Beiträge von Elbow Bob

    Hätte das mit Sandow echt nicht gedacht und war dementsprechend geschockt. Zumal ich mich frage, wieso man das gemacht hat?? War das von Angang an der Plan? Und wenn ja: Warum? Was bringt das Sandow? Zumal eben auch die Art und Weise nicht gestimmt hat. Erst bearbeitet er minutenlang Cenas Arm, schlägt mit Stühlen und dem Koffer zu, benutzt die Ringtreppe, und und und. Und dann braucht es einen AA um ihn zu besiegen? Schade WWE, das habt ihr euch verbockt.


    Rest war okey, bin mal auf Punk und Bryan gespannt. Vllt. treten beide doch nochmal gemeinsam an, um vllt. sogar ein WM Match einzuleuten? Hauptsache Bryan lässt sich jetzt mal die Haare schneiden und stutzt sich den Bart, das kann ja nicht so schwer sein

    Sooo, bin seit heut Mittag mit der Ausgabe durch, bin aber noch nicht zum Feedbacken gekommen. Daher hole ich das jetzt nach.


    TNA Teil: Richtig stark. Ich fand schön wie ihr versucht habt Bound for Glory so gut wie möglich davonkommen zu lassen. Fand den PPV auch eher semi gut und bin froh, dass ihr das ähnlich gesehen habt. Besonders Manu muss ich zustimmen. Wenn 90% des Internets einen PPV mit "schlecht" bewerten, dann kann doch was nicht stimmen. Trolle und Hater hin oder her. Generell ist Manu seit seinem Comeback wieder richtig ON FIRE!!! Immer sehr humorvoll und dennoch kompetent, einfach stark. Dazu kommt Fella, der einfach immer mehr zu meinem Liebling wird. Er hat einfach so einen schönen Humor, trocken, sarkastisch und böse, einfach so, wie man es mag ^^ JFK und aWo natürlich auch wieder sehr schön, eben standard. Generell kann ich in letzter Zeit wenig Schlechtes zum TNA Teil sagen. Weiter so! :thumbup:


    Achja: Candice Leare ist eine viel bei PWG zu sehene Wrestlerin, die oft gegen Männer, besonders gegen Joey Ryan in den Ring steigt, mit dem sie sich eine echt verdammt lange Fehde geliefert hat. Die hat auf jeden Fall was drauf und wär was für die Knockouts


    WWE Teil: Auch hier kann ich nur sagen, dass es immer wieder Spaß macht euch zuzuhören. HiaC ist mehr oder weniger gut aufgebaut, passieren wird wohl nicht allzuviel Spektakuläres, bin natürlich auch auf den Main Event, Cena, Punk und Shield gespannt. Also eigentlich bietet der PPV schon Potenzial. Gut find ich, dass JFK jetzt wirklich nach dem "Nothing to lose" Prinzip geht und anders als die anderen tippt, vllt. holt er wenigstens noch ein, zwei Punkte. Wünsch mir dennoch, dass Isco das Schiff jetzt sicher in den ahafen manövriert ^^


    War schön euch zuzuhören und freu mich schon auf die nächste Ausgabe! Danke

    PERSÖNLICHES(optional)


    Name: Moritz
    Alter: 18


    "BESTE(...)"


    Der beste WWE Champion aller Zeiten: Steve Austin
    Der beste World Heavyweight Champion aller Zeiten: Edge
    Der beste Intercontinental Champion aller Zeiten: Chris Jericho
    Der beste United States Champion aller Zeiten: Chris Ben***
    Der beste WCW World Heavyweight Champion aller Zeiten: Booker T
    Bestes Tag Team aller Zeiten: Edge and Christian
    Bestes Stable(mindestens 3 Personen): Ministry of Darkness
    Bester Techniker: Kurt Angle
    Bestes Powerhouse: Undertaker
    Bester Cruiserweight-Wrestler aller Zeiten: Eddie Guerrero
    Beste Divas/Womens Championesse: Trish Stratus
    Bester Indy-Wrestler: Gibts nicht. Am ehesten Bryan Danielson


    "FAVOURITE"(...)


