Beiträge von TheStreet

    Ich verstehe langsam nicht mehr warum man überhaupt PPVs austrahlt bei TNA^^


    Die schockierenden Turns und Titelwechel finden doch zu 99% ehe im TV statt....


    Das ist jetzt nich mal nur auf diese Roode/Storm sache bezogen das hat mich auch vor 2 jahren bei Lockdown schon aufgerägt wo der Pope over war und AJ den Titel hätte abnehmen müssen aber nein lieber nen Tag später RVD gewinn lassen.....


    naja man hätt das halt besser aufbauen können
    Roode und Storm haben ihr titel Match Roode verliert durch fehler des Reffs, was Storm aber nicht mitbekommt. Sting setzt wegen fairness und so das match noch mal für TP an. Roode streitet sich mit Storm über das letzte Match Storm entschuldigd sich Roode kommt da aber nicht drüber hinweg und Turned bei Turning Point dann gegen Storm. Aber selbtst das wäre mir glaube ich noch zu schnell gewesen ^^ man hätt roode halt ruhig noch nen paar mal Screwen können bevor er dann die Schnauzte voll gehabt hätte....

    Ich weiß nich ob das in einen anderen Thread gehört oder so aber ich mach es jetzt einfach mal hier.


    Weiß irgendwer wann die aktuelle staffel NXT endlich enden soll und ob es irgendeinen Grund gibt der in den Episoden verraten wird warum das ganze noch nich zu ende ist und es seit Wochen (ausnahme Darren Young aber das war ja was ganz anderes) keine Elimminierungen mehr gibt?


    Mich interresiert das ganze hauptsächlich weil ich mich auf staffel 6 (hauptsächlich auf Seth Rollings) freue wenn ihr also irwas darüber gehört habt wäre ich auch sehr dankbar


    Eine ganz andere Sache die mich bei dem ganzen interresiert ist:
    Bin ich der einzige der glaubt das NXT Redemption einfach nur noch Superstars 2.0 ist das im Internet leuft?

    Ich muss ehrlich sagen das ich das vollkommen inordnung finde vorallem da ich die WWE HOF ehe nicht als die wichtigste HOF ansehe. Klar es ist die HOF die am meisten beachtung bekommt aber wie hier schon gesagt ist sie hauptsächlich dafür da mehr Geld zu machen ^^


    Aber ich glaube schon das Mil Máscaras in die HOF gehört zumindest mehr als Drew Carey der in der HOF ist weil er ein par mal den Tombstone von Kane bekommen hat.


    Wenn man allerdings wirklich interresiert daran ist wer in eine Wrestling HOF gehört und wer nicht finde ich unabhängige HOFs wie die PWHF-X im Wrestling Museum in New York viel interresanter. Und in diese wurde Mill Mascarasschon 2010 eingeführt (er ist übrigens auch in der HOF des Wrestling Observers und das schon seit 1996 und in der HOF der NWA seit 2009 irgendwie scheinen sich alle experten sicher zu sein das der Mann in die HOF gehört ^^)

A N Z E I G E