Das ist mir echt zu dämlich. Ich werde versuchen nicht mehr auf deine Antworten zu reagieren.
Wahrscheinlich das beste was man machen kann.
Das ist mir echt zu dämlich. Ich werde versuchen nicht mehr auf deine Antworten zu reagieren.
Wahrscheinlich das beste was man machen kann.
Vielleicht kannst Du es erklären, warum du nach schauen einer Fantasie Serie absolut entsetzt und verstört warst.
Muss er nicht erklären. Oder warum gruselt man sich bei nem Horrorfilm? Ist doch alles gar nicht echt.
Dude... seriously. Was soll das?
Ich dachte ja immer das ist ne Doku.
Beim zweiten Teil gibts aber ein großes ABER!
Ich habe gerade ernsthaft 2 Minuten gedacht du meinst den 2. Teil von Schindlers Liste (Und habe danach gegoogelt) und war sehr verwundert
Und sich dann als Verein zu denken, klasse, den wollen wir und dann wohl sogar auch noch eine Ablöse für den zu zahlen, ist halt wirklich kein bisschen verständlich.
Vitamin B
Weil für mich Fans auch irgendwo Sportler sind, zwar passive, aber doch Sportler.
Wenn ich vor dem TV oder im Stadion sitze, kann ich dir versichern, dass ich alles bin. Nur kein Sportler.
Ich persönlich finde es passt einfach nicht denn wenn etwas das absolute Kontra zum Sport ist dann der Konsum von Tabak und Alkohol.
Stimme ich dir zu... wenn ich unten auf dem Feld stehen würde, wäre das sicher nicht so geil.
Rauchen kann ich ja noch verstehen, dass das stört. Aber warum stört es einen wenn Bier getrunken wird?
Es trifft natürlich nicht auf alle zu, aber wenn Alkohol im Spiel ist, sinkt bei so manchem Fan die Hemmschwelle.
Ja gut, das ist wieder eine andere Geschichte. Wäre ja dann aber wieder ein Bestrafung für alle, weil sich ein paar nicht benehmen können.
Was wir ja sogar schon haben wenn gegen Dresden als Beispiel gespielt wird.
Und das ist eine absolute Bankrotterklärung. Ich finde nichts jämmerlicher als Sportstätten in denen gesoffen und gequalmt wird, was für Sport soll das sein?
Ich mache als Zuschauer ja auch keinen Sport. Warum sollte ich da kein Bierchen saufen dürfen und Party machen?
Aus diesen Gründen hab ich auch Schindlers Liste nur einmal geguckt.
Den musste ich einmal in der Schule sehen. Habe ihn danach auch nie wieder angeschaut.
Das war übrigens Müllers 14. Tor gegen Wolfsburg
Allein deshalb würde es bei mir keine gemeinsamen Konten geben. Einfach mal das Konto ins Minus gebracht... Alles klar.
Meine Freundin haut ihr Geld auch eher raus. Ich überlege mir dreimal ob ich etwas brauche. Sie bestellt einfach.
Dass jemand aufgrund der Festnahme von Karazor und der Aussage des mutmaßlichen Opfers ihn für einen Sexualstraftäter hält, ist genauso dessen gutes Recht,
Uff, nein. Es ist absolut nicht in Ordnung jemanden für einen Sexualstraftäter zu halten, der nicht verurteilt wurde.
PC Master Race
Ich finde es aber generell immer bemerkenswert, mit welcher Überzeugung man bereit ist, sich auf einzelne wenige Informationsbruchstücke zu stürzen und daraus meint, schließen zu können, dass der Angeschuldige ja mit Sicherheit unschuldig ist
Das sagt hier so keiner. Jeder sagt, es muss natürlich Konsequenzen geben sollten die Anschuldigungen wahr sein. Bis dahin ist er aber genauso unschuldig wie du und ich.
Er ist Stand jetzt nur nicht schuldig, aber nicht unschuldig, oder?
Du bist unschuldig bis deine Schuld bewiesen wurde.