Beiträge von Berggorilla

Wahnsinn in Paraguay.

Am letzten Spieltag ging es für Guarani und Cerro Porteno noch für beide um den Meistertitel. Guarani musste zu Hause gewinnen und Cerro hätte ein Punkt gereicht.

Früh war Cerro Porteno jedoch nur noch zu zehnt, wegen einem groben Foul. Vor und kurz nach der Halbzeit konnte Guarani jeweils treffen und es sah nach dem 2-0 echt so aus als würde hier nichts mehr anbrennen.
    Es gab noch eine strittige Szene als der IV von Guarani einfach den Ball mit der Hand abwehrte, aber der Schiedsrichter entschied nur auf Gelb.
    In der 91. Minute passierte dann aber eine Sache die das Spiel kippen zu drohte. Der TW von Guarani der wirklich durchgehend ekelhaftes Zeitspiel betrieb und auch schon zurecht die gelbe Karte kassierte, trug seinen eigenen Mitspieler zurück ins Feld, der verletzt außerhalb lag. Der Referee sah diese dreiste Aktion zum Glück und gab ihm Gelb/Rot. Danach gab es eine Rudelbildung und Guarani sah eine weitere Gelb/Rote Karte. Nun musste zudem ein Spieler ins Tor, weil Guarani bereits alle Wechsel genutzt hatte.
    Kurz danach gelang Cerro in der 98 Minute dann der Anschlusstreffer und mit der letzten Aktion in der 101. Minute konnten die Gäste tatsächlich das 2-2 erzielen.

Ich bin in Paraguay echt neutral, aber alleine für den ekelhaften Auftritt des Guarani Torhüters habe ich Cerro den Titel gegönnt.

Highlights:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu 1. stimme ich voll zu, nur fand ich Harry Potter und der Feuerkelch tatsächlich sehr gut, dürfte sogar mein Lieblingsteil sein.

Den 2nd Account jetzt mehr oder weniger zugemacht und die Coins auf den Main Acc transferiert. Deshalb noch eben die WL gequittet, gab 5 Siege am Ende wo die Gegner mir zuvor gekommen sind.

Im Mega Pack war dann Mbappe. Ist halt irgendwo traurig aber nimmt man mit. ^^

Vorgestern eines der EA Trikots gekauft für 10k. Dann heute aus den Gold 3 Squad Battles Rewards 95er Maradona gezogen. ^^

Dachte zuerst oh ok Riquelme. War natürlich wieder auf meinem 1st Owner Zweitaccount. ^^

Danke erstmal an alle für die Antworten.

Ich weiß es natürlich nicht ob die 30 Leute sich getestet haben oder nicht, es geht mir in der Frage darum dass sie es nicht müssten, was aber aus meiner Sicht halt eine Eindämmerung der Pandemie dadurch auch nicht leichter macht. Wenn ich zum Beispiel dann täglich testen gehe und nicht einmal einen Frisör Besuch tätigen darf, fehlt mir da der Sinn.

Ich bin tatsächlich immer noch nicht geimpft, auch wenn es mit der baldigen Impfpflicht hier wohl für mich bad eine Zwangsimpfung geben wird.

Warum will ich mich nicht impfen lassen?

Nein, ich denke nicht dass uns Bill Gates alle töten will und ich denke auch nicht dass die Corona Kranken zum Spaß ins Krankenhaus gehen.

Trotzdem bringt die Impfung meines Wissens (ich bin kein Arzt und auch kein Experte kann also sein dass ich irgendwo auch quatsch jetzt erzähle) keinen großartigen Schutz vor Corona. Bei uns im Betrieb hatten 2 Leute bisher Corona, einer war geimpft und der andere war unser mittlerweile 80 Jährige Senior Chef der es gar nicht mitbekommen hatte und kaum wirkliche Probleme hatte. Ich hingegen fahre jetzt seit es den Virus gibt fast täglich mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln und war bis heute nicht 1x krank. Dazu habe ich mehr Leute im Bekanntenkreis die nach den Impfungen erstmal 2 Wochen down waren. Wieso soll ich mir jetzt drei Impfungen holen wo ich mit etwas Pech dann halt wirklich erstmal krank bin?

Das alles ist für mich jetzt trotzdem nicht der ausschlaggebene Grund, der ist eher.

Wie will man genau den Virus eindämmen wenn man trotz Impfung eigentlich immer noch den Virus bekommen kann und das jetzt nicht zu einer großartig geringeren Wahrscheinlichkeit als ein Ungeimpfter? Jetzt gibt es schon 3 Impfungen und ich sehe da irgendwie keinen großen Sinn. Wäre es nicht sinnvoller man testet die Leute öfters oder sind diese Tests nichts wert? Ich bin hier gerne für Gegenargumente offen und wie gesagt kein Experte.

Eine Frage hätte ich auch noch.

Hier sitzen ca. 30 geimpfte aber nicht getestete Leute in einem kleinen Cafe. Ich der sich testen lässt, sein Ergebnis hat darf hier in Österreich aber wiederum nicht mal zum Frisör gehen selbst wenn sonst keiner dort wäre. Bitte erklärt mir da den Sinn.

Wie gesagt wenn jemand mir gute Argumente bringen kann wo ich wirklich sagen kann "Ja so können wir den Virus bekämpfen " bin ich gerne bereit mich Impfen zu lassen".

Das man nun aber hier dazu gezwungen wird kann ich nicht verstehen. Klar kann man Nein sagen, nur dann gibts halt auch keinen Job mehr.

Dieser Nkunku POTM sieht sehr geil aus. Hole den wohl mal für De Jong RTTK, der ist mir aktuell eh zu teuer und es ist mir zu risky, den zu halten, wie ich Barca diese Saison einschätze.

Finde den überteuert. Der 86er IF kostet 40k oder so.

Hab jetzt mein Team verkauft und nun 5.25 Mio. Werde erstmal mit den Untrades spielen, sollte für Rang 1 trotzdem reichen.

Am 1st Owner Acc sieht das Team aber nun deutlich besser aus als am Main Acc.

Überraschung Überraschung, die Rang 1 Rewards waren wieder ... Müll. ^^

Generell ist das Packluck wohl wieder weg. Hab noch Solskjaer gezogen aber Untrade bringt er mir wenig.

Vielleicht gibt es Neymar am 2nd Account. ^^

A N Z E I G E