Beiträge von Rated M

    Signings:


    2007 NBA Signings


    Date Team Action
    07.20.07 Bucks Re-sign PF Josh Howard for $83.400.000 over 5 years.
    07.20.07 Bucks Re-sign PG Luke Ridnour for $45.870.000 over 3 years.
    07.20.07 Celtics Re-sign C Zydrunas Ilgauskas for $90.099.800 over 4 years.
    07.20.07 Celtics Re-sign SG Kerry Kittles for $90.099.800 over 4 years.
    07.20.07 Jazz Sign PG Jose Calderon for $80.620.000 over 5 years.
    07.20.07 Kings Re-sign SF Travis Outlaw for $105.292.500 over 6 years.
    07.20.07 Lakers Re-sign SG Kobe Bryant for $147.409.500 over 6 years.
    07.20.07 Pistons Sign SF Paul Pierce for $54.043.200 over 3 years.
    07.20.07 Raptors Re-sign SF LeBron James for $105.292.500 over 6 years.
    07.20.07 Raptors Re-sign C Chris Kaman for $105.292.500 over 6 years.
    07.20.07 Rockets Re-sign SG Kyle Korver for $105.292.500 over 6 years.
    07.20.07 Timberwolves Re-sign SG Dwyane Wade for $105.292.500 over 6 years.
    07.20.07 Wizards Re-sign PF Jahidi White for $42.000.000 over 3 years.


    Angebote:


    SpielerFührendTeams
    Leandro BarbosaWarriorsBucks, Cavaliers, Celtics, Grizzlies, Nets, Pacers, Timberwolves, Warriors
    Brent BarryMavericksHornets, Mavericks
    Earl BoykinsTimberwolvesMagic, Timberwolves
    Will BynumLakersLakers
    Matt CarrollCelticsCeltics, Heat, Timberwolves
    Nick CollisonPacersBucks, Bulls, Jazz, Pacers, Kings, Rockets, Trail Blazers, Warriors
    Marquis DanielsPistonsPistons
    Carlos DelfinoBulls, Grizzlies, Heat, Nets, Nuggets, Pacers, Spurs, Timberwolves, Trail Blazers
    Dan DickauGrizzliesGrizzlies, Nuggets, SuperSonics
    Ike DioguBullsBulls
    Tyus EdneyWizardsWizards
    Michael FinleyMavericksMavericks
    Derek FisherWizardsNuggets, Wizards
    Pat GarrityMagicMagic
    Gordan GiricekGrizzliesGrizzlies, Nuggets
    Stephen GrahamNetsNets
    Trenton HassellJazzGrizzlies, Jazz
    Walter HerrmannCavaliersBucks, Cavaliers, Grizzlies, Nuggets, Pacers
    Kirk HinrichTimberwolvesBucks, Celtics, Heat, Kings, Nets, Nuggets, Pacers, Timberwolves
    Eddie HousePistonsPistons
    Allen IversonBullsBulls, Magic
    Antawn JamisonBullsBucks, Bulls, Magic, Spurs
    Sarunas JasikeviciusHornetsHornets
    Dahntay JonesGrizzliesGrizzlies
    Jason KiddMavericksMagic, Mavericks, Timberwolves
    Raef LafrentzNuggets
    Raul LopezGrizzliesGrizzlies, Pacers, Rockets
    Jason MaxiellGrizzliesGrizzlies
    Paul McPhersonGrizzliesGrizzlies
    Chris MihmSuperSonicsCeltics, Pacers, SuperSonics, Timberwolves, Trail Blazers
    Darius MilesHeatBulls, Heat
    Nazr MohammedCelticsCeltics
    Shaquille O'NealMavericksBobcats, Bulls, Celtics, Magic, Mavericks
    Johan PetroNetsNets
    Allan RayClippersClippers, Heat
    Vladimir StepaniaClippersClippers, Nuggets
    Ronny TuriafNetsClippers, Nets
    Von WaferHeatHeat
    Antoine WalkerMagicMagic, Nets
    Samaki WalkerHornetsHornets
    Earl WatsonSpursJazz, Nets, Pacers, Raptors, Spurs
    Jiri WelschRocketsRockets
    Alvin WilliamsBullsBulls
    Mo WilliamsHeatBucks, Bulls, Heat, Magic, Pacers, Pistons


    News:


    Philadelphia 76ers

    -


    Charlotte Bobcats

    Shaq möchte zu den Mavericks, wegen der höheren Gesamtsumme.


    Milwaukee Bucks

    Collison tendiert zu den Pacers, Mo Williams zu den Heat, aber es ist knapp.

