Beiträge von #knicksnation

    Zitat

    Original geschrieben von ThorstenLegHart:
    Dass er überhaupt noch Leben darf ist schon eine pure humanistische Aktion. Eigentlich hätte man ihn an seiner eigenen Spucke ertrinken lassen sollen! :nene: Danke Merkel!!!!


    Naja er hatte in Frankreich schon 2x rot ... und das wäre schon in Ordnung gewesen, wenn er nie wieder gespielt hätte.

    Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Wie kommt man zu dieser Schlussfolgerung :confused:


    Naja es wird alles gegen Corona Eindämmung getan und dann spucken sich Spieler an. Hätte mich nicht gewundert wenn die Regierung dann da einen Riegel vorschiebt.

    Habt ihr schon mal was im Internet illegal runter geladen? Ist auch verboten, weiß jeder tut und hat trotzdem schon jeder mal gemacht. Ist man dann auch ein Asi und Dumm? Weil schaden tut es auch Firmen etc. weil die dann weniger Geld verdienen.


    Oder ist es nur dumm, wenn man Menschen körperlich verletzt?

    Und was ist wenn die Spuckaktion eine Reaktion auf etwas war, was der Gegenspieler gesagt hat? Zum Beispiel eine rassistische Äußerung?
    Ich will spucken nun nicht gut heißen, weil ich das sehr sehr asozial finde.
    Aber es könnte ja sein, dass bei ihm einfach die Sicherungen durchgebrannt sind. Er wollte ihn nicht schlagen, daher hat er ihn anders erniedrigt. Vielleicht auch als Symbolik, du bist das letzte. Ich will mir gar nicht ausmalen, was es mit jemanden macht, wenn man tagtäglich wegen seiner Hautfarbe anders behandelt wird.


    Er hat eine sehr harte Strafe bekommen, soweit ich weiß die höchste jemals. Muss sehr viel Geld zahlen und dies wird einen gemeinnützigen Zweck zugute kommen.


    Sollte doch nun gut sein das Thema. Wird sich zeigen ob er draus lernt oder nicht.

    Teil 1 hat mich auch viel mehr gefesselt als Teil 2.


    Alles war neu, aber das ist bei den meisten Filmen und Spielen so. Weil es ein komplett neues Game war.


    Teil 2 hat vor allem Grafisch und von der Atmosphäre bei mir gepunktet. Den Abby Teil hab ich auch mit leichten Bauchschmerzen gespielt.

    Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Frag mich nicht was die sich dabei denken :D
    Mit ziemlicher Sicherheit werden diese sechs Folgen vor dem Staffelfinale stattfinden, aber mal abwarten.


    Wie soll das gehen, wenn du oben schreibst, dass diese 2021 ausgestrahlt werden?

    Zitat

    Original geschrieben von Hockeytown721:
    Ist schon amüsant wie viele Leute auf Social Media sich jetzt über den improvisierten Namen von Washington lustig machen. Seit Jahren schreit man, zu recht, dass der Name geändert werden muss, jetzt machen sie es und ernten Spott. Das ist eine Wahnsinns Gesellschaft in der wir leben.


    Sorry, aber der Name ist auch super dumm... Richtige Experten da...

    Ich kann die Kritik auch nicht ganz verstehen, natürlich hatte ich beim Spiel auch kein Bock auf die Abby Passage, wegen der einen bestimmten Handlung, aber irgendwie hat sich das zum Ende gelegt.


    Für mich hatte sie ein Motiv. Man muss nun mal immer beide Seiten der Medaille sehen.


    Ich finde es gut, dass die Darstellung so ist, wie sie ist. In der Welt, in der Ellie und Abby leben ist Brutalität normal. Es gilt nur noch das Recht des stärkeren. Es zeigt mir einfach, dass jeder Moment der letzte sein könnte.


    Natürlich wünscht man sich das Happy End für Joel, Ellie etc. aber so ist die Welt nun mal nicht.


    Grafisch eine 1 Plus mit Sternchen. Wenn es auf der PS4 so geil aussehen kann, wäre ich gespannt, was so ein Spiel auf dem PC könnte.
    Ich lass nun erst mal ein wenig Zeit vergehen und dann werde ich einen zweiten Durchgang starten. :)

A N Z E I G E