Okay, das Segment war dann vermutlich Showstealer heute Abend.
Beiträge von Nick Done
-
-
Dass Cass alleine das alles noch so durchgezogen bekommt, hätte ich nie im Leben erwartet, freut mich.
-
Ich fiebere gerade mehr darauf, dass *nicht* Jericho gewinnt, als auf jeden anderen Matchausgang gestern Nacht...
-
Nen Heel so ne Promo halten zu lassen, klappt aber auch immer nur so mittelgut, ne.
-
Zitat
Original geschrieben von OwenSteener4Life:
fiel (...) aussicherlich^^
-
Tja, die Zeit, in der der Eiermann da mal ordentlich bejubelt wurde, ist leider schon 2 Jahre her oder so. Heißt für mich jetzt nur, dass momentan Title Matches immer mit mindestens einem Kasper stattfinden. Na ja, vermutlich ist er denn auch zügig wieder los, alles andere wäre wirklich verwunderlich.
-
Also wenn Reigns heute insgesamt als heel da raus geht, dann macht er das gut, gibt's nix.
-
JBL lobt ihn auch verdächtig oft...
-
Zwei Schilder haben sie ja schonmal gefunden^^
-
Wie bei jeder einzelnen Einblendung einer Reigns Story losgebuht wurde... Der kann heute nicht einfach so rauskommen.
-
Jobber-Parade² nun, eieiei, was wird das denn geben.
-
Dieser Troll-Schnipsel von Sasha an HHH Stirn^^
edit: Der Kommentar hing mal locker 5mins im Äther^^
Und na ja, so geht's dann halt zu Ende. Spannend.
-
Wenn sie jetzt wenigstens gegen jemanden wie Bryan fehden würden, dann wäre das so bekackt großartig, aber leider betet jeder dafür, dass genau das passiert, was Steph da erzählt^^
-
Dat is' jetz' ziemlich metal^^
-
Overrun hin oder her, das gibt gleich 15 feine Wrestling-Minuten als Mainer. Immerhin gibt's dann keine Probleme mit dem überaus ergiebigen Moveset des neuen Champs
A N Z E I G E