Die Crucifix Powerbomb hieß bei Razor Ramon Razors Edge oder bei Scott Hall Outsiders Edge
Beiträge von Skyline
-
-
Cosmo Kramer. Kenne das Spiel nicht, weiß/wusste also nicht was mich erwartet.
-
wo du gerade ihn erwähnst: Was ist eigentlich mit Matt Riddle? Ist der verletzt? Oder hat die WWE einfach keinen Bock mehr ihn einzusetzen?
Er wurde suspendiert und die WWE hat ihn zum Drogenentzug geschickt. Mehr ist Stand jetzt nicht bekannt denke ich
-
Staffelfinale war ziemlich heftig, hat mir gut gefallen. Dachte erst Anna und Ellie wären ein und dieselbe Darstellerin.
Ohne jetzt zum anderen Thread ausweichen zu müssen. Ich habe der Serie eine 3 gegeben, eine 2 mit einem dicken Minus hätte es auch getan.
Positiv war zum Beispiel die Atmosphäre. Auch im Finale mit den Giraffen wars einfach toll gemacht. Hier holt sich die Natur wirklich alles zurück. Auch die Charaktere haben mir bis auf Ellies Freundin alle gefallen. Ganz gleich ob es das Päar in der Hütte war oder die beiden Brüder.
Das hier zu wenige Infizierte rumlaufen, finde ich nicht schlimm. Somit verhindert man eine übersättigung aller TWD und zeigt die wahre Gefahr in dieser Welt, der Mensch. Außerdem finde ich die Kliker vom Aussehen nicht so besonders.
Der große negative Punkt war ganz klar der Spannungsbogen. Ich war nie gehypt auf die nächste Folge und bin es jetzt auch nicht. Vielleicht auch, weil ich als Zuschauer das Ziel der beiden aus den Augen verloren habe. Wurde ja nicht besonders oft erwähnt.
Ein weiterer Punkt, es fehlt einfach dieses gewisse Etwas was ich nicht beschreiben kann, was einfach da ist.
-
Triton ist mir irgendwie nicht imposant genug
. Der Trailer gibt mir auch nichts und anschauen werde ich ihn wohl auch nicht.
-
General Adnan 2.0. nur mit Musik statt Technik.
Naja, so wie er besitze ich auch kein Smartphone
. Allerdings benutze ich keinen Teletext
-
Gibt es eigentlich Maxi CDs noch? Hab das Wort gerade durch Google gejagt und er zeigt mir nur alte Cover. CDs hole ich mir nur noch auf Ebay, deshalb hab ich lange nicht mehr ein CD Regal bei Saturn gesehen.
Musiktechnisch bin ich schon seit Jahren stehengeblieben.
-
Finde Grimes sieht auf dem Foto so 0815 aus
-
Wenn man über BB Musik redet, muss man diese Person nennen
Es ist geil ein A...loch zu sein von Christian den Nominator
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Noch ein Funfact: Auf der Maxi CD von Berger - Zeig mir dein Gesicht gab es als Bonus Track noch den Container Blues von den BB Staffel 2 Bewohnern. Nicht professionell aufgenommen im Tonstudio sondern im Wohnzimmer. Leider finde ich auf Youtube nichts.
-
Mir hat die Folge gut gefallen wenngleich ich nicht weiß, was Bo Katan mit dem Wissen das dieses Monster existiert Anfangen kann. Auch die Story mit dem Arzt war gut.
Denke Bo und Mando bleiben erstmal zusammen bis es zum Showdown kommen könnte wegen dem Schwert.
-
Tim ist mittlerweile auch schon seit 4 Jahren verstorben
Ich habe ein tolles DIN A4 Autogramm mit Widmung von Ihm in meiner Sammlung.
Dorf hat genau meinen Humor getroffen - ich mochte auch die Szenen die sich außerhalb vom Golfplatz abgespielt haben. Z.b unter der Dusche
, im Schlafzimmer, in der Bar oder im Wohnzimmer.
Was viele nicht wissen...von Dorf gab es auch eine Motorsport und Olympia Folge
Vergiss BUMBUM nicht mit den Geboten
. Die Folge lief glaub ich immer Neujahr auf DSF
-
Picard Staffel 3, Folge 5
Commander Ro oder wie man sie schreibt kommt mir bekannt vor. Leider kenne ich die Story nicht, somit ist hier der Nostalgiefaktor weg, der dann aber wiederkam als sich Worf, Riker und Picard ( digital wiedersahen ).
Somit war die Folge okay, mehr leider nicht.
-
Grave Digger war in meinem damaligen Freundeskreis auch immer der Fave. Ich persönlich mochte Equalizer am liebsten. Das Blau/Weiß sah einfach toll aus
-
Wenn ich an den Maulwurf denke, komme ich automatisch auf Bolek & Lolek. Ist glaub ich vom Zeichenstil relativ ähnlich
-
Mochte Peter Lustig nicht von da her Team SendungmitderMaus. Auch schön wo die Themen der Sendung einmal auf deutsch und in irgendeiner anderen Sprache aufgezählt wurden. Über die Intromusik müssen wir uns ja nicht unterhalten, einfach Kult
Als Jugendlicher schaute ich zum Beispiel gerne Wissen macht Ahh
A N Z E I G E