Beiträge von Winning

Mark Sanchez
    Das hätte ich Timmy niemals Angetan.
    Er hat bei mir nie auf der Bank gesessen oder ein Spiel ausgesetzt, er hat sich in seiner absoluten Rekord Saison(die zahlen hat vorher nur Shag geschafft und hinterher noch keiner) schwer verletzt und durch die 30 Spiele die er verpasst hat, konnte sich Paul erst überhaupt seinen MVP Titel sichern.

Ich habe von Horn im Lebron Jahr draußen gelassen, weil ich mit Memphis und deren Supercenter (ich hab seinen Namen vergessen) mithalten wollte. Und den habe ich ja über Umwege bekommen.

Da wir ja eh grade das Spiel analysieren, wie schaffe ich es nicht mehr so xxxxxx viele Turnover zu verursachen.

Zitat

Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Kann dir da nur zustimmen, ob man mir das jetzt mit meinem Record glaubt oder nicht, aber ich spiel nicht gerne so und werde das auch nur ein einziges Mal so durchziehen. Einfach weil mein Team sonst in seiner Entwicklung auf Jahre stehen bleibt. Genauso plane ich auch 0,0 mit KD. Selbst an Platz 1 in der Lottery ist, die Wahrscheinlichkeit mit 25% so verschwindend gering, dass man einfach Glück haben muss. Mir persönlich bringen in diesem Draft auch nur 4 Spieler etwas (ein Conley wäre zB. bei meinem Kader purer Quatsch), um mich wirklich weiterzubringen. Dies ist nun mal eben durch den Lottery Platz an 1 garantiert. Generell ist mein Team aber auch nicht besser, Ellis müsste jedes Spiel 35+ werfen um offensiv konkurrenzfähig zu sein, dies ist aber auch so bewusst zusammengestellt.

Generell glaube ich aber, dass Teams wie Buschi und ich hier in diesem Fall auch gar nicht angesprochen sind. Da spielen ja die jeweiligen Talente in beiden Franchise, die Teams geben einfach nicht mehr her. :)

@Beckham: Ich glaube immer noch nicht, dass ein Gasol nur ein Trostpreis wäre.Selbiges für noch 2-3 weitere Rookies, da gab es schon deutlich schlechtere Drafts.

Nimm Conley und dann tauschen wir Rondo vs Guy.

Hab die Aufstellung nochmal geändert, aber irgendwas gefällt mir hier auch noch nicht.

Jetzt werden wir schon von den Clippers ausgelacht, wer kommt als nächstes Milwaukee? ^^ ^^

Letzte Woche gegen die Supersonics chancenlos gewesen nur um jetzt die Celtics zu besiegen, merkwürdiges Team.

Die Suns kommen noch 1-2 Jahre zu früh für uns.

3-1 können wir auch nächste Woche schaffen, die Lakers werden uns wohl locker schlagen.

Schxxß Turnover

Zitat

Original geschrieben von Mark Sanchez:
    [B]JR hat die kanadische Seuche mit nach Sacramento eingeschleppt. Erstes Spiel von ihm und das Team gönnt sich direkt 34 Turnovers.

Sicherheitshalber geht JR nochmal für eine Woche in Quarantäne.

Der war gut ^^ ^^

Ich versuche, dass ja zu ändern. Nur ich weiß nicht wie.

Welcher GM merkt sich das, wann wer welchen Pick bekommt und wieso geht er dann auch noch beim Chef "petzen"?

Auf ein neues, vielleicht wird die Woche ja mal neutral werden.

Das Team macht mich fertig, erst keine Leistung zeigen und dann will Lebron nicht mal vorzeitig verlängern. Kaman passt bisher auch überhaupt noch nicht ins Team Gefüge.

Was mit der PF Position passiert, muss ich mir morgen nochmal überlegen. :nene:

A N Z E I G E