Beiträge von theonetheonly

Ich bin selbst gelernter Kaufmann im Einzelhandel (Lebensmittel) und habe meine Zeit an der Kasse mehr als abgesessen. Ich denke, da wird einfach komplett was schief gelaufen sein. Gibt ja immer zwei Seiten einer Geschichte! Als Azubi hast du ja eh immer die Arschkarte gezogen und es war bestimmt nicht seine Intention, zu zuschauen, wie 30 Artikel aufs Band gelegt werden um dann zu sagen "wird nix"! Wenn ich aufs Klo muss und es schon seit 20 Kunden einhalte, weil viel los ist etc., dann muss man irgendwann mal nen Cut machen.

Klar, dass man sich als Kunde aufregt und vielleicht verständnislos ist, aber dann so Produkte wie MoPro bei dem Wetter einfach auf dem Band liegen lassen, ist halt auch uncool (im wahrsten Sinne des Wortes). Schwamm drüber, aber ein großes <3 für alle Einzelhändler!

Das Zeug einpacken, bei der Nachbarkasse drauflegen und nicht mehr in dem Laden einkaufen wäre keine Option gewesen (sich vllt noch bei der Marktleitung beschweren)? Stattdessen sich die Arbeit machen, in nen anderen Laden zu fahren und dort wahrscheinlich auch noch mehr für den Einkauf zu bezahlen? Ich weiß ja nicht :rolleyes: .

Da ich ein paar Tage in Berlin und Hamburg bin, hab ich mir gestern das 9-Euro-Ticket mal online schnell runtergeladen (als ich schon im Bus war).

Ist schon nett, aber um halb 8, 8 war vieles halt noch sehr voll und zu warm. Da überleg ich schon, ob ein Uber nicht besser ist.

Übrigens, die geile Idee, dass man in der U-Bahn Maske tragen muss, in der Station selbst aber nicht, hab ich noch nicht verstanden.

Macht schon Sinn. In der Station ist es halt weitläufig mit entsprechendem Durchzug. Den hast du halt in einer vollen Bahn nicht. Man kann ja froh sein, wenn z.Zt. die Klimaanlagen in den Bahnen funktionieren.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbup:

So schwach ich X-Pac finde und er mich höchstens als 1-2-3 Kid interessiert hat, muss ich sagen, dass er wohl allgemein das Herz am rechten Fleck hat. Gefällt mir :thumbup:

Aber nur weil der Chef mich aufgefordert hat.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geil, wie du noch sagst, dass die Stimme dich sehr an Sunrise Avenue erinnert ^^

die Sache mit dem "abdrehen" scheitert auch ganz praktisch; Heizung abdrehen und dir verschimmeln sämtliche abgedichteten Häuser (wohl dem der alte/zugige Fenster hat), Warmwasser reduziert und Salmonellen feiern ihr Comeback.

Und wie schon schrieb, wenn alle elektrisch heizen (müssen) hat die Feuerwehr Dauereinsatz. Und Sozialneid gäbs dann umgekehrt (H4 und Nebenkostenübernahme).

Das ist doch Schwachsinn! Niemand sagt, dass wir nicht mehr heizen dürfen. Niemand sagt, dass nur noch kaltes Wasser durch meine Rohre fließen darf. Und auch nicht jeder strombetriebener Heizlüfter geht gleich in Flammen auf.

Jeder Mensch sollte sich in einem Mehrparteienhaus so verhalten, dass er für die anderen Bewohner nicht zur Last wird! Gilt ja generell so fürs Leben und dann ist es auch egal, welche Nationalität er hat. Ist natürlich blöd, wenn man dann die Leute anspricht und nur "ich nix deutsch" bei raus kommt.

Mir vergeht da auch die Lust auf ein PuddingPlunder, aber was sollen die in der Filiale schon machen, wenn ich mir überlege, was ich aufm Balkon mit EINEM Stück Kuchen so alles anlocke.

A N Z E I G E