Beiträge von theonetheonly

Ich bin selbst gelernter Kaufmann im Einzelhandel (Lebensmittel) und habe meine Zeit an der Kasse mehr als abgesessen. Ich denke, da wird einfach komplett was schief gelaufen sein. Gibt ja immer zwei Seiten einer Geschichte! Als Azubi hast du ja eh immer die Arschkarte gezogen und es war bestimmt nicht seine Intention, zu zuschauen, wie 30 Artikel aufs Band gelegt werden um dann zu sagen "wird nix"! Wenn ich aufs Klo muss und es schon seit 20 Kunden einhalte, weil viel los ist etc., dann muss man irgendwann mal nen Cut machen.

Klar, dass man sich als Kunde aufregt und vielleicht verständnislos ist, aber dann so Produkte wie MoPro bei dem Wetter einfach auf dem Band liegen lassen, ist halt auch uncool (im wahrsten Sinne des Wortes). Schwamm drüber, aber ein großes <3 für alle Einzelhändler!

Das Zeug einpacken, bei der Nachbarkasse drauflegen und nicht mehr in dem Laden einkaufen wäre keine Option gewesen (sich vllt noch bei der Marktleitung beschweren)? Stattdessen sich die Arbeit machen, in nen anderen Laden zu fahren und dort wahrscheinlich auch noch mehr für den Einkauf zu bezahlen? Ich weiß ja nicht :rolleyes: .

Da ich ein paar Tage in Berlin und Hamburg bin, hab ich mir gestern das 9-Euro-Ticket mal online schnell runtergeladen (als ich schon im Bus war).

Ist schon nett, aber um halb 8, 8 war vieles halt noch sehr voll und zu warm. Da überleg ich schon, ob ein Uber nicht besser ist.

Übrigens, die geile Idee, dass man in der U-Bahn Maske tragen muss, in der Station selbst aber nicht, hab ich noch nicht verstanden.

Macht schon Sinn. In der Station ist es halt weitläufig mit entsprechendem Durchzug. Den hast du halt in einer vollen Bahn nicht. Man kann ja froh sein, wenn z.Zt. die Klimaanlagen in den Bahnen funktionieren.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.