Edge, Griese und Eddie Guerrero. Eddie Guerrero natürlich, wie in den andere Kategorien, durch den wichtigen Depressionsthread "gebrandmarkt" und Edge/Griese als Moderator/Administrator die immer wieder für Ruhe sorgen müssen in ihren jeweiligen Bereichen und dort, wie alle anderen Mods/Admins, viel Freizeit rein stekcne, damit wir hier verweilen können.
Beiträge von Daniel.
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
Keine 0 Punkte, nicht letzter in dem Block
Das Kettcar mit 3x 6 Punkten nur Platz 2 hat, ist schon echt blöd
6 Punkte an Kettcar - Sommer '89
5 Punkte an Sido - Schlechtes Vorbild
Jeweils 4 Punkte an :
Ateez - Inception
Mammoth WVH - Talk & Walk
Maximum The Hormone - VAP
Pulp - Common People
Pur - Wenn sie diesen Tango hört
Rob Zombie - Never Gonna Stop
Sia - Saved My Life
The Lumineers - Nobody Knows
Der erste Pur Song der 4 Punkte bekommen hat, genau wie bei Mammoth. Alle anderen waren schon einmal bei 4, 5 oder gar 6 Punkten
-
Gigi und Joeline
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Marco Corleone wird allen ein Angebot machen, welches sie nicht ablehnen können.
-
-
-
CoD und Mordhau fand ich beides irgendwie nicht so spannend vom Spiel her. Bei "Gettin over it" hab ich mich anfänglich gefragt, wie das spannend sein kann, aber das war dann unterhaltsam und spannend zugleich.
-
Über so etwas regt man sich auf oder ist verärgert? Das liest man, denkt schon in der dritten Zeile, was ein Idiot und hat die Mail nach Beendigung des Lesevorganges vergessen und schiebt sie in den Ordner für "Kuriositäten" den man alle 10 Jahre mal öffnet und sich denkt "Was für eine verrückte Zeit".
-
Hey, das geht ab. mein Trio gewinnt die nächste Schlacht!
-
Genichiro Tenryu
-
-
Leute, ich hab erstmals Punkte verloren!
-
-
Wieder verpeilt.
Giant Baba bitte zu uns!
A N Z E I G E