Beiträge von Coffee Jobston

    Zitat

    Original geschrieben von Suerinio:
    Wenn ich das lese wird mir einfach nur schlecht !!! - Will mich im Allgemeinen eigentlich aus solchen Sachen raushalten aber sowas geht überhaupt nicht!


    Du hast keine Ahnung was da vorgefallen ist und behauptest einfach mal ins Blaue rein: es wäre nicht passiert ? Die Frau ist für Slater zu hässlich und deshalb kann es nicht passiert sein?


    Hoffe für dich das du einfach nur ein Troll bist der etwas Aufmerksamkeit erzeugen will ansonsten tust du mir aufgrund deiner sozialen Unreife einfach nur Leid !!!


    Warum soziale Unreife?
    Ein Junger Wrestler wie Slater schmeißt seine Karriere doch nicht einfach so weg.
    Slater ist noch nie Negativ aufgefallen und wenn man Wade barret glauben kann ist er ein wenig nervig aber eine sehr Nette Person.
    Dazu hab ich mehrere Gründe genannt wieso dieser Fall komplett lächerlich ist.
    Aber hey die Frau ist natürlich immer das Opfer
    Die Karriere eines Jungen Mannes zu zerstören und das Thema Vergewaltigung lächerlich zu machen um ein bisseln Geld abzugreifen ist natürlich sehr toll.


    Achja Slater hat ja sogar einen Zeugen hab ich gehört.
    Macht die ganze Geschichte noch lächerlicher.

    Die Story ist zu 100% gelogen.


    1.Nach 5 Monaten geht sie zur Polizei? Really? Really?


    2.

    Zitat

    Hintergrund ist eine Anzeige einer Frau, die behauptet, Slater (richtiger Name Heath Miller) habe sie gewürgt und versucht in sein Hotelzimmer zu zerren.


    Klar Slater würgt sie durchs ganze Hotel.
    Natürlich sieht das überhaupt keiner in einer großen Stadt wie Atlanta.....


    3.Die Frau ist sogar für Slater Verhältnisse hässlich.


    Einfach nur eine Frau die mal wieder einfach an Geld rankommen will.
    Und damit es glaubhafter aussieht nimmt sie jemanden wie Slater der halt nicht sooo bekannt ist.
    Unglaublich das die Polizei nicht angefangen hat zu lachen bei dem Müll.

    Zitat

    Hogan offers a hand to Sting to end the madness. Sting says that he will do this under one condition. Hogan says anything that Sting wants him to do. Sting says how about milk and cookies, rainbows, unicorns, and then he says he wants flowers. Sting hugs Hogan and even kisses him. Flair throws off his jacket and takes a mic. He says Sting is out of control. Flair says Sting was crazy when he was saying that he was sucking his mother's tit. Sting says that he won't be able to go for the kill on Flair and Flair said he will "kick his f***ing ass."


    Ich schau ja eigentlich kein Impact aber das muss ich mir anschauen:D


    Kann mir jemand erklären wie Alex Shelley beim letzten PPV noch im Titelmatch ist und jetzt als erster von einem Mark Haskins gepinnt wird?:nene:

A N Z E I G E