Beiträge von Squischi

    Zitat

    Original geschrieben von Hoogie:
    Das ist ja deine persönliche Meinung und die akzeptiere ich dahingehend auch. Ich fand nur das der Zusammenhang den du stricken wolltest dahingehend etwas konstruiert war, vor allem weil es seine Leistungen schmälert, die er aber ja sichtbar erbringt, ob man ihn jetzt mag oder auch nicht.


    Bei Miz bin ich bei dir, war ich auch schon immer positiv gesonnen, aber es ist eben aufgrund seiner Historie irgendwie schwierig ihn noch ernsthaft darzustellen, was jedoch nicht sein Fehler ist. Der Fehler oder die Kette an Fehlern bei ihm begann mMn bei WM 27.


    Na guck, dann sind wir ja bei Miz auf einer Seite...


    Bei Lashley werden wir es net... was die wwe in ihm sieht, wissen wir beide net, daher lass uns das Thema beenden... und sorry nochmal wenn mein Kommentar iwie falsch ankam... das war definitiv nicht meine Intention!!!!


    Denke Miz hätte man jetzt noch als cleveren Heel Champ platzieren können... Dq Niederlagen, Count out etc....


    Ich konnte mit ihm noch nie was anfangen! Ich find ihn von der Ausstrahlung und von der Unterhaltung einfach nicht gut weil er in mir bis auf „booooring“ nix auslöst...


    Miz ist 1.000 mal interessanter und unterhält mich jedes mal

    Okay wow, da kam etwas n bissl falsch an...


    Ich denke schon das Lashleys Titel auch (nicht nur) mit der aktuellen BLM Bewegung zu tun hat... ich persönlich sehe in ihm keinen Titel Kanidaten und kann mir nicht erklären, warum man ihn zum Champ macht... für mich hat er nix besonderes... und für die WWE ist ein dunkelhäutiger Champ fürs Image sicher nicht verkehrt...

    Zitat

    Original geschrieben von Goina:
    Ein Number One Contender Match bei Wrestlemania zwischen Sheamus und McIntyre hätte einfach so richtig Potential gehabt, denn das Match war richtig gut, die beiden haben einfach eine sensationelle Chemie.
    Lashley vs. Lesnar (obwohl ich den nur mehr bedingt sehen will) wäre für mich ein richtiges Money Match gewesen, zwei richtige Tiere einfach! Schade.


    RAW war bis auf Sheamus vs. McIntyre und der Miz Promo (für micht der beste am Mic aktuell) für eine Road To Wrestlemania Show echt richtig schwach.


    AMEN! Miz war schon immer göttlich am Mic.... Wie zu befürchten ist er jetzt raus aus dem Titelpicture... unfassbar was man da liegen lässt... naja, Black Life Matters...

A N Z E I G E