    Herrmann möchte zu den Cavaliers, Jamison zu den Bulls, Barbosa zu den Warriors, Hinrich zu den Timberwolves, wegen der höheren Gesamtsumme.


    Chicago Bulls

    Jamison, Diogu & Alvin Williams würden kommen, warten aber ab.

    Bei Iverson sind die Bulls vorne, er möchte aber nicht zu diesen Konditionen unterschreiben.

    Shaq möchte zu den Mavs, Delfino zu den Pistons, Collison zu den Pacers, Mo Williams & Miles zu den Heat, wegen der höheren Gesamtsumme.


    Cleveland Cavaliers

    Herrmann würde kommen, wartet aber ab.

    Barbosa möchte zu den Warriors, wegen der höheren Gesamtsumme.


    Boston Celtics

    Carroll & Mohammed würden kommen, warten aber ab.

    Shaq möchte zu den Mavs, Barbosa zu den Warriors, Hinrich zu den Timberwolves, wegen der höheren Gesamtsumme.

    Mihm möchte zu den Sonics, weil er dort in diesem Jahr mehr Geld bekommt.


    Los Angeles Clippers

    Stepania & Ray würden kommen, warten aber ab.

    Turiaf tendiert zu den Nets, aber es ist knapp.


    Memphis Grizzlies

    Giricek, McPherson, Jones, Dickau & Lopez würden kommen, warten aber ab.

    Bei Maxiell sind die Grizzlies vorne, er möchte aber nicht zu diesen Konditionen unterschreiben.

    Herrmann möchte zu den Cavaliers, Barbosa zu den Warriors, Hassell zu den Jazz, Hinrich zu den Timberwolves, wegen des höheren Gesamtwerts.

    Delfino möchte zu den Pistons, weil er dort in diesem Jahr mehr Geld bekommt.


    Atlanta Hawks

    -


    Miami Heat

    Mo Williams würde kommen, wartet aber ab.

    Ray tendiert zu den Clippers, aber es ist knapp.

    Bei Miles & Wafer sind die Heat vorne, sie möchten aber nicht zu diesen Konditionen unterschreiben.

    Caroll würde für dieses Gehalt maximal 2 Jahre unterschreiben.

    Delfino möchte zu den Pistons, Hinrich zu den Timberwolves, wegen des höheren Gesamtwerts.


    New Orleans Hornets

    Samaki Walker würde kommen, wartet aber ab.

    Bei Jasikevicius sind die Hornets vorne, er möchte aber nicht zu diesen Konditionen unterschreiben.

    Barry möchte zu den Mavs, wegen der höheren Gesamtsumme.


    Utah Jazz

    Hassell würde kommen, wartet aber ab.

    Herrmann möchte zu den Cavs, Collison zu den Pacers, wegen des höheren Gesamtwerts.

    Watson möchte zu den Spurs, weil er dort in diesem Jahr mehr Geld bekommt.


    Sacramento Kings

    Collison möchte zu den Pacers, weil er für das bessere Team spielen möchte.

    Hinrich möchte zu den Timberwolves, wegen der höheren Gesamtsumme.


    New York Knicks

    Alle Angebote betrafen Spieler, die unterschrieben haben.


    Los Angeles Lakers

    Bei Bynum sind die Lakers vorne, er möchte aber nicht zu diesen Konditionen unterschreiben.


    Orlando Magic

    Antoine Walker & Garrity würden kommen, warten aber ab.

    Mo Williams tendiert zu den Heat, aber es ist knapp.

    Iverson, Jamison & Kidd würden für diese Summen maximal 2 Jahre unterschreiben.

    Boykins möchte zu den Timberwolves, wegen der höheren Gesamtsumme.

    Shaq möchte zu den Mavs, weil er dort in diesem Jahr mehr Geld bekommt.


    Dallas Mavericks

    Shaq, Barry, Finley & Kidd würden kommen, warten aber ab.


    New Jersey Nets

    Graham, Petro, Ewing & Turiaf würden kommen, warten aber ab.

    Watson möchte zu den Spurs, Hinrich zu den Timberwolves, Barbosa zu den Warriors, Antoine Walker zu den Magic, Delfino zu den Pistons, wegen der höheren Gesamtsumme.


    Denver Nuggets

    Hermann würde für dieses Gehalt maximal 1 Jahr unterschreiben, Fisher, Giricek, Stepania & Lafrentz 2 Jahre.

    Dickau möchte zu den Grizzlies, Delfino zu den Grizzlies, Hinrich zu den Timberwolves, wegen des höheren Gesamtwerts.


    Indiana Pacers

    Collison würde kommen, wartet aber ab.

