Beiträge von ankh0815

    Hi.


    Ich kann mich düster erinnern als ich als kleiner Knirps übers Wrestling gestolpert bin das müsste chatch up gewesen sein . Auch in diese Zeit fällt eurosport wo ich glaube das njpw lief (mit Pegasus kid und Jushin Thunder Liger) und etwas später auch auf meine dsf wo ich wcw verfolgte aber das war später meine ich kann mich dort nur an einen ppv erinnern wo die tag Team Partner zugelost wurden. Animal bekamm glaub ich damals einen Jobber als Partner . Leider weiss ich keine jahres Angaben mehr dazu .

    Zum Thema Main Event bei wm .


    Um das irgendwie zu Retten .Könnte man bei FL Bryan vs reigns Werend des Kampfes Rollins erscheinen lassen und wenn reigns abgelenkt ist durch JJ ,Rollins brayn angreifen lassen und ihn ausschalten ,nach Reigns JJ ausgeschaltet hat außerhalb des Ringes ist natürlich Rollins schon weg und er pint dann brayn .um danach von Rollins auch noch abgefertigt zu werden .Mut einem feiernden Rollins emdet der Ppv .
    Bei der nächsten weekley erklärt rollins das reigns lesnar mehr Schaden kann bei wm ,Brayn erscheint und fordert das er zu den wm in den ME Reisen muss da er ohne seinen Eingriff gewonnen hätte .rollins macht sich über brayn lustig und kündigt an das er seinen Koffer für den wm Kampf einlösen werde .er sei die Zukunft er kenne reigns wie kein anderer und er kenne seine Schwächen , und er wird siegen . Auch trippel h erscheint macht sich auch über den B+ Player lustig .reigns erscheint meint ihm sei es egal gegen wenn er kämpfen werde er verlässt wm als Champ usw.... Die Diskussion geht weiter auch Heyman mischt sich dabei ein da es nur lesnar der wahre Champ sei .
    Der Streit geht weiter bis auf einmal ein angepisster Vince mc erscheint und erklärt er habe die sch.... Voll er wolle reigns sehen tripple h Rollins und die Fans brayn im me bei wm . Dann sei es so es kommt zum 4 Way dance


    Somit hat man bei wm die Möglichkeit zb außerhalb des Ringes die zwei Tiere zu bekämpfen zulassen werend im Ring brayn und Rollins aggieren . Den Sieger kann man nun kontrovers ermitteln um somit nach wm eine 3 Fehde zu haben.


    Ps ich weiß meine Rechtschreibung und Satzbau usw sind schrecklich

    So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu .


    Zum Thema der Wrestler kann nichts hat keine Ausstrahlung usw...


    Ich hab mir damals noch zu WWF zeiten Wrestling aktive angeschaut und miterlebt.Wenn man sich zb Den Ringmaster anschaut der ging bei keinem als zukünftiger Champ durch erst als er zu Stoncold Steve Austin wurde war er erfolgreich . Als Rock das erste mal IC Champ war haben die Leute ihn auch nicht mehr sehen wollen. Mankind wurde auch erst richtig interesant als MR socko dazu kam.Adam Bomb war ein Wrestler der Optisch und einigermassen vom Wrestling ein Champ sein konnte aber es nicht wurde, Yokozuna war in meinen Augen Wresterisch und von der austrahlung nicht der Beste aber er wurde Champ. Warum das alles? das Gimick war es .Zum Thema Körperbau würde man Heute HBK ( ja einer meiner Lieblings Wrestler) mit einem Gimmick wie zb. vom Punk oder Brayn stecken würde er genauso wenig ziehn wie die 2 im mom. Mit einem richtigen Gimmick und Fehde macht man einen Wrestler interesant


    Das Klapte Damals mit Chars wie Crush, Erhtquak,,Brutus Beefcage, Yokozuna,Owen Hart,Sgt Slater usw... wenn auch manchmal nur kurzfristig oder hätte hier jemals einer gemeint vor einem Jahr das Mark Henry als champ so auf zustimmung wie aktuell gefunden hätte mit einem seiner alten Gimicks und aufbau . Oder hätte The Undertaker den erfolg und die Streak gehabt wäre er mit dem Gimick aus den NWA zeitern bei WWF erschienen ( ein Cowboy verschnitt usw.) nein der Erfolg wäre auch bei ihnen nicht eingetretten .

    Servus ich bin mir nicht mehr sicher war es aber nicht so das The Mountie nach dem Kampf gegen den Big Bossmen nicht mehr als Mountie auftretten durfte weil er ja für 24 std im Gefängnis war und deswegen kein Gesetzteshüter mehr sein durfte? Deswegen wurde ja dann auch gesunden das sie nicht The Mounties sind laut damaligen Kommentatoren im Deutschen Fehrnsehn ( weiß leider nicht ob es auch schon davor war als er noch als einzel Wrestler unterwegs war)

    Glaub beim Cage vs Orton wird zuerst Oton gewinnen ( durch eine Fehlentscheidung des Ringrichtersder dies nicht mitbekommen hat und Orton zum sieger erklärt) Shemus kommt raus Löst seinen Koffer ein besiegt Orton .Danach wird mitgeteilt das Orton nicht der Champ war ( durch einen anderen offizellen oder so ähnlich) Christian wird zum Champ erklärt orton und shemus stehn da wo der letztere ganz verwundert ist und es dann in den Darauffolgenden Sendungen erst geklärt werden muß ob er seinen Koffer somit umsonst eingelöst hat oder ob er ihn nochmal nützen darf( im optimalfall wird zur nächsten großveranstalltung ein Kampf Orton vs Cage Vs shemus draus )

    Hi wie wäre es damit




    Punk gewinnt mit Hilfe von Colt cabana und "verlässt dann die wwe " Cena wird gefeuert und man sieht über einen gewissen zeitrahmen Punk in anderen ligen seinen Titel verteidigen ( in einspielern ) wie er es angekündigt hat.VKM regt sich darüber Tierisch auf Punk macht weiter das die wwe-Fans es nicht wert seien einen Kampf von ihm live zusehen usw... Irgendwann kommt es zu einem Kampf mit einem maskierten Wrestler der den titel gewinnt wo sich dann rausstellt das es Cena ist und somit wieder der champ ist und VKM ihn wieder einstellen muß Punk ist darüber extrem angepisst . Kommt wieder zur wwe und jagt cena und Vkm weil er ja nicht zu seinen wort steht und wieder cena eingestellt hat.


    Damit hätte man beiden ne gewisse auszeit gegeben cena kann man dazwischen immer wieder mit einspielern zeigen wie er die wwe und die Fans vermisst usw...

    Also hab mich extra auch mal hier angemeldet um was schreiben zukönnen grins ps rechtschreibfehler usw...sidn keine absicht.


    Also ein gedanken spiel von mir. Man würde Christian im Backstage Bereich mit einem Handy rumschimpfen und sich bemitleiden sehn nach dem verlust usw...danach im 1. kampf ist er Extrem agresiv und unfair ... man spinnt das so etwas weiter und irgendwann stellt sich raus das der mit dem er Telefoniert und ihm Tipps gibt Edge ist und ihm als manager Begleitet/ berät ....

A N Z E I G E