Beiträge von Damn True

    Roma:
    De Sanctis; Florenzi, Manolas, Astori, Cole; Paredes, Keita, Nainggolan; Gervinho, Totti, Iturbe


    Iturbe in der Startelf :thumbup:


    Wird wahrscheinlich wieder ein Geduldsspiel heute wo man sich nicht viele Torchancen rausspielen kann.


    Gerade sind Radja und Federico Mattiello beide zum Ball gegrätscht und dabei hat sich Mattiello das Bein gebrochen. Ganz ganz eklig anzusehen und ganz bitter für den Jungen.

    Verstehe auch nicht wie der Wolf hier geduldet werden kann. Es werden zur Zeit so viele Arten ausgerottet wie schon lange nicht mehr. Da finde ich es unentschuldbar wenn Afrika uns da so weit vorraus ist und bald das Nashorn komplett ausgerottet hat und wir lassen hier den Wolf einfach wieder ansiedeln.


    Wie kann man so eine Frage überhaupt stellen? <X <X <X

    Können wir ja wieder tippen welche Matches auf der TV Bühne sind.
    The Power und die Glatze sind gesetzt für die Bühne. Dann würd ich sagen dass Barney gegen Wright und Bunting gegen Chizzy noch auf der TV Bühne stattfindet.

    Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:
    Sowas muss nun wirklich nicht sein. Ist zwar schön und gut, wenn du ihn nicht magst, aber ich hate ja auch nicht ständig gegen andere User, weil sie Wade, Hoffenheim oder Sheamus mögen.


    Und blöderweise stürzt in der wichtigen Phase nicht nur mein Internet, sondern auch Max Konsequenz ab :(


    Wade mag ich doch auch :P


    War jetzt einfach weil ich Huybrechts auf den Tod nicht ausstehen kann und er dann noch gegen Max gewinnt.
    Muss jetzt auch inne Heia weil ich ja morgen in Hamburg bin ^^

    Was labert Elmar jetzt wieder für eine Scheiße? Es wäre eine große Enttäuschung wenn Max jetzt rausfliegt. Elmar bitte geh wieder zum Tennis und hau ab von Darts.


    Nein wegen seiner Ollen die 20 Jahre jünger ist als er ;)

    Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:
    Max hat jetzt aber zugelegt, ich lege mich mal fest: er macht es!


    Elmar erzählt doch immer er hat abgenommen :/

A N Z E I G E