Beiträge von Busta

    Ich meine, bei 10 Euro wäre auch ein Fehlkauf nicht dramatisch.


    Ich möchte rechtlich keine Schwierigkeiten bekommen und wenn ich es über den Preisvergleichsportal bezahle, dürfte auch nichts unsachgemäßes mit meinen Daten passieren oder?


    Ebenso, wenn ich Office 2019 über die Microsoftseite runterlade.


    Es handelt sich um ein Privatkauf

    Hallo Leute,


    ich habe keinen Microsoft Office Thread gefunden, daher hier:


    Ich habe über einen Drittanbieter ein Angebot für Office 2019 Professional für ca. 10,-- Euro gefunden. Man findet das Angebot auch in den üblichen Preisvergleichsportalen (z. B idea.....).

    In ihrer Webseite schreiben die Herrschaften natürlich:


    "Alle von uns angebotene Software ist völlig legal nutzbar und entspricht den aktuellen Gesetzten."


    Bei Trustedshops hat der Laden eine Bewertung von 4,62 Sternen.

    Mir ist wichtig, dass die Software Legal erworben wird und legal benutzt werden kann, nicht nachträglich von Microsoft gesperrt wird und dass ich mir keine Viren bzw. Spionagesoftware o.ä. einfange.


    Weiter heißt es:


    "Hinweis: Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Download Version. Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie den Download-Link zur Installation sowie den Lizenzschlüssel zur Aktivierung der Software direkt per Email."


    Um sicher zu gehen, würde ich Office 2019 aus der offiziellen Microsoftseite runterladen, statt über den Link den mir der Drittanbieter schickt.

    Anschließend würde ich dann den Lizenzschlüssel eingeben, den mir der Drittanbieter zur Verfügung stellt.


    Dann dürfte ich doch auf der sicheren Seite sein, oder?


    Wer hat Erfahrungen mit solchen Händlern, sind die vertrauenswürdig und Legal?


    Vielen Dank im Voraus

    Welche deutschen Youtuber schaut ihr euch an, um euch über (finanz)wirtschaftliche Themen im laufenden zu halten....?


    Mir ist ein älterer Herr (schaätzungsweise mitte 40) in guter Erinnerung geblieben, dessen Name mir leider nicht mehr einfällt.


    Vielleicht finde ich ihn wieder unter euren Empfehlungen ^^


    Danke und Gruß

    Lese mir grad Scaleable Capital Erfahrungsberichte durch....mein erster guter Eindruck hat sich danach leider verflüchtigt.


    Sind ja echt sehr viele Berichte, die auf die schlechte Erreichbarkeit und lange Wartezeiten usw. hinweisen.


    Muss mir wohl einen anderen neobroker suchen :(

    Guten Tag Leute,


    bekomme seit einigen Tagen in unregelmäßigen Abständen ein Bluescreen.


    Stillstandscode: Exfat_File_System
    Fehlerursache: exfat.sys


    Was bedeutet das. Wie kann ich den Fehler lokalisieren und beheben?


    Danke und schönes Wochenende.

    Zitat

    Original geschrieben von ThorstenLegHart:
    Gerade bei Fehden sehr sinnvoll oder auch Hinweise auf besondere Dinge wie das 5000 Cash Paket für 750 Shirt-Coins letzte Woche. Zum anderen gibt's in den Teams dazu noch sympathische Menschen mit denen man auch einfach so zwischendurch etwas schnacken kann.




    Übrigens etwas das verboten gehört, finde ich. Aber das Team-Hopping soll ja auch unterbunden werden, damit diese Teams nicht irgendwelche Belohnungen hin- und herschieben können. Die Möglichkeit nur alle 3 Monate ein Team zu wechseln wäre sympatisch. Zudem muss man aber auch sagen, dass nicht alle in den Top 100 so agieren.


    Zweifelsfrei gibt es nette Menschen im Team, möglicherweise entstanden sogar Freundschaften dank des Spiels.
    Ich kann auch nicht abstreiten, dass es sinnvoll ist bei manchen Sachen, aber imo lässt sich auch vieles (gefühlt 95%) einfach über das Teamchat abwickeln....z. B. der Hinweis auf das Cashpaket.


