Beiträge von Beefcake

    Mir hat der PPV wirklich gut gefallen, nur bitte, bitte, nehmt Seth endlich den Pedigree weg, das geht in den meisten Fällen garnicht. Ich finde ihn sonst echt gut und er gibt auch einen guten Champion ab, aber das sieht immer gegen die Big Guys wie gewollt und nicht gekonnt aus...

    Sollte Kurt Angle wirklich nochmal einen WWE Vertrag unterschreiben, fände ich ein Comeback zum Rumble klasse. Dauerhaft würde ich mir aber wünschen, dass er vorwiegend bei NXT zum Einsatz kommt um neue Talente aufzubauen, wie zuletzt Rhyno und Samoa Joe. Vielleicht mit einer Stelle als Trainer verbunden. Sofern sein Gesundheitszustand das zulässt sei ihm aber auch gerne noch eine letzte Fehde gegönnt, die bei einem großen PPV ihr Finale findet.

    Unsicher obs nicht schon erwähnt wurde, aber ich könnte mir ggf. Jericho als Partner von Reigns und Ambrose vorstellen. Er hatte ja auch seine Geschichte mit Bray und könnte prima dabei helfen gerade Braun zu pushen. Jedenfalls könnte ich mir unwirklichere Kombinationen vorstellen, auch wenn ein großer kräftiger Typ besser passen würde. Da fiele mir nur kein geeigneter Kandidat ein, im Sinne, dass die Kombo Sinn ergeben würde. Naja Ryback hat noch kein Match, aber passt für mich irgendwie nicht ins Gesamtbild.

    WWE World Heavyweight Championship
    Wrestlemania: Brock Lesnar
    Jahresende: Seth Rollins


    Intercontinental Championship
    Wrestlemania: Dolph Ziggler
    Jahresende: Cody Rhodes


    United States Championship
    Wrestlemania: Rusev
    Jahresende: Ryback


    WWE Tag Team Championship
    Wrestlemania: Usos
    Jahresende: The Ascension


    Divas Championship
    Wrestlemania: Nikki Bella
    Jahresende: Charlotte


    Zusatzfrage 1: In welchem Zeitraum wird Seth Rollins seinen MITB-Contract einlösen? a) bis einschließlich Royal Rumble, b) bis einschließlich Wrestlemania c) nach Wrestlemania
    Antwort: b


    Zusatzfrage 2: Wird im Jahr 2015 ein NXT-Wrestler einen Singles-Title in den Main Shows gewinnen?
    Antwort: ja


    Zusatzfrage 3:: Wer wird Rusev den US-Titel abnehmen?
    Antwort: Ryback


    Zusatzfrage 4: Wer wird 2015 den MITB-Contact für ein WWE WHC Match gewinnen?
    Antwort: Daniel Bryan

    Ich denke Rose und Bunny werden auf alle Fälle dabei sein. Das New Day Stable halte ich auch für nicht unwahrscheinlich. Das mag zwar jetzt hoch spekulativ sein, aber auch Sting könnte ich mir als Teilnehmer vorstellen, allerdings nicht als Sieger. Jetzt wo die Authority zurück ist, sollte die Story zwischen ihm und Triple H weitergehen, damit beide bei WM aufeinandertreffen. Es bietet sich doch förmlich an, dass die Authority für die Rumble Eliminierung des Stingers sorgt.

    Zitat

    Original geschrieben von Steener4Life:
    Brie hab ich um einiges lieber als Nikki, auch wenn Nattie und vor allem Naomi oder Emma den Titel mehr verdient hätten.


    Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Glaube aber, dass Charlotte Flairs Main Roster Debüt auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Denke, dass man sie auch rasch ins Titelrennen mit einbinden wird.

    Zitat

    Original geschrieben von Steener4Life:
    ...bookingtechnisch nicht schlecht gelöst wurde. Außerdem finde ich beide Bellas sowas von overrated und kein Championship-Material. Nur Cameron oder Eva Marie wären schlimmer. Ich kann es schon nicht mehr erwarten, dass Nikki den Titel verliert.


    Vermutlich an Brie ;)

    Endlich habe ich alles gesehen. Der PPV hat mich blendend unterhalten. Tag Team Title Match war stark, auch wenn ich dem Matadores Gimmick und noch weniger dem Mini Stier etwas abgewinnen kann. Mizdow holt die Titel 8) Dann ist für Cody und Golddust bald die Road to Wrestlemania frei. Das Match muss kommen!


    Divas Elimination Match war überraschend gut. Naomi Knight ist im Ring einfach überwältigend. Leider ist Paige etwas schlecht weggekommen, aber das sollte ihr nicht allzusehr schaden. Tyson und Natalya gefallen mir mit jedem Auftritt besser. Hoffe da kommt noch was.


    Bray vs Ambrose war echt gut, aber ich glaube da ist noch etwas Luft nach oben. Das ist aber jetzt gejammer auf sehr hohem Niveau. Bin mal auf das TLC Match gespannt.


    Adam Rose gefällt mir, so wie er im Moment dargestellt wird, wesentlich besser als zu Anfang, da ist er mir ziemlich auf den Sack gegangen. Tables Match gegen The Bunny! :thumbup:


    Da bei Nikki gegen AJ ja in dem Sinne kein richtiges Match stattgefunden hat, kann ich da auch nicht viel zu sagen. Allerdings hatte ich ohnehin erwartet, dass Nikki sich mit Bries "Hilfe" den Titel holt.


    Ja und das Beste natürlich zum Schluss. Ein extrem ansehnliches Elimination Match. Zigglers Darstellung fand ich sehr gelungen. Mir persönlich hat Stings Auftritt eine kleine Gänsehaut verpasst. Natürlich kann ich mir auch Szenarien denken, die ich noch cooler gefunden hätte (Auftritt mit dem Baseball Bat), aber gut, das war schon nett inszeniert. Ich finde so mies hat die Crowd garnicht reagiert. Ich hätte nicht gedacht, dass die WWE mich dieses Jahr nochmal so positiv überrascht. Für WM würde ich mir zwar ein Match gegen den Taker wünschen, aber ich denke das wird dann wohl eher Triple H. Von mir aus gegen Nase auch gerne zum Royal Rumble und dann zu WM gegen den Taker. ^^

    Das liest sich schonmal alles eigentlich sehr gut. Ich bin völlig baff, Sting feiert tatsächlich sein WWE Debüt :eek:


    Schön, dass Sandow endlich seinen ersten Titel hält. Einziger Wehrmutstropfen: Kein Orton in St. Louis. Aber dafür, dass Vince uns Sting gegeben hat, kann ich da großzügig drüber hinweg sehen.

    Einen turn von Ziggler oder Sheamus, der zu Gunsten der Authority eingreift, würde ich ausschließen. Schließlich hat die Authority erst jüngst zu beidseitigem Titelverlust beigetragen.


    Ein Rusev der einfach abhaut hat imo was. Mit Orton ist zu rechnen, fragt sich nur ob als aktiver Teilnehmer oder surprise Act.

    Könnte nochmal jemand zusammenfassen welche Matcharten es nun im Exhibition Mode für die PS4 überhaupt gibt?


    Auch würde mich interessieren ob man die beiden Hogans der Hulkamania Edition später gegen einen Obolus als DLC erwerben kann oder ob diese ausschließlich Besitzern der Sonderedition vorbehalten sind.


    Danke.

A N Z E I G E