Hier stand ganz viel Mist...
Beiträge von theonetheonly
-
-
bei watts zap kommen öfters die themes der wrestler. hab da schon new age outlaws, hbk, triple h, honky tonk man, steve austin, ultimate warrior, edge, undertaker, yokozuna und hogan gehört.
-
in den 90ern hab ich mir alles gegriffen, was es auf dem markt gab. figuren (aber nur hasbro, die besten, die es jemals gab), t-shirts, videos, magazine etc. es war wirklich alles dabei und mein zimmer sah auch demenstprechend aus. ich hab leidenschaftlich die hasbros gesammelt und erst letztens hab ich mir wieder in den hintern gebissen, dass ich meine sammlung verkauft habe.
-
garcia ist natürlich was fürs auge, aber irgendwie versprüht sie nicht so ein flair wie whippleman. es war schon genial, wenn die superstars der 80er und 90er in den ring kamen und er sie ankündigte. ausserdem ist whippleman einer, der IMMER mit einem lächeln auf den lippen durch die liga gegangen ist. deswegen whippleman!
fuck, jetzt hab ich mich auch hinreisen lassen, dass es harvey war....natürlich meine ich the fink
-
hab in jedem ohr nen ring. würde mir evtl oben am ohr noch einen machen. vielleicht nen augenbraunpiercing und im frühjahr kommt ein tribal auf den rücken
A N Z E I G E