    Lopez tendiert zu den Grizzlies, Mo Williams zu den Heat, aber es ist knapp.

    Herrmann möchte zu den Cavs, Watson zu den Spurs, Barbosa zu den Warriors, wegen des höheren Gesamtwerts.

    Mihm möchte zu den Sonics, Delfino zu den Pistons, Hinrich zu den Timberwolves, weil sie dort in diesem Jahr mehr Geld bekommen.


    Detroit Pistons

    House würde kommen, wartet aber ab.

    Bei Daniels sind die Pistons vorne, er möchte aber nicht zu diesen Konditionen unterschreiben.

    Mo Williams möchte zu den Heat, wegen des höheren Gesamtwerts.


    Toronto Raptors

    Watson möchte zu den Spurs, wegen der höheren Gesamtsumme.


    Houston Rockets

    Welsch würde kommen, wartet aber ab.

    Lopez möchte zu den Grizzlies, Collison zu den Pacers, wegen der höheren Gesamtsumme.


    San Antonio Spurs

    Watson würde kommen, wartet aber ab.

    Jamison möchte zu den Bulls, weil er dort in diesem Jahr mehr Geld bekommt.

    Delfino möchte zu den Pistons, wegen der höheren Gesamtsumme.


    Phoenix Suns

    -


    Seattle SuperSonics

    Mihm würde kommen, wartet aber ab.

    Dickau möchte zu den Grizzlies, wegen des höheren Gesamtwerts.


    Minnesota Timberwolves

    Boykins & Hinrich würden kommen, warten aber ab.

    Kidd möchte zu den Mavericks, Mihm zu den Sonics, Carroll zu den Celtics, Barbosa zu den Warriors, Delfino zu den Pistons, wegen des höheren Gesamtwerts.


    Portland Trail Blazers

    Mihm möchte zu den Sonics, weil er dort in diesem Jahr mehr Geld bekommt.

    Delfino möchte zu den Pistons, Collison zu den Pacers, wegen des höheren Gesamtwerts.


    Golden State Warriors

    Barbosa würde kommen, wartet aber ab.

    Collison tendiert zu den Pacers, aber es ist knapp.


    Washington Wizards

    Edney & Fisher würden kommen, warten aber ab.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Delfino wurde das Pistons Angebot gestrichen, weswegen ich nicht weiß, wer vorne ist.


    Das nächste Update kommt am Mittwoch um 17 Uhr.


    Und bitte sagt mir mal, ob ihr alle jetzt erneut markiert wurdet, als ich dir Kader geupdatet habe. Dann müsste ich das wohl rausnehmen. ^^

    Chef, mach es nicht so spannend. :S

    Wie gesagt, über 200 Angebote. ;) Dauert noch.

    Ja aber aktuell ist er im Gelben Bereich und wie bereits erwähnt bald 26. Macht er da noch so große Sprünge das die einzelnen Werte noch um 30 Punkte oder mehr steigen?

    Ich würde davon ausgehen, dass er zumindest noch locker in den blauen Bereich kommt. Ob er sein restliches Potenzial ausschöpft, wird sich zeigen.

    Hoffenheim - Köln: Baumgartner (Hoffenheim)

    Dortmund - Mainz: Brandt (Dortmund)

    Frankfurt - Hertha: Lammers (Frankfurt)

    Union - Wolfsburg: Trimmel (Union)

    Freiburg - Leipzig: Eggestein (Freiburg)

    Fürth - Bochum: Hrgota (Fürth)

    Gladbach - Stuttgart: Embolo (Gladbach)

    Leverkusen - Bayern: Hradecky (Leverkusen)

    Augsburg - Bielefeld: Hahn (Augsburg)

    TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 1:1

    Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 3:0

    Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 2:0

    1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg 1:1

    SC Freiburg - RB Leipzig 1:2

    SpVgg Greuther Fürth - VfL Bochum 0:2

    Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 2:0

    Bayer 04 Leverkusen - Bayern München 1:2

    FC Augsburg - Arminia Bielefeld 0:0

    FC Viktoria 1889 Berlin - VfL Osnabrück 2:0

    Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund II 1:1

    TSV 1860 München - SV Waldhof Mannheim 1:2

    1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg II 2:0

    FSV Zwickau - MSV Duisburg 1:0

    Hallescher FC - 1. FC Saarbrücken 2:1

    SV Meppen - 1. FC Magdeburg 0:2

    Türkgücü München - SV Wehen Wiesbaden 0:2

    FC Viktoria Köln - Würzburger Kickers 1:1

    SC Verl - TSV Havelse 2:0

A N Z E I G E