihm die Titel abnimmt. Man wird nur noch froh sein, wenn es endlich vorbei ist.
Zum Event selbst:
Toller, kurzweiliger Event. Selten so eine gute Stimmung erlebt, das hat den ganzen Event eine Stufe höher gestellt.
Frauenmatches waren ok, aber haben bei mir überhaupt nicht gezogen. Hatte einfach null Interesse daran.
Dafür war der Rest echt ok bis sehr gut. JD gegen Edge und Mysterio war leider wie erwartet. Das beste daran war der Einzug von Edge. Was für eine Stimmung, überragend. Das Match selber 08/15. Ich hätte mir hier doch einen Sieg von JD nach Interference von Dominik mit Heelturn gewünscht. Dominik wird zu 100% untergehen alleine und irgendwann aus den Shows verschwinden. Da ist einfach nichts von Interesse an ihm.
Riddle/Rollins war echt gut und intensiv. Mag beide und hatte mir auch schon gedacht, dass Rollins sich Sieg 1 holen wird. Extreme Rules kommt als nächstes, da wird Riddle dann ausgleichen. Bin gespannt, wer am Ende die Fehde gewinnen wird.
Gunther/Sheamus mein Match of the Night. Was für eine Schlacht. Natürlich mit dem richtigen Sieger, Imperium auch wieder zusammen, sehr nice.
Main Event fand ich jetzt nicht so gut wie viele hier. Lebte von der Stimmung und der Matchstory, die sie erzählt haben. Zwischendurch hätte man durchaus auf einen Titelwechsel hoffen können, wenn man Wrestlingromantiker ist. Reigns hat sich halt null weiterentwickelt in Sachen In Ring Performance. Glaube er hat es gestern nicht mal auf 5 unterschiedliche Moves gebracht. Reicht für mich einfach nicht als Champion. Das Ende dann wie von mir befürchtet. Noch einer von denen, wow das wird langsam echt anstrengend. Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn sie nicht alle Titel vereinigt hätten. Dann könnten die in ihrer Blase weitermachen und man hätte trotzdem interessante und spannendere Titelstorys. Über das ganz am Ende braucht man nicht reden, das war Fremdschämen pur.