Beiträge von Chaos

    Ich kann schon die ersten WWE Resterampeposts vor meinem Auge sehen. :P


    Mein Gefühl bei der Meldung war: Bryan wahrscheinlich. Punk glaube ich erst, wenn er im Ring bei der AEW steht.

    Natürlich wären beide eine Bereicherung. Mit der zweiten Show wird man dann sehen, wie man die vielen guten Talente und die Titel aufteilt, ohne das eine Show den kürzeren zieht und zur B-Show degradiert wird.


    Derzeit hat man viel Potential in den Reihen, aber am Ende muss man sie halt gewinnbringend einsetzen.

    Lohnt es sich überhaupt das ich noch was schreibe, die nächste AEW Episode ist ja schon wieder gelaufen. :D


    Eine gute Folge, lief für mich ziemlich rund. Das Hardy/Christian Match hätte auch kürzer sein dürfen. Mit den Ankündigungen bin ich auch schon gespannt auf nächste Woche (Miro/Archer).


    Blacks düsteres Gimmick gefällt mir und der Kontrast mit seinem schwarzen Anzug zu Cody im weißen Anzug fand ich auch ganz passend.

    Die Szene mit der Leinwand

    Nicht gerade neu, aber trotzdem musste ich da auch lachen.


    Hatte erst mit den Augen gerollt als ich gesehen habe es gibt noch einen Jackassfilm, aber anscheinend bin ich noch nicht zu alt für diese Art von Unterhaltung. :D

    Ich weiß nicht wo oft es solche Warnungen in NRW gibt, aber bei uns (Bayern) werden die gerade zu inflationär benutzt. Bei jedem Lüftchen wird eine Unwetterwarnung rausgehauen und am Ende nimmt es keiner mehr wahr, weil es schon zum Alltag gehört, dass jede Woche eine Unwetterwarnung aufschlägt.

    Was du jetzt damit anfängst (wahrscheinlich wie damals: nichts), ist mir eigentlich auch ziemlich egal, ich war ja nur neugierig, ob du mal wieder mit der Mietminderungskeule rumrennst.

    Ich würde sogar fast behaupten du warst nicht neugierig, sondern wolltest hier nur schauen, ob Nachtfuchs auf deinen Post anspringt und du eine Diskussion nach deinem Gusto führen kannst.


    Zuletzt konnten wir das hier mit Ahab sehr gut miterleben und auch in anderen Threads kommst du mit deinen provozierenden Einzeilern daher. Am Ende ist es dir ja egal und du sagst ja nur deine Meinung. Aber in letzter Zeit nimmt es etwas Überhand bei dir.


    Sie das als offizielle Verwarnung. Ich will hier (in diesem Thread), auf diesen Post auch keine Antwort von dir. Schreib mit per PN oder wende dich an Griese oder Jesse, wenn dir das lieber ist.

    Falsch gedacht, heute morgen kam ein Anruf aus der Kita. Unser Sohn wurde per Schnelltest 2 mal positiv getestet und eine Erzieherin ebenfalls. Nun haben wir heute gleich den Termin zum PCR Test. Wäre natürlich übel, wenn der ebenfalls positiv ist...

    Ich weiß nicht was für Vorerkrankungen dein Kleiner hat, aber unsere zwei Kinder haben das gut überstanden und auch nach über einem halben Jahr scheint der Große keine Langzeitnebenwirkungen zu haben. Natürlich ist man erstmal geschockt, aber die Kleinen stecken das wesentlich besser Weg, als die Erwachsenen.



    Was in eigener Sache. gestern ein Ferienapartment Nähe Nürnberg gebucht. Heute kam die Bestätigungsmail, dass für den Zeitraum gebucht ist, ich soll doch überweisen. Vorher schreib ich den Vermieter an, wie das mit der Schlüsselübergabe ist. Er schreibt nur, dass in dem Zeitraum (erst in 4 Wochen) Quarantänemaßnahmen sind und ich daher nicht rein kann. Ich habe zurück geschrieben, dass ich dann auch nichts überweisen werde. Klingt ein bisschen nach Abzocke.

    Hab das Geplänkel hier rausgenommen. Bei 70 Vermissten brauchen wir nicht von zu "zu feuchtes Wetter" reden.


    Auch ist der Grund für solche Hochwasser nicht immer in der Bebauung und Grundflächenversiegelung zu finden.

    Für Hochwasser gibt es verschiedene Gründe, aber Ende ist halt die Frage (wie Robert Downey Jr schon geschrieben hat) wie geht man zukünftig damit um?

    Was wird unternommen, damit es beim nächsten Mal nicht wieder so weit kommt.

    Würdet ihr ein Produkt kaufen, das den Namen Kolibrei trägt?


    Was fällt euch als erstes zum Namen "Kolibrei" ein, was erwartet ihr von einem Produkt, das so heißt? Denkt ihr das Produkt wäre essbar oder könnte sogar gefährlich für euch werden?

    Ein Brei mit Coli-Bakterien? Ansprechend finde ich den Namen nicht.


    Bei Brei denke ich auch immer an die Zielgruppe Babys.

A N Z E I G E