    Hatte ja geschrieben, wer es nutzen möchte kann es gerne tun. Aber es gleich vorauszusetzen und als KO-Kriterium zu nutzen finde ich übertrieben.


    Möchte das Thema nicht in die Länge ziehen, musste es nur mal loswerden :)

    Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    Designiertes Biden-Kabinett gegen Vince McMahon. Andrew Yang, designiertes Mitglied der neuen US-Regierung, hat auf die Entlassung von Zelina Vega reagiert und auf Twitter verkündet, dass er Vince McMahon nicht vergessen habe und in Zukunft die Gründung mehrerer Gewerkschaften anstrebe, die auch die sogenannten “Independent Contractors” vor WWE schützen sollen. Außerdem kündigte er an, dass man in Zukunft einen genauen Blick auf WWE und die dortigen Arbeitsverhältnisse werfen werde.


    Quelle :http://www.spotfight.de

    dass er Vince McMahon nicht vergessen habe


    Was ist denn die Vorgeschichte da. Hör zum ersten mal von Yang.

    Zitat

    Original geschrieben von Shayna 2-time:
    lila/lila/Finisher fetzt auch gut, man macht eig die ganze Zeit blaue Juwelen und der Finisher recycelt die lila Moves


    Hab auch mit dem Moveset gespielt, aber zu viele Pins teilweise.
    Während ich mit ZAleister alles mögliche wegmachen konnte und das obwohl deutlich weniger gelevelt, so hatte ich mit einem Maxed Micheals doch arg Probleme und hab nicht alles geschafft.


    Nutzt ihr das WWE Champions Forum, wie sind eure Erfahrungen mit dem Webportal?


    Schönes WE :)

    Zitat

    Original geschrieben von Malibu Al:
    Ich bin da hin und her gerissen und versuche erst mal Coins zu farmen um sie dann auszugeben.
    Aber die Roads im Event sind für Neuspieler wie u.a. mich echt ne harte Nummer und da muss man echt aufpassen nicht aufgefressen zu werden.
    Für die Women's Road hab ich auch nur meine Stephanie McMahon die stark genug ist ein bisschen was zu reißen, aber da ist auch schnell die Luft raus wenn es über 4000+ geht. So stark ist sie dann doch nicht, auch wenn ich sie recht ordentlich geskillt habe und ihr Chokehold Finisher gut Dmg macht.
    Dennoch werde ich da wohl weiter warten müssen und mich nebenbei daran machen meine Mains zu pushen und eben die Charaktere die als Trainer/Coaches gesetzt sind.


    Meine stärksten Charaktere sind auch nur Bigelow, SCSA, Rusev, Hardy, HTM und eben Steph und dann vielleicht noch Samoa Joe und The Rock, danach kommt auf weiter Flur dann erst mal nix.


    IMO macht es als Neuspieler auch keinen Sinn am Talent Up usw. mitzumachen.
    Mit den wenigen Ressourcen die man hat, kommt man max. bis zu den ersten beiden Meilensteinen und da sind die Belohnungen einfach nur schlecht und bringen dich kaum weiter.


    Die guten kommen, wenn überhaupt erst deutlich später und dafür muss man als neuspieler (ohne Echtgeld Invest) schon mehrere Monate Ressourcen sammeln.

    kein tag ohne eine neue Frage ^^


    was bedeuten die Klassifizierungen:


    -Rekrut
    -Vollstrecker
    -Offizier


    Wenn man sich die Teammitglieder im Bereich Teaminfo anschaut, dann steht bei einigen
    Gruppe 1 oder 2...oder other
    Bei anderen steht wiederum nichts.


    Was bedeuten die Gruppierungen bzw. das Fehlen einer Gruppierung?


    Danke und schönen Tag :)
    Was bedeutet wenn du in Gruppe 1, 2, oder other bist

A N Z E I G E