Beiträge von Dartrt

    Ich würde immernoch begrüßen wenn man speziell für Matches mit mehr Teilnehmern einführt das die Gegner im Rücken ausgeblendet werden. So kann man halt auch mal überrascht werden wenn man von hinten angegriffen wird. Das ist zur Zeit ja leider nicht möglich

    Anständiges RAW


    Cesaro jetzt bei Heyman finde ich schon sehr stark. Auch wenn man vorher wenigstens Andeutungen in der Richtung hätte bringen können (oder ich hab's verpasst).


    Die Promo von Heyman und Lesnar war von Seiten Heymans sehr stark, mich hat nur gestört das Lesnar die ganze Zeit nicht einmal was gesagt hat sondern nur dumm rumstand. Da hätte er auch gleich Backstage bleiben können.


    Shield gegen Evolution könnte interessant werden, denke aber das wird am Ende irgendwie in den Sand gesetzt :rolleyes:
    Die Authority wird langsam echt groß, weiß nicht ob das langsam nicht ein bissl viel wird (HHH, Kane, New Age Outlaws und jetzt noch Randy und Batista)

    Ich bin schon länger der Meinung das Punk da zurück kommt. Man redete immer davon das er nicht ganz fit ist und bald ist Wrestlemania. Was liegt näher als vor WM Heat zu erzeugen mit sowas, er kann sich auskurieren und kommt dann wieder und die Halle explodiert.


    Wäre in dem Fall nur gespannt wie man ihn für WM einsetzen will

    Die Niederlagen von Orton finde ich zumindest suboptimal umgesetzt. Da sollen sie ihn lieber tappen lassen, dann kann er in Heel-manier noch erklären das es ja keine Titelmatches waren und er lieber abklopft als eine Verletzung bzw schwächung vor EC zu riskieren.


    Mark Henry hat mich ehrlich gesagt überrascht, da ich wirklich damit gerechnet habe das Norman sagt das er den Fight will.


    Chicago wird in der Tat interresant, denke aber da wird Punk irgendwie dabei sein. Ich persönlich glaube an einen Work. Erst kann man Wochen und Monatelang lesen das er sich mit kleineren Verletzungen plagt und nun ist er vor WM mal eben weg.


    Vielleicht hat man mit ihm ja was besonderes vor bei WM und will das er sich davor noch erholt. Schaden wird ihm die Auszeit nicht, denn wenn er in Chigago ist dann explodiert die Halle

    Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:
    Der Wii-U sinkt aktuell übrigens täglich. Da traut man sich auch gar nicht zuzugreifen.


    Gut zu wissen :)


    Ich hab am Donnerstag nen Sternenhimmelprojektor für die kleine meiner besten Freunde bestellt. Der kam nicht an weil Hermes die Adresse nicht finden konnte :rolleyes:


    Rücksprache mit Amazon ergab das sie mir nen Ersatz zu mir schicken, steht auch schon bei meinen bestellungen für 0€,
    Danach rief Hermes an und meinte sie hatten keine Hausnummer, ich gab sie ihnen und sie meinten es kommt dann Montag.


    Bin mal gespannt ob ich nun 2 bekomme ^^

    Ich weiß ja nicht wie alt du bist. Aber generell empfiehlt es sich vielleicht das zu lernende aufzunehmen und beim Zocken nebenher zu hören (kann heute noch alle meine Benjamin Blümchen Kassetten mitsprechen).


    Auch bewährt ist immer mal 5 Minuten in den Stoff zu gucken (auf dem Klo oder so) ^^ Das ist manchmal effektiver als sich Stundenlang hinzusetzen

    Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Bäh! Hat mal jemand vom rewe das wasser mit erdbeer geschmack getrunken? Widerlich. Schmeckt wie diese erdbeer sahne bonbons in flüssig


    Wasser mit ausgekochter Rinde kann ja auch nicht schmecken ^^

    Huhu,


    ist zwar kein neues Produkt aber bei uns im Kaufland (Pfullingen) hauen sie grade diese RedBull-Shots für 69cent raus (statt 1,99).


    Dachte vielleicht interresiert das ja jemand :)

    Storm wird von Gunner "hintergangen" damit ist doch eigentlich klar was in dem Koffer von Gunner ist: Der Tag-Team-Titelkampf den er natürlich mit Storm an seiner Seite betreitet ^^
    Finde das ist die einzig logische Fortführung


    EC3 nervt mich persönlich eigentlich nur, obwohl ich schon auch potenzial in ihm sehe.


    Feast or Fired Match wusste auch zu gefallen, alleine schon weil ich es noch nicht kannte. Bin erst ca 1,5 Jahre dabei TNA zu schauen.


    Park ist Abyss, ich frage mich wie EY das nur gemerkt hat ^^



    Generell gefällt mir TNA zur Zeit recht gut. Im Moment sogar besser als WWE

A N Z E I G E