    Lieblingswrestler: Chris Jericho, Heel CM Punk
    Lieblingswrestlerin: Michelle McCool
    Wresltemania-Moment: Lesnar workt sein Match gegen Angle trotz Gehirnerschütterung zu Ende
    Titelwechsel aller Zeiten: CM Punk def. John Cena (MitB 2011), Chris Jericho wins the Championship Scramble (Unforgiven 08)
    Theme Song(WWE): "My Time" "You're gonna pay"
    Theme Song(TNA): "Off the Chain" "Evil Ways"
    Ringrichter: Brad Maddox ;)


    "FRAGE-ANTWORT"


    Euer erstes Wrestling-Match? Matt Hardy vs. Rey Mysterio (WM XIX)
    Euer größter Mark-Out? Punk besiegt Cena, Jericho gewinnt bei Unforgiven den World Heavyweight Title
    Seit wann schaut ihr Wrestling? Wrestlemania 19, dann Pause, 2005 wieder eingestiegen
    Wart ihr schon mal bei Wrestlemania? Nein
    Wird die Streak des Undertakers jemals brechen? Nein
    Wie reagiert ihr auf Leute, die Wrestling nicht mögen? Fragen, wieso nicht und gegebenenfalls Wrestling in ein besseres Licht rücken
    Sollte Hulk Hogan bei Wrestlemania ein Match bestreiten? nein


    "WÄHLE"


    Daniel Bryan oder CM Punk: Heel Punk
    Undertaker oder Sting: Undertaker
    WWE oder NJPW: WWE
    HHH oder HBK: HBK
    Spinner Belt....ja oder nein: nein
    Trish Stratus oder Lita: Lita
    Highflyer oder Powerhouse: Highflyer
    Real Americans oder Los Matadores: Real Americans


    ----ENDE-----

    Oooooh, wie gut! Das kann ja ein Spaß werden ^^


    Vllt. hat Jericho deshalb auch das mit dem "goodbye wwe" gepostet, quasi als Teaser bzw. um die Rolle noch glaubwürdiger zu machen...
    Freu mich, Jericho ist einfach großartig und das Konzept hört wich jetzt auch nicht schlecht an. Mal schauen, was uns erwartet.


    Wird zur Show ein Extra Thread aufgemacht?

    Ich fand die HHH Promo jetzt nicht so schlecht, wie sie von einigen gemacht wird. Dennoch hatte ich auch das Gefühl, dass er Bryan ein bisschern begraben will. Curtis Axel soll also ein besserer "Player" als Daniel Bryan sein? Naja :/ Auch die Aussagen mit Jericho und Edge fand ich ein bisschen doof. Sorry, aber Y2J und Edge sind echt mind. genauso, wenn nicht um einiges talentierter als Hunter, stimmt nunmal. Und ich glaube nicht, dass sie als Faces der Company ungeeignet gewesen wären, da sie doch auch extrem zu unterhalten wussten...


    Joar, Brody Lee ist auf jeden Fall besser als Rowan, ist schon nicht schlecht. Kann ich leider nicht von Brie sagen. Ich bin ein totaler Bella Mark, aber im Ring find ich beide nicht sonderlich doll...


    Bitte Woods bringen!!! Der Typ rockt einfach und ist bei NXT sooo gut, finde ich. Zudem könnte man ihn auch mal wieder als einen glaubhaften MidCard Face etablieren... Bei Breeze hingegen würd ich noch warten, schließlich hat man im Moment echt mehr als genug Heels...


    Mega Markout als AJ Renee eiskalt April nennt, fand ich schon letzte Woche cool. TMNT FTW!!! ^^

    Zitat

    Original geschrieben von Rhino Gored Me!:
    Naja ich wäre eher neidisch auf jemanden der schon sehr lange mit seiner Freundin zusammen ist und die richtige gefunden hat als auf jemanden der schon zig Beziehungen hatte und nichts gescheites dabei rausgekommen ist ;)


    Ich glaub viele, mich eingeschlossen, sind weniger auf Punk selbst, als auf die Tatsache, dass es einfach mal AJ ist, die er datet, neidisch. Ich meine, es ist AJ!!! ^^

