Beiträge von ranop

    Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    War das der El Tornado / Bug Flanken Simulator ? Das war für mich das schlechteste Fifa aller Zeiten. Oder war das Fifa 18 ?


    Ja das war Fifa 19 gab für mich auch kein schlimmeres Fifa, wobei Fifa 21 und 20 auch nicht gut sind:D

    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Bin da immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Formation. Kruse möchte ich mein ganzes FIFA 21 nutzen, daher ist das immer etwas schwierig. :D Er ist von Stats natürlich die geborene 10 aber da spielt halt Bruno.


    Der aktuelle Plan ist das hier: https://www.futbin.com/21/squad/3406324
    Bin tatsächlich nicht so Fan von den Flügelpositionen, da wirkten meine Spieler immer eher verloren.


    Bruno so gut auf der 10? Sonst könntest du den ja im ZM spielen.

    Zitat

    Original geschrieben von -Marvimoto-:
    Hat schon jemand mit dem 85er Bellerin gespielt und kann was zu dem sagen? Hab ihn mir vorhin mal erschwitzt, kam zeitlich und nervlich aber nicht mehr zum testen. :D


    Finde ihn gut, kann man nichts falsch mit machen.
    Aus dem Icon pack Maradona, mag die Argentinier dieses Jahr, erst IF Messi und jetzt der :D

    Joar, komme mit dem Spiel wirklich gut zurecht, bin bei 22-7 und egal ob ich das letzte Spiel morgen gewinne oder nicht, zufrieden bin ich definitiv.
    Waren zwar nur zwei verdiente Niederlagen dabei aber was solls, kann man eben nicht ändern:)

    Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    https://www.futbin.com/21/squad/551837


    So sieht mein Team aktuell aus. Warte auf die Anpassungen der Price-Ranges, dann kommen ca. nochmal 200k rein. Hab dann ca. 300k. Würde dann wohl in Allan investieren. und eventuell in einen stärkeren IV als Tomori, wobei der mir echt gut gefällt, dafür das der nur ein 76er ist.


    Sieht gut aus, einzig Digne wäre mir als AV zu langsam.

    Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Der ist aber aktuell Extinct und in die TW Position wird als letztes investiert. Muss erstmal zwei passende 6er finden. Habe da bisher Kovaci, Gbamin und Torreira getestet. Torreira ist passabel, Koacic komplett unsichtbar und Gbamin ist mir zu klotzig. Allan ist mir aktuell für einen 83er zu teuer, werde die Tage mal Ndidi testen, der mir von den Werten ganz gut gefällt als reiner Abräumer.


    Ndidi sieht stark aus für ein ZDM.

    Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Packluckmäßig läuft es bisher ganz gut. Angefangen mit kleinen Fischen wie Van de Beek und Richarlison. Danach Joe Gomez und Digne. Gestern dann aus dem Pack für die 100 R1 Tore Sonaldo und gerade in den SB Belohnungen Ferland Mendy.


    Gameplay gefällt mir soweit ganz gut, Torhüter sind aktuell aber eine Katastrophe.Kann aber auch an Pickford liegen, habe jetzt auf Leno gewechselt.


    Also Alison ist bei mir ziemlich gut, hat schon gut gehalten.

    Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Ooof... Ganz ehrlich das Ding spielt sich aktuell kaum wie 20. Dafür fühlen sich zuviele basics komplett anders an, sei es Pässe, Flanken etc.


    Sehe ich auch so.

    So nachdem ich ein bisschen gespielt habe, finde ich das Gameplay wirklich ordentlich, klar man weiß bei Fifa nie wie lange das so bleibt.
    Ziel jedenfalls erreicht und ich kann dann nächste Woche wieder in Division 1 schwitzen:D
    Dazu gut Packluck gehabt mit Son, Kante und Salah.

    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ton komplett aus ist auch immer das erste was ich jedes FIFA mache. :D


    Joar, dito:D


    Ach, ich halte das nach wie vor für Panikmache aber natürlich könnte ich auch Drosten und co glauben, was ja schon bei der Schweinegrippe super funktioniert hat.
    Mich interessieren keine Fallzahlen, denn wie viele sind wirklich krank? Wie viele sind alleine durch das Virus gestorben? Wie hoch ist die Dunkelziffer usw.

A N Z E I G E