Beiträge von Winning

    Möglich, weiß man ja auch nicht was das mit ihr macht, aber trotz 3 Fehlern hat sie ja ein Top Ergebnis eingefahren, da würde ich sie weiterhin bei den großen starten lassen. Was bringt es ihr, sie zu unterfordern?

    Keine Ahnung, um Sie langsam "Aufzubauen" und dieses Jahr als Traning zu sehen. Sie schießt halt nicht nur schlecht sondern dazu auch noch brutal langsam. Und nur im Traning wird man nichr besser.

    Habe auch mal nachgefragt und das als Antwort erhalten, wobei das für mich keinen Sinn ergibt, sie konnte ja mit den besten mithalten.


    Elvira schießt den letzten daneben, hilft Herrmann natürlich. Gute 17 Sekunden sollte eig. reichen, aber wer weiß was Elvira an Kraft gespart hat ... :(

    Sophia (Nachname vergessen) liegend 0

    Vielleicht um sich ohne Druck der breiten Öffentlichkeit sich weiter an das schießen zu gewöhnen.

    Lampic ist dieses Wochenende im IBU Cup unterwegs, sie läuft wieder allen davon nur schießen kann Sie noch nicht.

    So die Dritte Saison um Tre läuft ja schon eine Weile da wollte ich mal nach euren Aktuellen Teams fragen.



    PG Bibby 95 - SG Booker 96 - SF Pippen 96- PF Johnson 95 - C Embiid 96


    Bank: Richmond 95, Dragic 93 , Moses Melone 93, Ben Wallace 94, Josh Smith 95, Randle 94 , Milan Bridges 95 , Jose Alvarado 94

    Die Evo Spieler sind mir egal und werden wahrscheinlich nicht mal bei mir auf der Bank sitzen, nur ich würde gerne Cade Cunningham haben.

    Curry (90) - Jones (90) - Pierce (94) - Durant (90) - Wallace (93)


    Hab kein Geld ausgegeben, das meiste eben über Token geholt bzw. mit MyTeam Points gekauft. In Packs nur scheiße bekommen.

    Deswegen öffne ich keine Packs, sondern kaufe mir die Spieler immer selber.


    Echtes Geld habe ich noch nie für irgend ein Spiel ausgeben.


    Nur das ich M Player spielen muss um an die Coins für die Evo Spieler zukommen nervt und ist zeitfressen ohne Ende.

    Mal ein kurzes MyTeam update


    Goran Dragic(93)-Mitch Richmond(92)-Scottie Pippen(96)-Larry Johnson(96)-Joakim Noah(93)


    Bis auf Pippen bin ich auch noch nicht zufrieden mit dem Team, im Moment arbeite ich die EVO Spieler ab und bin an Booker dran.


    Wie sieht die Starting Five von euch aus?

    Diese Spieler, die man durch die Steals entwickelt um Cade Cunningham zu bekommen machen mich fertig.


    Sochan und Daniels sind fertig. Akbaji ist jetzt Amethyst, Mathurin immernoch auf Rubin und Davis noch gar nicht angefangen.


    Ich überlege echt ob dieser ganze Mist wirklich Wert ist für Cade.

    Hast du die ganzen EVO Spieler in Packs gezogen oder gezielt für 15000 gekauft?

    Ich werde die 150.000 Punkte für Pippen nicht erreichen.

    Hab einfach zu spät angefangen die Punkte "abzuarbeiten".


    Edit: Durch die neuen Rewind aufgaben schaffe ich es nun doch locker.

A N Z E I G E