Beiträge von Vader Bomb

    Hallo zusammen,


    Ich arbeite in einem Kino in der Nähe von Stuttgart (Ludwigsburg), und da wir auch den NFL Superbowl übertragen, und auch andere Events haben, habe ich meinem Chef vorgeschlagen nächstes Jahr auch Wrestlemania 32 (inkl. Kick-Off) live auf der großen Leinwand zu übertragen... Wir haben auch schon die WWE Deutschland kontaktiert, es müssten noch ein paar Sachen abgeklärt werden, aber mein Chef ist nicht abgeneigt... Vorausgesetzt dass es sich auch für ihn lohnt, sprich genügend Tickets verkauft werden würden...


    Nun mal eine Umfrage für alle die hier aus der Gegend kommen - Wärt ihr dabei, bei einem Eintrittspreis von ca. 20 €??


    430 Plätze wären im großen Saal frei, bei mehr Bedarf könnte man auch den kleinen Saal noch für Wrestlemania blocken...


    Ein Rahmenprogramm, Parkmöglichkeiten und Gewinnspiele wären gegeben...


    Bin mal gespannt ob das Projekt realisierbar ist und wie viele von euch dabei wären... Jetzt erstmal rein hypothetisch, aber bei positiver Resonanz kann daraus schnell Realität werden... Und Wrestlemania in Dolby Surround und auf dem "Big Screen" wäre doch mal was...

    WWE United States Championship & WWE World Heavyweight Championship Match
    US Champion John Cena vs. WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins
    Sieger: No Contest
    Punkte: 7


    Singles Match
    The Undertaker vs. Brock Lesnar
    Sieger: Brock Lesnar
    Punkte: 8


    WWE Intercontinental Championship – Triple Threat Match
    Ryback (c) vs. The Big Show vs. The Miz
    Sieger: Ryback
    Punkte: 3


    WWE Tag Team Championship Match
    The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) (c) vs. Los Matadores (Diego & Fernando) vs. The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) vs. The New Day
    Sieger: The New Day
    Punkte: 2


    Three Team Elimination Match
    Team B.A.D. (Naomi, Sasha Banks & Tamina Snuka) vs. Team Bella (Alicia Fox, Brie & Nikki Bella) vs. PCB (Becky Lynch, Charlotte & Paige)
    Siegerinnen:PCB
    Punkte:6


    Singles Match
    Randy Orton vs. Sheamus
    Sieger: Sheamus
    Punkte: 1


    Singles Match
    Cesaro vs. Kevin Owens
    Sieger: Draw
    Punkte: 5


    Singles Match
    Dolph Ziggler vs. Rusev
    Sieger: Dolph Ziggler
    Punkte:4


    Tag Team Match
    Dean Ambrose & Roman Reigns vs. Bray Wyatt & Luke Harper
    Sieger: Beay Wyatt & Luke Harper
    Punkte: 9


    Tag Team Match
    Neville & Stephen Amell vs. King Barrett & Stardust
    Sieger: Neville & Stephen Amell
    Punkte: 10


    Bonusaufgabe: Tippe die Reihenfolge der - bislang angkündigten - Matches! (Für jedes Match auf der richtigen Position gibt es 1 Bonuspunkt! Beginne am Anfang der Veranstaltung!)


    1) Dolph Ziggler vs. Rusev
    2) The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) (c) vs. Los Matadores (Diego & Fernando) vs. The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) vs. The New Day
    3)Ryback (c) vs. The Big Show vs. The Miz
    4) Cesaro vs. Kevin Owens
    5) Dean Ambrose & Roman Reigns vs. Bray Wyatt & Luke Harpe
    6) Orton vs. Sheamus
    7) Team B.A.D. (Naomi, Sasha Banks & Tamina Snuka) vs. Team Bella (Alicia Fox, Brie & Nikki Bella) vs. PCB (Becky Lynch, Charlotte & Paige)
    8) Neville & Stephen Amell vs. King Barrett & Stardust
    9) US Champion John Cena vs. WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins
    10)The Undertaker vs. Brock Lesnar

    "Nature Boy" Buddy Landel verstorben

    William Ansor ist am heutigen Montag im Alter von 53 Jahren verstorben. Wrestlingfans war er bekannt als "Nature Boy" Buddy Landel. Wie F4WOnline berichtet, hat Ansor wohl nach einem Autounfall freiwillig das Krankenhaus verlassen und ist dann daheim an den Folgen gestorben. Er hinterlässt seine Ehefrau.

