Find die Card eigentlich super und alle Fehden interessant, Ausnahme Lars vs Aleister.
Freu mich auf den PPV mehr als MITB!
Beiträge von Hazuki-san
-
-
Muss einfach mal wieder feststellen wie unfassbar unterhaltend miz ist.
"where is the contract?!? New Day!!":D -
Joe am Mikrofon ist so gut!
-
Zitat
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Ellering war aber auch nie bei House Shows mit den AOP, nur im TV. Ich glaub das liegt daran das er die ganzen Reisen nicht mit macht, aber jetzt im Main Roster würde das nicht anders gehen.Bezüglich Almas
der war im Flieger zurück nach Orlando
Wer bleibt denn dann für SD heute noch als NXT CallUp übrig? Kassius Ohno? Peyton Royce?
-
Wie Joe Roman Reigns am Mic begräbt, hoffentlich bemerkt man sowas Backstage!
Reigns beschwert sich das er noch eine Chance auf den Titel hat? Der arme Kerl!Das Backstagesegment mit den Hardys war auch klasse, finde gut dass Jeff noch nicht Brother Nero ist, das kann man später imo immer noch bringen!
Die Call Ups finde ich bis auf Ember Moon eigentlich alle uninteressant bisher. Hoffe auf Andrade morgen!
Das mit Owens und Zayn hat man erstmal interessant gelöst.
-
Ist irgend ein Match für die Pre Show angekündigt oder kann ich die morgen früh skippen?
-
Was kommt denn im Kick Off?
-
sau geile tapings, ec fn 3! und neuer titel wurde auch höchste Zeit, sehr gut!
-
Gargano vs Ciampa bei WM für den CW Titel?
Dain vs Black klingt sehr gut.
Ich hoffe es kommt noch was mit EC3 beim nächsten Taping -
Drake Maverick, naja, der Name wir schon irgendwie hängen bleiben. War eben beim gucken überrascht wie viele ihn doch als Rockstar Spud kennen, hätte ich nicht erwartet, umso komischer die Vorstellung. Einer der Kommentatoren sagt ja sogar nach "Thats Rockstar Spud". Irgendwie komisch.
Aber seine Leistung war super, er war bei TNA aber auch schon gut am Mikro. Denke auf kurz oder lang wird er auch Matches worken, auch wenn er da halt echt nicht mithalten kann mit den anderen cws meiner Meinung nach.
Großer Fokus auf Wrestling war schön bei der Show, ich hoffe sie läuft noch lange weiter, fürchte irgendwie immer das sie irgendwann abgesetzt wird. -
Wäre ja zu geil das Trouble Theme beim Rumble zu hören.
Will ihn aber eigentlich eher bei NXT sehen, bei der Mainshow geht er doch irgendwo wieder unter, befürchte ich zumindest. -
Was hat denn Drew Gulak für Klamotten an gehabt?
-
Auf Black vs Cole freue ich mich auch sehr.
Authors of Pain vs Undisputed Era und Shayna vs Ember Moon eher nicht so. Sind die Authors jetzt eigentlich Face oder ist es Heel vs Heel?
Almas vs Gargano wird sicher super, kann mir aber schon vorstellen wer da eingreifen wird, wird trotzdem spannend und wrestlerisch gut. -
Oh mann, hoffe für ihn, dass da nix dran ist, sonst wars das
-
Spud und Itami für 205 wäre echt eine super Verstärkung.
Den Podcast mit Aries werde ich noch selber hören, zusammen mit Jericho kann das nur interessant sein. Finds immer noch schade, dass er nicht mehr bei 205 ist.
A N Z E I G E