Der Humor ging so...jedoch ist das ein Match, worauf ich echt Lust habe!
Beiträge von theonetheonly
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
Letztendlich ist jede Regel, und sei sie noch so klein und selbstverständlich, eine Einschränkung der individuellen Freiheit.
Insofern muss man diesen Begriff auch nicht zwangsläufig allzu hysterisch und als vermeintliches Totschlagargument in Diskussionen einbringen.
Natürlich wird die individuelle Frwiheit hier und da eingeschränkt. Manchmal sogar recht stark. Aber anders funktioniert eine Gesellschaft nun einmal nicht.
Manchmal muss das individuelle Interesse hinter dem Interesse ser Gesellschaft (in diesem Fall: Klimaschutz, Sicherheit) zurückstehen.
Freiheit kann darüber hinaus immer nur so weit gehen, dass sie die Freiheit anderer nicht einschränkt.
(Ach, ich vermisse die stundenlangen Diskussionen aus dem Studium über den Freiheitsbegriff, ganz ohne juristische Rhetorik.)
CaptnSpaulding und DummerZufall : Gerade den zweiten Teil ist genau das, was ich meine! "Ich fühle mich in meiner Freiheit eingeschränkt, weil ich nicht so schnell fahren darf, wie ich das will" - ist halt für mich ein absurdes und echt abwegiges Argument in diesem Fall! Es ist ja auch ganz klar geregelt, wo ich mein Auto parken darf und wo nicht, oder ein anderes Beispiel: Ich kann auch nicht Nachts um drei die Musik so laut abspielen, dass die Wände wackeln, weil ich jetzt meine Freiheit ausleben möchte.
Und ich wiederhole Tom Mickel: Ich kann meine Freiheit nur soweit ausleben, wie ich Andere durch mein Tun und Handeln nicht einschränke!
-
Deinen Anbieter kontaktieren und ihm das Problem erklären?
-
Ist es nach der Theorie dann nicht schon eine Freiheitsberaubung, wenn ich das Fahrzeug im öffentlichen Straßenraum nur benutzen darf, wenn ich einen Führerschein gemacht habe?
-
Völlig random und auf die Schnelle:
- 1. bemannte Mondlandung
- Die NS Zeit und die letzten Tage im Bunker (natürlich nur, wenn ich sicher wäre)
- Wrestlemania I bzw Hogans erstmals WWF Champ
- Rock vs Hogan bei WM18
Was mich überhaupt nicht interessieren würde, ist der häufig erwähnte Mauerfall. Es wurde medial so ausgeschlachtet, dass mir das Thema echt zum Hals raus hängt.
-
Polonäse Blankenese von Gottlieb Wendehals
IT ALL MAKES SENSE NOW!!!
Ganz ehrlich: Ist einer meiner Lieblingssongs zum Mitgrölen, so herrlich bekloppt...dabei bin ich gar nicht der Typ für sowas.
1. Die Ärzte - Ein Schwein namens Männer
2. 4 The Cause - Stand by Me
3. Falco - Out of the Dark
Schon eine sehr coole Top 3 und auf 4 dann noch Celine Dion - My Heart will go on.
Die Charts an meinem Geburtstag waren wirklich insgesamt sehr cool
Herrje, wie alt bin ich eigentlich mittlerweile??
-
Gute Idee, jetzt aber bitte nicht für jede neue Ausgabe einen neuen Thread erstellen!
Letztendlich lohnt es sich kaum noch, die PW zu kaufen, mMn.
-
Wie sinnvoll ist es denn, eine Mietkaution über eine Bankbürgschaft zu tätigen? Was gebe es denn für Vor- und Nachteile?
-
Wenn man sich das hier so anschaut und überschlägt, wann die Songs in den Charts waren, fühlt man sich schon ganz schön alt
-
Als ich mal vor Jahren geforscht habe, war es
Gazebo - I like Chopin
Eigentlich ganz cooles Lied.
-
Kapitän Ahab : Ich muss dich jetzt auch einfach nochmal loben. Nicht nur, dass deine Beitrage immer sehr informativ sind, sie sind auch einfach immer sehr gut lesbar. Ein absoluter Gewinn für dieses Forum
-
Ich schätze deine Beitrage hier ja durchaus, aber das interessiert hier doch wirklich keinen, ob die WWE Sendungen jetzt 58 Sek. später anfangen, als es in der Zeitschrift steht
-
Klar, Macho Man, der Warrior, Shawn Michaels oder auch Bret Hart; alles super Outfits!
Seth Rollins hat schon was mit seinen Anzügen, wobei seine Frau schon wieder zuuu over the top ist.
Ich würde mir wünschen, man würde heutzutage auch wieder ausgefallenere Outfits in der WWE tragen.
-
Tu uns allen (und dir) einen Gefallen und kack ihr nach dem Auszug in die Handtasche. Wenn sie weiß, dass du Wrestling Fan bist, wird sie wissen, woher es kommt...
-
Heute wieder die besten Kunden gehabt. Ob das am Wetter liegt? Der Leergutautomat hat ein Problem (Kunde hatte seine Hand zu tief rein gesteckt und den Sensor ausgelöst). Kunde klingelt. Ich, am anderen Ende des Ladens, laufe natürlich sofort los. Sofort klingelt es nochmal, bis ich am Automaten angekommen war klingelte es erneut. Er guckt mich an. "Ich dachte schon ich muss bei der Hotline anrufen und nach Hilfe fragen, das dauert ja hier ewig." Natürlich grinse ich nur, kümmere mich um den Automaten und gehe schnell weg.
Dann der nächste Kunde: "Haben sie gekühlte Getränke?" Ich zeig ihm den Kühlschrank mit Cola und Co. Er: "Keinen Jacky Cola? Drecksladen"
Ich liebe meinen Job
Und dann will mir noch einer was über Basti, den Kassierer erzählen
A N Z E I G E