Beiträge von TheStreet

    Zitat

    Original geschrieben von King_Cool:
    Ja klar. Wenn einer das kann, dann ist es wohl Styles. Wobei ich sagen muss..fand die Promo von Styles zwar stark, aber er passt irgendwie nicht in diese Rolle. Fänd da zB Rollins viel besser. Aber er steckt ja in einer nie enden wollende Fehde mit Owens..:rolleyes:


    Das einzige was ich mir zusammenreimen kann ist dass sich AJ als Mr. Wrestlemania bezeichnet hat :/


    Wobei warum sollte denn die Tatsache das er Shawn Michels Spitznamen klaut (Mr wrestlmania) sinnig dazu führen das er gegen den taker kämpft? Also hast im Prinzip recht aber den Zusammenhang den du dir zusammenreimst. Würde ich auch gerne sehen

    Zitat

    Original geschrieben von Gyver:
    Das denke ich auch. Wenn wird er vermutlich den Sieger von Jericho/Page angreifen oder so


    Jericho gewinnt prügelt weiter auf page ein und punk macht den safe.... Und wir sehen Jericho vs punk endlich in gut ;)


    Page wird er wohl nicht angreifen wenn er wieder kommt ist es wohl erstmal unmöglich ihn als heel zu bringen da wird das Publikum wohl nicht mitspielen ^^a

    Kann sich ausser mir noch jemand daran erinnern das randy Orton nicht gefeuert oder suspended werden konnte als er den rumble gewonnen hatte (obwohl er die gesamte McMahon Familie ins Krankenhaus brachte und nicht nur ein wenig beleidigte...)
    Weil es ja ein vertragsbruch wäre würde wwe ihm den rumble titel shot geben.... Und dann könnte Orton sie ja derbst verklagen...
    Hat Orton so viel bessere Anwälte als Becky oder warum will sie sich nicht darauf berufen?


    Viel mir grade mal ein und wie man am dem Beispiel sieht, ich schaue länger schon Wrestling und weiss das die Regeln sich nach belieben ändern aber die Orton story war damals so gross das ich die suspension von Becky grad null ernst nehmen kann...

    Ich finde die Verpflichtung zwar gut aber mich stört ihr debüt stark ich meine mal im ernst da wird groß der erste Frauen rumble aufgebaut und nur 2 sekunden danach sorgen sie dafür das sich niemand dafür interessiert das es diesen rumble je gab weil es nur um ronda geht....Vom nächsten First time Eber Frauen event will ich nach money in the Bank und rumble nix mehr hören sorry. Und ja es ist ein Riesen publicity Stunt aber ist es das wert dafür den ersten Frauen rumble aller Zeiten und dessen Sieger einfach irrelevant darstehen zu lassen? Denn lass uns ehrlich sein niemand redet über den rumble aber jeder über Rondo. ..Warum nicht bei raw warum nicht bei ec oder was weiß ich... oder im rumble und den gewinnen dann hätte es wenigstens ne Grund gegeben warum sie das wichtigste frauenmatch der WM card bekommt und nicht nur weil sie Rondo ich stand noch nie in einem wrestlingring rusey ist

    Ich sehe das ehrlich gesagt etwas anders. Ich sehe Wrestling da als eine Art Kunst und da muss man meiner Meinung nach Künstler und kunstwerk (match) trennen so wie ich die Bücher von Norio Nagayama (großer japanischer bestsellerautor) künstlerisch gut finden kann ohne seine mordOpfer zu beleidigen oder auch die werke von Otto Mühl (pregender Kopf des wiener aktionismusses) für gut befinden kann ^^ aber selbst die kunstphilosophen weltweit streiten sich bei dem Thema auf höherer Ebene als wir Wrestling Fans :)


    Beispiel das vielen vielleicht geläufiger ist ist wohl polanski ;)

    Zitat

    Original geschrieben von BK Style:
    Das ist aber Wunschdenken :megalol:


    Wenn nochmal Wrestling, dann WWE.


    Ehrlich gesagt hoffe ich nach jericho und dem Plan von njpw mehr auf den westlichen Markt zu schauen das Punk in den nächsten Monaten/Jahren dort auftaucht :) wie geil wäre denn Punk vs omega

    Entschuldigung da hab ich mich vertan ^^ aber auch in 4 Jahren glaub ich nicht das er das verlernt hat XD zum ppv muss ich sagen da ich Grad in tokio bin ist der fast an mir vorbeigegangen kann mich aber den meisten hier anschließen die Ergebnisse waren ok die ersten matshes super cesaro ist großartig das wie war in meinen Augen ein witz

    Ich muss ja zu dem Thema ob Brock diese für mich doch langweiligen matshes zeigt weil er nichts anderes mehr kann oder weil er nicht anders darf sagen das er zumindest 2014 also vor drei Jahren noch in der Lage war ein 25 Minuten Match zu zeigen das Spannung hatte gutes Wrestling beinhaltet hat nicht zu lange pausen und generell eins der meiner Meinung nach besten matshes der letzten Jahre war. Und auch da hat er nach 5 Minuten geschwitzt und hatte einen hochrotem Kopf


    Btw die rede ist natürlich von the Best vs the beast


    Allerdings ist es drei jahre her und er kann abgebaut haben glaube ich nur nicht unbedingt

A N Z E I G E