    Landel galt in den 80ern als riesiges Talent und viele sagten ihm eine Weltkarriere voraus. Die Erwartungen konnte er nicht erfüllen. Er hielt den NWA World Heavyweight Title, eine geplante große Fehde mit Ric Flair wurde allerdings nie realisiert und aufgrund von Phlegma wurde er recht bald entlassen (zu einem Zeitpunkt als er noch Champion war). Mitte der Neunziger plante Vince McMahon einen großen Push für Buddy Landel in der damaligen WWF, eine schwere Verletzung verhinderte aber an dieser Stelle einen großen Karrieresprung. Später trat er independent und unter anderem für die USWA an.

    MOONSAULT.de wünscht allen Hinterbliebenen viel Kraft.

    WWE World Heavyweight Championship Match
    Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns
    Sieger: Brock Lesnar
    Punkte: 9


    Singles Match
    Sting vs. Triple H
    Sieger: Sting
    Punkte: 10


    Singles Match
    Bray Wyatt vs. The Undertaker
    Sieger: Bray Wyatt
    Punkte: 4


    Singles Match
    Randy Orton vs. Seth Rollins
    Sieger: Randy Orton
    Punkte: 5


    Intercontinental Championship - Multi Superstar Ladder Match
    Bad News Barrett (c) vs. Daniel Bryan vs. Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler vs. Luke Harper vs. R-Truth vs. Stardust
    Sieger: Daniel Bryan
    Punkte: 7


    United States Championship Match
    Rusev (c) vs. John Cena
    Sieger: John Cena
    Punkte: 8


    Divas Tag Team Match
    AJ Lee & Paige vs. The Bella Twins (Brie & Nikki Bella)
    Siegerinnen: Bella Twins
    Punkte: 3


    2nd Annual Andre the Giant Memorial Battle Royal (Teilnehmer siehe oberhalb der Card) (PreShow)
    Sieger: Ryback
    Punkte: 1


    WWE Tag Team Championship - Fatal 4-Way Match (PreShow)
    Cesaro & Tyson Kidd (c) vs. Los Matadores (Diego & Fernando) vs. New Day (Kofi Kingston & Big E) vs. The Usos (Jey & Jimmy Uso)
    Sieger: Cesaro & Tyson Kidd
    Punkte: 2


    Zusatzfrage: Gibt es einen Cash-In durch Seth Rolllins?
    Antwort: Ja
    Punkte:6


    Bonusfragen (Für jede richtige Antwort gibt es 2 Bonuspunkte)
    Welches Match der Mainshow dauert am längsten (offizielle Matchzeit)?


    IC-Ladder Match

    Welches Match der Mainshow dauert am kürzesten (offizielle Matchzeit)?


    Diven Match


    Wieviele Matches enden durch Submission?


    1


    Wird es noch einen achten Teilnehmer im IC Ladder Match geben?


    Ja


    Wer wird in der ATGM Battle Royal als Letzter eliminiert?


    Damien Mizdow


    Bonusaufgabe:


    1) 4-Way Tag Team Title Match
    2) Memorial Battle Royal
    3) IC-Ladder Match
    4) Seth Rollins vs Randy Orton
    5) Undertaker vs Bray Wyatt
    6) AJ & Paige vs Bellas
    7) Triple H vs Sting
    8) John Cena vs Rusev
    9) Roman Reigns vs Brock Lesnar

    Zitat

    Original geschrieben von Vader Bomb:
    So - jetzt hab ich zugestimmt dass meine Daten weitergegeben dürfen... Und die Umfrage war um... Also hätte ich gerne den Gewinn allein als Schadensersatz für alles Spam was das mich kosten wird... Umfrage war nicht die Rede, dachte ich klicke auf einen vertrauenswürdigen Link wenn er hier auf der Hauptseite verlinkt wird und nicht auf einen Nepp... Ich warte also auf Entschädigung!!!

    So - jetzt hab ich zugestimmt dass meine Daten weitergegeben dürfen... Und die Umfrage war um... Also hätte ich gerne den Gewinn allein als Schadensersatz für alles Spam was das mich kosten wird... Umfrage war nicht die Rede, dachte ich kicke auf einen vertrauenswürdigen Link wenn er hier auf der Hauptseite verlinkt wird und nicht auf einen Nepp... Ich warte also auf Entschädigung!!!

A N Z E I G E