Beiträge von Enigma

    Zu den möglichen Vertragsverlängerungen oder auslaufenden Verträgen:


    Gibt es irgendwo Quellen, wo man sehen kann, was die Worker*innen so verdienen, wie lange die Verträge laufen und so weiter? Im US Sport ist das ja oft üblich, dass das komplett offen einsehbar ist. Auch wenn das zum großen Teil mit Salary zu tun hat, was es hier nicht gibt.


    Zu dem Video von Ryan Nemeth:


    Sehr gut und sehr wichtig. Finde ich auch nicht zu kurz. Alle sprechen kurz an, was sie haben und wieso es wichtig ist, Hilfe zu suchen. Die müssen nicht ihre komplette Gefühlswelt offen legen, damit man mehr über sie erfährt. Maximal hätten vielleicht noch Leute zu Wort kommen können, die nichts haben, aber teilen können, wie man aus eigener Erfahrung jemandem hilft, bei dem man Probleme erkennt. So wäre das Video auch etwas länger geworden. Das Thema ist wirklich sehr wichtig, gerade auch in Bezug auf das, was wir hier bei uns aktuell alles durchleben und den Verzicht von gewissen Freiheiten etc., was man vorher nicht richtig kannte.


    Davon abgesehen finde ich’s gut, wenn die Worker*innen den Fans ab und zu mal unter die Nase halten, dass sie ganz normale Menschen sind und nicht nur Gimmicks, für die man sie nur zu oft hält. Wie tierisch beispielsweise eine Vicky jemanden mit ihrem Gekreische nerven kann on air, aber wie sympathisch sie eventuell off air ist, müsste man vielleicht öfter differenzieren.

    Ich bin am Montag mit Biontec geboostert worden, nachdem ich im Juni Johnson hatte. Einstichstelle hat ein bisl weh getan und ich war unfassbar müde über drei Tage. Ansonsten hatte ich nichts weiter.

    Dynamite fand ich sehr stark. Habe die Ausgabe am Donnerstag Abend geschaut, aber bin noch nicht dazu gekommen was zu schreiben. Hangman Page vs. Brian Danielson hat einen schönen Aufbau bekommen. Insgesamt war ich zufrieden mit der Show und bin über die komplette Zeit gut unterhalten worden, im Vergleich zu Rampage heute Mittag.

    Hmm ich fand die Ausgabe so la la. Der Opener hat mich zu keiner Zeit mitgenommen. Fand ich ziemlich langweilig und belanglos. Liegt wohl an mir, weil ich Billy Gunn nicht so richtig gebrauchen kann.


    Die Ladies fand ich auch eher mäßig. Jade Cargill ist noch zu weit entfernt von sehr guten In-Ring-Skills und Red Velvet kommt mir ziemlich durchschnittlich rüber. Haut mich nicht um.


    Der Main Event war gut, aber da war ich von meinem Setup abgelenkt, weil meine Boxen nicht mehr mit dem TV wollen und ansonsten einwandfrei funktionieren. Natürlich kann AEW dafür nix, aber so konnte ich mich nicht richtig konzentrieren. Wollte ich aber auch nicht, weil es das Match schon zig mal gab zuletzt. Somit war ich da zu wenig gefesselt.


    Trotzdem gibt es viel auf das ich weiterhin gespannt bin. QT gehört da leider nicht zu. Was der plötzlich mit Punk will, bleibt mir verborgen. Hat für mich nichts in dieser Range zu suchen.


    Ich möchte als TBS Championesse gerne Kris Statlander haben, aber Ruby Soho ist auch noch da. Also eine der beiden wäre schön. Darauf bin ich sehr gespannt.


    Könnte noch mehr aufzählen, für die Zukunft, aber das gehört dann in die Sendungen in denen es passieren wird.

    Biontech-Booster und Influenza-Impfung abgeholt. 😊

    Ich bin heute Nachmittag dran. Hab im Juni Johnson bekommen und jetzt endlich den Booster. Fahre dafür auch in die Nachbarstadt, weil ich keine Lust habe beim eigenen Hausarzt noch bis Mitte Januar zu warten. Angesichts der Zahlen und dem bisherigen Glück nie einen positiven Test gehabt zu haben, will ich das Glück nicht überstrapazieren und so schnell wie möglich wieder Schutz aufbessern.

    Ich verstehe gar nicht, wieso es noch irgendwo überhaupt um 3G gehen kann... Es müsste längst überall 2G gelten. Ich würde viele Wetten eingehen, dass es dann jetzt anders aussehen würde.

    Bekomme heute meinen Biontec Booster auf meine Johnson Impfung. Bin tatsächlich sehr aufgeregt. Es ist und bleibt eine Spritze. Der Endgegner. Mein Hausarzt hätte mitte Januar einen Termin gehabt. So muss ich jetzt knappe 30-40 Minuten fahren, aber bei den aktuellen Zahlen, nehme ich das sehr gerne hin und bin lieber direkt dran.

