Beiträge von Skyline

Chip & Chap

Ich war ziemlich oft überrascht. Schon im Trailer sah man einige bekannte Zeichentrick Charaktere. Im Film kommen dann noch einige hinzu, sogar mit ihren Synchronsprechern wenn ich mich jetzt nicht irre. Leider haben die Retter andere Sprecher bekommen wobei es im Falle Chip und Chap sogar gut ist. Ab und an hörte man auch ihre getunte Stimme.

Es gab eine kurze Szene, wo es sich abgezeichnet hatte, aber ich es nicht für möglich gehalten habe das sie es tun.......sie haben es getan und ich find´s komplett blödsinnig.

Filmspoiler:

Ich bin immer noch fassungslos, weiß nicht ob ich der einzige bin dem das stört.

Ansonsten hat der Film Spaß gemacht, einige Gags zündeten und man machte sich über Low Budget Titel und Reboots lustig. Man versuchte auch den Charme von Chip und Chap wieder zu beleben. Meiner Meinung nach Erfolglos.

Ich mag das Intro immer noch gerne und singe auch mit sobald es gehört wird. Aber null Bezug zu den Charakteren Gut, der Polarbär war irgendwie cool ;)

Wie geschrieben, hat Spaß gemacht. Trotzdem ist es kein Must See Movie und auch keiner, den ich mir nochmal ansehen muss.

Cortana hatte ich in der Serie das erste mal gesehen und dachte mir, die sieht im Spiel bestimmt 1:1 genauso aus. Hab sie dann durch die Google Bilder gejagt.

Spartans sind Menschen

Kleiner Story Spoiler:

Vor allem wurde

Halo

Da ich die Spielereihe nicht kenne, kann ich nicht sagen wie nahe die Serie an den Spielen grenzt oder nicht. Sehr stark sind hier die Charaktere. Egal ob die Ärztin, der Chief, Cortana oder andere. Mit dem Cast hat man alles richtig gemacht. Besonders bei Cortana dachte ich sie wäre 1:1 wie aus dem Game. Im Spiel sieht sie allerdings anders aus, etwas düsterer wie ich finde.

Gut, dass verhalten der Spartans in der letzten Folge, wo sie dann doch menschliche Züge annehmen...

Story, Action, Spannungsbogen ist allerdings ziemlich solide, nichts was man gesehen haben muss. Fans der Reihe haben sich schon eine Meinung gebildet und für den Rest, kann man sich anschauen.

Resident Alien Folge 1 - 3

Der Humor ist komplett mein Ding. Ich tue mich allerdings schwer mit der Serie, da der Drama Teil überhaupt nicht meins ist.

Das Segment rund um MJF und Wardlow hatte natürlich Cody Vibes aber wie cool war das denn :-D. Hab grundsätzlich nichts gegen Johnny Elite aber irgendwie passt er nicht zu AEW. Sein Entrance wirkte wie The Miz bei Wish bestellt und das Match bockte auch nicht. Eine Ember Moon oder ähnliches brauche ich nicht als Joker. Maki Itoh fand ich vollkommen in Ordnung. Was mich stört ist der Finisher und das schnelle Abklopfen von Maki. Darf aber gerne wieder kommen.

Match des Abends war für mich Page gegen Konsuke Takeshita. Wie stark man Takeshita dargestellt hat und seine Last Ride Powerbomb sah auch top aus. Hätte ich nicht mit gerechnet.

Ansonsten macht man bei der Punk vs Page Fehde alles richtig. Meiner Meinung nach ist in der Fehde einfach nicht mehr drin. Rest war....naja.

Auch das Jericho/Regal/Moxley Segment konnte mich nicht überzeugen, wobei es nicht an Jericho lag.

Ol' Dirty Bastard feat. Kelis - Got Your Money

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Juliane Werding - Nacht voll Schatten

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab heute an die Version von Mike Oldfield gedacht. Da wir die schon hatten, nehme ich mal die hier.

Auch hier einen Song den man fast erfolgreich verdrängt hat.

Böser Abdul - Ich hab den Sheriff erschossen

Jazzkantine - Krankenhaus

Kurzweilige Ausgabe. Der Opener und natürlich der ME waren gut. Das man Sky nicht hat fand ich überraschend. Das in Ring Segment mit den Baddies war schlecht. Glaube nicht dran, hoffe allerdings das sie sich ( Jade ) von den anderen Damen abkapselt.

Der Rest war einfach nur da.

A N Z E I G E