    Sooo, bevor ich mit der Ausgabe fertig bin, möchte ich noch kurz mit den ganzen Themes aufräumen, meine Freunde ;)
    Aaaaalsooo:
    Das Raw Theme ist "Tonight is the Night" und alternativ wird auch Shinedowns "Adrenaline" genutzt. Und das geilste Raw Intro war ja wohl das von ca. 2003-2005, Song hieß "Across the Nation" von Union Underground. Viele Cuts, Chairshots, Superkicks, halbnackte Divas, etc... Richtiges TV16 Intro...
    Smackdown hat im Moment das obergeile Theme von den 7Lions, "Born To Run". Und ich muss Isco bei "Let It Roll" zustimmen, das hat soooo gerockt.
    Main Event benutzt einen weiteren Shinedown Song, nämlich "Diamond Eyes", der ja nun wirklich nicht poppig ist, mein lieber aWo ;) Wurde auch bei der Thumbtack Jack DVD und Wrestlemania 28 genutzt...
    Und Superstars hat mittlerweile auch ein neues Theme, müsst ihr einfach nal auf dem YouTube Channel der WWE gucken. Oder ihr lasst es, denn das ist sooo unglaublich boring, quasi ein richtiges "Nullinger-Theme" ;)


    WWE Teil bis hierhin sooo geil, werd morgen zu Ende hören. Freu mich ja schon wieder unglaublich auf den NXT Teil.

    So, bin durch und fand die Ausgabe erstaunlich kurz, wahrscheinlich hab ich mich schon so an diese ganzen 7, 11 oder 24 Stunden MT's gewöhnt ^^


    Fand die Ausgabe aber trotzdem sehr unterhaltsam und der Spezialgast im TNA Teil war natürlich richtig geil, gab schon einen Markout bei mir. ;) Generell hat mir der TNA Teil wieder viel Spaß gemacht. Mittlerweile haben mMn die Rollen gewechselt. So bietet mir die WWE ein sehr schönes Gesamtprodukt, bei dem die Talker alles ähnlich wie ich sehen. Auf der anderen Seite macht ihr mir TNA im Moment eher weniger Spaß, wird aber durch euch um einiges attraktiver gemacht. Vor einigen Monaten, so um die Chamber rum, ging es mir noch genau umgekehrt ^^
    Hab mich bei Impact zum Beispiel richtig darüber aufgeregt, dass Eric Bischoff erwähnt wurde, ich dachte, sein Name dürfe nur noch zensiert werden? Naja, whatever...


    Wie gesagt, fand sowohl WWE-, als auch TNA Teil sehr schön und dickes Lob nochmal an Isco, muss ja echt ne Heidenarbeit gewesen sein ^^
    Ach so: Ich appelliere hiermit an Euch MKO zur Live Obsession einzuladen, ich glaub, ich würde Tränen lachen ^^

    Bin der Meinung, dass der Taker nocht nicht offiziell zurücktreten muss. Erstens, da ich noch Cena vs. Taker sehen will. Zweitens, weil seine Matches seut Jahren zu den stärksten Matches einer WM gehören. Das fing bei WM 23 gegen Batze an, dann ein richtig starkes Match gegen Edge, das mMn etwas überbewertete HBK Match bei der 25., das für mich stärkere Rückmatch bei 26. Die Tripster Matches fand ich ehrlich gesagt beide ziemlich stark bzw. zumindestens spannend und das Match gegen Punk im letzten Jahr war für mich MOTYC. Ergo holt der Taker jedes Jahr echt das bestmögliche aus sich raus und ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass er das aufgrund des Geldes tut. Zudem muss ich auch verneinen, dass die Matches angeblich keine Spannung mehr hätten. Ich fiebere echt jedes Jahr aufs Neue mit und es gibt immer diesen einen Moment, wo man denkt, dass es das jetzt war (z.B. Die Superkick-Pedigree Kombo bei WM 28).


    Fazit: Solange der Taker will und kann, sollte er auch weitermachen, einfach um die WM Card aufzustocken und auch den Lockerroom zu motivieren. Was gibt es schließlich größeres als sagen zu können, dass man ein besseres Match als der Taker gehabt hätte. Nach einem Showdown mit Cena sollte aber Schluss sein, da man das Match einfach nicht mehr toppen kann. Und kommt mir jetzt nicht mit Sting ;)

A N Z E I G E