    Von Anfang bis zum Ende großartige Matches. Viele krasse Elemente bzw. Moves. Einfach vier Stunden brutal gute Unterhaltung. Ich liebe diese Company einfach. Um mit den Worten aus dem Report abzuschließen, es war ein denkwürdiger PPV. Danke AEW und allen Beteiligten! Wahnsinn.

    Hoffe es passt hier rein.

    In Unna im Kino läuft in zwei Säälen Full Gear heute Nacht live. Ticket kostet 8,50 Euro und ist damit sogar günstiger als sich den PPV zu bestellen ^^

    Irgendwer aus dem Forum der heute Nacht dort schaut? Ich überlege noch ob ich nicht hinfahren soll ;)

    Tickets

    Ach Schade. Das wäre von Essen aus machbar gewesen. Aber wir haben Freunde zu Hause, die auch übernachten und alle kein Wrestling sehen. Somit schaue ich eh erst morgen im relive.

    Tag Team Match:

    Nyla Rose & Jamie Hayter vs. Thunder Rosa & Hikaru Shida

    Sieger: Thunder Rosa & Hikaru Shida

    Punkte: 10


    Main Card (ab 02:00 Uhr):


    Tag Team Match:

    PAC & Cody Rhodes vs. Andrade El Idolo & Malakai Black

    Sieger: PAC & Cody Rhodes

    Punkte: 9


    Singles Match

    CM Punk vs. Eddie Kingston

    Sieger: CM Punk

    Punkte: 14


    Falls Count Anywhere Match

    The Superkliq (Adam Cole, Matt & Nick Jackson) vs. Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) & Christian Cage

    Sieger: The Superkliq

    Punkte: 15


    Singles Match

    Darby Allin (w/ Sting) vs. MJF

    Sieger: MJF

    Punkte: 18


    AEW World Championship Eliminator Turnier - Finale

    Miro vs. Bryan Danielson

    Sieger: Bryan Danielson

    Punkte: 17


    10-Man Tag Team Match - Minneapolis Street Fight

    Inner Circle (Chris Jericho, Jake Hager, Sammy Guevara, Santana & Ortiz) vs. Men of the Year (Ethan Page & Scorpio Sky) & American Top Team (Junior dos Santos, Andrei Arlovski & Dan Lambert)

    Sieger: Inner Circle

    Punkte: 11


    AEW World Tag Team Championship Match

    Lucha Bros, (Rey Fenix & Penta El Zero Miedo) (w/ Alex Abrahantes) (c) vs. FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) (w/ Tully Blanchard)

    Sieger: Lucha Bros.

    Punkte: 13


    AEW Women's World Championship Match

    Dr. Britt Baker D.M.D. (c) vs. Tay Conti

    Sieger: Dr. Britt Baker D.M.D.

    Punkte: 16


    AEW World Championship Match

    Kenny Omega (c) (w/ Don Callis) vs. Adam Page

    Sieger: Adam Page

    Punkte: 19


    Zusatzfrage 1:

    Wer erzielt den Sieg Pin im Match Lucha Bros vs. FTR?

    Name: Penta El Zero M

    Punkte: 8


    Zusatzfrage 2:

    Wer muss den Loss Pin im 10 Men Street Fight einstecken?

    Name: Dan Lambert

    Punkte: 2


    Zusatzfrage 3:

    Wie viele Matches enden via Tap-Out Submission ("Wegdämmern" / "Einschlafen" zählt nicht) (Buy-In zählt mit)

    Anzahl: 4

    Punkte: 1


    Zusatzfrage 4:

    Wie lange dauert Bell-To-Bell das Match zwischen CM Punkt und Eddie Kingston?

    a) 0-4:59min b) 5-7:59min c) 8-9:59min d) 10:00-11:29min e)11:30-12:59min f) 13:00-14:29min g) 14:30-15:59min h) länger als 16 min

    Buchstabe: e

    Punkte: 3


    Zusatzfrage 5:

    Welches Match wird Bell-To-Bell das längste Match der Card? (Buy-In zählt mit)

    Match: Kenny Omega vs. Adam Page

    Punkte: 12


    Zusatzfrage 6:

    Welches Match wird Bell-to-Bell das kürzeste Match der Card? (Buy-In zählt mit)

    Match: Nyla Rose & Jamie Hayter vs. Thunder Rosa & Hikaru Shida

    Punkte: 6


    Zusatzfrage 7:

    Wer erzielt im Match The Superkliq (Adam Cole, Matt & Nick Jackson) vs. Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) & Christian Cage den ersten 2-Count und pinnt seinen Kontrahenten bis 2?

    Name: Jungle Boy

    Punkte: 5


    Zusatzfrage 8:

    Wird MJF während des Matches erfolgreich einen Schlag mit seinem Diamond Ring durchbringen können? (wichtig: während des Matches)

    Antwort: Ja

    Punkte: 4


    Zusatzfrage 9:

    Wird Wardlow in irgendeiner Form während des Matches Allin vs. MJF -unabhängig ob bewusst oder "aus Versehen"- eine für MJF nachteilige Aktion/Move verpassen?

    Antwort: Nein

    Punkte: 7

A N Z E I G E