Packers
Jaguars
Bills
Vikings
Broncos
Browns
Steelers
Rams
Saints
Eagles
Bengals
Chargers
Cowboys
49ers
Chiefs
Seahawks
Höchster Sieg: Chiefs
Packers
Jaguars
Bills
Vikings
Broncos
Browns
Steelers
Rams
Saints
Eagles
Bengals
Chargers
Cowboys
49ers
Chiefs
Seahawks
Höchster Sieg: Chiefs
06.Spieltag
Juventus Turin - US Lecce 2:1
Cagliari Calcio - AC Mailand 0:2
FC Empoli - US Salernitana 0:0
Hellas Verona - Atalanta Bergamo 1:2
Inter Mailand - Sassuolo Calcio 3:1
Lazio Rom - FC Turin 1:1
SSC Neapel - Udinese Calcio 2:0
Frosinone Calcio - AC Florenz 1:1
AC Monza - FC Bologna 1:1
CFC Genua 1893 - AS Rom 0:2
07.Spieltag
FC Sevilla - UD Almeria 2:0
RCD Mallorca - FC Barcelona 1:3
Athletic Bilbao - FC Getafe 2:0
FC Villarreal - FC Girona 1:1
Real Madrid - UD Las Palmas 2:0
FC Cadiz - Rayo Vallecano 1:1
FC Valencia - Real Sociedad San Sebastian 1:1
FC Granada - Real Betis Sevilla 0:1
Celta Vigo - Deportivo Alaves 2:1
CA Osasuna - Atletico Madrid 0:2
Die Cardinals machen das, was sie bisher immer gemacht haben. Erstmal zeigen, dass sie eigentlich ein solides Team haben, das durchaus Football spielen kann. In der 2. HZ kann dann plötzlich kein Spieler mehr geradeaus laufen und man verspielt die Führung und verliert, einfach weil man gnadenlos tanken will.
Ravens verlieren ernsthaft gegen die Colts. Die Jaguars lassen sich komplett von den Texans abschlachten. Zu den Dolphins wurde schon alles geschrieben. Absolut wilder Spieltag.
Positiv auf jeden Fall das Comeback von Love, auch wenn da natürlich die Carr Verletzung das Momentum der Saints gekillt hat. Trotzdem gibt es da viele andere QB`s, die nach ihrer ersten schwachen HZ nur noch mehr Fehler gemacht und das Spiel komplett weggeschmissen hätten, da hat Love die Nerven behalten und am Ende noch ein richtig gutes Spiel abgeliefert und die Packers zum Sieg geführt.
Das war bei Howell nicht so. Ich hab schon lange nicht mehr so herzhaft bei einer INT gelacht, wie bei diesem desperation Pick gegen Ende des Spiels der Commanders. Allerdings waren die Commanders halt das komplette Spiel einfach gnadenlos unterlegen.
Insgesamt aus neutraler Sicht ein sehr unterhaltsamer Football Abend, der ja jetz hoffentlich noch spannend weitergeht.
Ist halt schön wenn das eigene Team schon vorher gespielt und gewonnen hat. Kann man sich schön zurücklehnen und genießen.
70:20 es ist so absurd.
Bei Grupe fehlt halt nur ein Buchstabe zu Graupe.
Diese Dolphins Offense gegen diese bodenlose Broncos Defense. Ein absolutes Highlight Game.
Die Ravens gewinnen das doch jetzt sicher. Tucker regelt.
Die Jaguars lassen sich echt komplett vernichten. Unfassbar.
WTF macht Howell da?
Die Dolphins Offense macht schon bock.